Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher Schwarzpulver Bomben upgrade?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, ein Blick in die Trophäen zeigt auf, für nicht eine Trophäe ist die Schwarzbombe erforderlich.

Nicht immer direkt die Flinte ins Korn werfen oder enttäuscht sein, das ist in dieser Hinsicht nicht angebracht.

Welche Geistwaffe fehlt dir noch und verwechselt du vielleicht die Tatsache, dass du mal Sprengpfeile geholt hast und denkst du kannst jetzt Schwarzpulverbomben machen. Ich frag, weil ich es halt nicht sehe, was in deinem Spiel vorgeht, nur hab ich von dem a Fehler noch nie gehört und daher verwundert mich das alles sehr. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Dann ist ja gut trotzdem ärgert es mich in so einem Spiel nicht alles zu bekommen. Lesen habe ich damals in der Grundschule schon gelernt. Ich gehe mal davon aus wenn im Spiel Schwarzpulverbomben steht das es auch Schwarzpulverbomben sind ?

Das hat nichts mit deinem Lesevermögen zu tun, sondern mit meiner Unfähigkeit jetzt im Moment dein Spiel einzusehen, daher frage ich wie jemand nach, der eine Fernwartung macht.

Ich möchte nur wirklich Verwechslungen ausschließen, die durchaus passieren können und weiß Gott nicht ungewöhnlich sind. In 99% der Fälle hier im Forum, wenn von einem Bug gebarmt wird, ist es meist eine Verwechslung oder ein logischer Schluss, der vom Barmenden nicht zu Ende gedacht wurde. 

Aber gut, keine erhöhte Anzahl an Schwarzbomben für dich und wenn du es so möchtest, auch keine Platin. Das ist ganz dein Ding. Scheint wohl wirklich nicht möglich zu sein. 

 

Edit: Hab auch gerade einen anderen gefunden, der das Problem hat. Bloß keine Lösung. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry sollte eigentlich nicht blöd rüberkommen. War vom Tag gestern nur etwas genervt. Sorry nochmal ?

 

Ich habe öfter das Glück außergewöhnliche Bugs zu haben die sonst niemand hat ? 

 

Am meisten hierbei stört mich halt das, dass Spiel mir selber sagt du kannst hier noch was machen und es einfach nicht geht. Das ist so unbefridigend. Ich es hasse es auch in einem Spiel fehlgeschlagene Quests zu haben. Aber das ist ja wieder was anders. 

 

Vielleicht findet sich ja doch irgendwie noch eine Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Forseti777:

So, ich habe die Lösung gefunden. 

Ich habe nun mal die erste Storymission gemacht und den Bogen bekommen. Danach konnte ich die Schwarzpulverbomben upgraden. Endlich war die letzte Geistwaffe dwi mir gefehlt hat. 

Ach du hast noch gar keine Storymission gemacht. Okay. Das nenne ich mal, um einen alten Filmtitel zu zitieren, "Viel Rauch um Nichts". :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2020 um 10:30 schrieb Forseti777:

So, ich habe die Lösung gefunden. 

Ich habe nun mal die erste Storymission gemacht und den Bogen bekommen. Danach konnte ich die Schwarzpulverbomben upgraden. Endlich war die letzte Geistwaffe dwi mir gefehlt hat. 

Ich hab doch gesagt,spiel die Story weiter,......nur so werden die "Geistgadgets" freigeschalten.

ABER,du hast gesagt daß du schon Schwarzpulverbomben hast,sie nur nicht upgraden kannst,das ist ein großer Unterschied :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 09:01 schrieb TheR777R:

Ich hab doch gesagt,spiel die Story weiter,......nur so werden die "Geistgadgets" freigeschalten.

ABER,du hast gesagt daß du schon Schwarzpulverbomben hast,sie nur nicht upgraden kannst,das ist ein großer Unterschied :/

Ich hatte auch schon sämtliche Geistwaffen und auch voll geupgradet und alle Verbesserungen. Bis halt auf die Bomben. Ich gehe immer noch davon aus das es ein Bug war. Bin aber froh das es dann doch noch ging 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Forseti777:

Ich hatte auch schon sämtliche Geistwaffen und auch voll geupgradet und alle Verbesserungen. Bis halt auf die Bomben. Ich gehe immer noch davon aus das es ein Bug war. Bin aber froh das es dann doch noch ging 

Vielleicht hängt es doch mit dem "Bogen" zusammen,den ich mir auch erst später geholt habe,den Langbogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...