Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10 - man kann alle Level wiederholen, dadurch ist nichts verpassbar. Fordernd sind die Trophäen "Graufuchs", "Der neue Champion" und "Aalglatter Verbrecher", da man hier die Level jeweils ohne einen einzigen Fehler bzw. ohne Schaden zu erleiden schaffen muss. Habe da die Level immer wieder wiederholt, um bei allen Abschnitten/Runden die Vorgehensweise zu perfektionieren.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 3.

Eigentlich ist das Spiel eine 2, allerdings gibts 2/3 Trophäen wo man Level ohne zu sterben abschließen muss. Lady Meowmalade hab ich im zweiten Versuch geschafft, aber in "Schlängelspaß" musste ich mich erst einfinden und hab einige Versuche gebraucht. Danke an der Stelle an @carosch_ dass man die Stacheln der Bienen auch zurückschmettern kann, ansonsten wäre das Level ziemlich knackig gewesen :D Oft bin ich aber aus eigener Dummheit gestorben, z.B. weil ich vercheckt habe, dass genau bei mir ein Gegner spawnt (wird durch lila Rauch angezeigt).

Aber ansich ist das Spiel total easy, ich hatte am Ende noch 52 Leben übrig, wobei ich nicht weiß was passiert wenn man keine mehr hat, ich vermute man startet nicht am Checkpoint sondern am Levelanfang. Generell gibts viele Checkpoints und selbst die "krassen" Jump n Run Levels in Foxington nach der Story waren gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein sehr gutes JumpnRun mit kleinen Trophäenherausforderungen. Aufgrund der guten Steuerung würde ich dem Spiel eine 3 bis 4 geben bei der Schwierigkeit. Beim letzten Level ohne Schaden brauchte ich ca. 8 Versuche bei den Gegnerwellen und bei Lady Meowmalade brauchte ich 5 Versuche. Beim Buddeln brauchte ich glaube ich 4 Versuche. Ich habe Insgesamt 97 Leben erspielt. XD Es war alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr angenehmer schwierigkeitsgrad für einen geübten Spieler mit Jump' n Run Erfahrung.

 

Einzig die Trophäe mit Lady Meowmalade musste ich 3-4 mal angehen. Alle anderen Trophäen ohne gesehen oder getroffenen zu werden, wurden spätestens nach einem zweiten Durchgang geholt. 

 

Gibt von mir eine 3. Eine 3 aus dem Grund,  da man hier schon konzentriert dabei bleiben muss.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier eine 4.

  Das Hauptspiel ist sehr entspannt, nix besonderes schweres, man stibt mal , die Bosse sind auch nicht so wild. Hab nur beim Endboss 4 Versuche gebraucht. 

 

In der letzten Welt Foxington steigt der Schwierigkeitsgrad dann etwas an. Die Level fordern einen mehr. Die Trophäe" Der neue Champion" und "Graufuchs" haben dann am meisten Skill gefordert und hab einige Versuche gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 4.   

  "Der neue Champion"   Schlängelspass ohne Schaden hat mich echt gefordert, nach 10 Versuchen endlich geschafft.      Graufuchs und Lady Meowmalade ging nach 2-3 Versuchen dann gut von der Hand. Der Rest vom Spiel, also Hauptlevel und Zusatzlevel in Foxington waren nicht der Rede wert, ausser der Endboss hat bisschen genervt.   

Sehr entspannter Spielspass/Platinspass, ausser die drei Level ohne Schaden da braucht man schon guten Skill und Geduld.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5/10 mit Tendenz zur 6. Die ersten 3 Welten sind sehr einfach. Dann zieht der Schwierigkeitsgrad an, aber noch in Ordnung. Wirklich Schwierig sind eigentlich nur die 3 Trophäen ohne getroffen/gesehen zu werden. Im ersten Moment dachte ich dafür werde ich Stunden brauchen. Allerdings war die Sache dann an 2 Nachmittagen erledigt. Das reine Spiel wäre eine 3/10, aber durch die 3 Trophäen eine 5/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön schwierig, hier eine angemessene Bewertung zu vergeben... bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren die "normalen" Level ziemlich einfach und durch die großzügig verteilten Leben und Checkpoints echt gut zu schaffen. Die Murmellevel waren meiner Meinung nach nicht ganz so gut zu steuern, aber dafür recht kurz. Dann gab es noch die Schieberätsel, die mir irgendwann zu aufwendig und spielflussstörend wurden, da habe ich dann die Lösungen einfach nachgeschlagen, um endlich mit dem "richtigen" Spiel weiter machen zu können.

 

Warum ich mich dann doch für eine 5 (es hätte vielleicht auch eine 4 getan) entschieden habe, liegt einzig an vereinzelten Trophäen, die u.a. verlangen, dass Level fehlerfrei absolviert werden. Gerade das allerletzte Level hat im Zusammenhang mit ziemlich langen Ladezeiten und nicht überspringbaren Labereien für etwas Frust gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 09:53 schrieb tightisto:

Ein sehr angenehmer schwierigkeitsgrad für einen geübten Spieler mit Jump' n Run Erfahrung.

 

Einzig die Trophäe mit Lady Meowmalade musste ich 3-4 mal angehen. Alle anderen Trophäen ohne gesehen oder getroffenen zu werden, wurden spätestens nach einem zweiten Durchgang geholt. 

 

Gibt von mir eine 3. Eine 3 aus dem Grund,  da man hier schon konzentriert dabei bleiben muss.

Sehe ich genauso und deshalb von mir auch eine 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...