Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher Schwarzpulver Bomben upgrade?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp:

Also doch die Erweiterungen für mehr Tragekapazität. Meines Wissens gibt es die bei allen Fallenstellern, sobald man die Waffe hat, bei den Fernkampfwaffen ganz unten.

 

Und genau da liegt das Problem. Muss man dafür einen bestimmten Fortschritt in der Story haben oder andere Vorgaben? Rauchbombe und Kunai konnte ich problemlos auf max bringen. 

Die Option für die Schwarzpulver Bomben wird mir überhaupt nicht angezeigt. War schon bei mehreren Fallenstellern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Forseti777:

Und genau da liegt das Problem. Muss man dafür einen bestimmten Fortschritt in der Story haben oder andere Vorgaben? Rauchbombe und Kunai konnte ich problemlos auf max bringen. 

Die Option für die Schwarzpulver Bomben wird mir überhaupt nicht angezeigt. War schon bei mehreren Fallenstellern

Also meines Wissens nach nicht. Allerdings bin ich auch nicht immer gleich zu den Händlern geschossen und hab das versucht zu verbessern. Spiel doch noch etwas und dann wird es sich hoffentlich klären. ICh bin aber ziemlich sicher, dass es schon auf Izuhara möglich ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alles auf Max.

Natürlich von den Fallenstellern von Beginn an möglich gegen Eintausch von Bärenfellen.

Bei 3 ist Schluss.

Aber auch da steht dann dabei,das maximum wurde erreicht.

 

Oder ich rede von etwas anderem,dann sorry......:emot-raise: Eben nochmal nachgeschaut,man bekommt 4 Schwarzpulverbomben,beim Fortschritt sind 3 Balken die weiß gefüllt sind....also 3 weiße ,gefüllte Balken bedeutet Ende der Fahnenstange,man besitzt dann 4 Schwarzpulverbomben. Konnte ich von Beginn weg machen und habs gemacht,bin noch im 1.Gebiet..

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Also ich hab alles auf Max.

Natürlich von den Fallenstellern von Beginn an möglich gegen Eintausch von Bärenfellen.

Bei 3 ist Schluss.

Aber auch da steht dann dabei,das maximum wurde erreicht.

 

Oder ich rede von etwas anderem,dann sorry......:emot-raise: Eben nochmal nachgeschaut,man bekommt 4 Schwarzpulverbomben,beim Fortschritt sind 3 Balken die weiß gefüllt sind....also 3 weiße ,gefüllte Balken bedeutet Ende der Fahnenstange,man besitzt dann 4 Schwarzpulverbomben. Konnte ich von Beginn weg machen und habs gemacht,bin noch im 1.Gebiet..

Genau aber ab wann man die Schwarzpulver Bomben verbessern kannst weißt du nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Forseti777:

Genau aber ab wann man die Schwarzpulver Bomben verbessern kannst weißt du nicht? 

Ab dem Zeitpunkt wo du das Schwarzpulver mit nem Skill freischaltest und JA,da hast du wieder Recht,da musst du in der Story immer ein wenig voranschreiten ,um diese Skills wie diese "Windfalle oder Rauchbombe,Haftbombe,...,sind um die 7 Stück,freischalten kannst.

Ich hab von vorne begonnen,das war glaub ich das Kunai.....bin mir nicht mal sicher ob du zweiteres oder drittes wählen kannst. Denk aber schon.

 

Ist wie mit den "Geist-Fähigkeiten" ,nur das es nicht genügt im Rang aufzusteigen oder besser gesagt,einen "Technikpunkt" zu verdienen.

Um diese 7 Gadgets freizuschalten bedarf es glaub ich nicht mal einem Technikpunkt,aber ein  gewisser Prozess im Spiel ist nötig ,um Zugriff auf den Skilltree zu bekommen.

Einfach weiterzocken und die Quests machen....Würde ich mal sagen.

 

Kann dir sicher ein anderer mehr oder detailierter beschreiben.:S

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Ab dem Zeitpunkt wo du das Schwarzpulver mit nem Skill freischaltest und JA,da hast du wieder Recht,da musst du in der Story immer ein wenig voranschreiten ,um diese Skills wie diese "Windfalle oder Rauchbombe,Haftbombe,...,sind um die 7 Stück,freischalten kannst.

Ich hab von vorne begonnen,das war glaub ich das Kunai.....bin mir nicht mal sicher ob du zweiteres oder drittes wählen kannst. Denk aber schon.

 

Ist wie mit den "Geist-Fähigkeiten" ,nur das es nicht genügt im Rang aufzusteigen oder besser gesagt,einen "Technikpunkt" zu verdienen.

Um diese 7 Gadgets freizuschalten bedarf es glaub ich nicht mal einem Technikpunkt,aber ein  gewisser Prozess im Spiel ist nötig ,um Zugriff auf den Skilltree zu bekommen.

Einfach weiterzocken und die Quests machen....Würde ich mal sagen.

 

Kann dir sicher ein anderer mehr oder detailierter beschreiben.:S

Mir geht es darum ich möchte die Verbesserung haben zum mehr tragen. Die hat ja nichts mit dem Skilltree zu tun. Kunai kann 5 tragen. Rauchbomben 3. 

Von den Schwarzpulverbomben nur 2. Dieses Limit möchte ich erhöhen. Ich weiß halt nicht wo und wann das gehen soll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mehrmals schon erwähnt, kann man die Trage Kapazität beim fallensteller erhöhen. Einmal für die fernkampfwaffen und einmal für die Wurf Gegenstände. Ob da was Story gebunden ist, weiß ich nicht. Ich konnte alles verbessern, ab dem Punkt wo ich es freigeschaltet bzw. erhalten habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...