Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Launch- und Server-Probleme


Recommended Posts

Ich glaube hier lohnt sich ein extra Thread, um einen Überblick über die ersten Probleme zu erhalten.

 

Probleme verursacht es aktuell beim dem Versuch, ins Hauptmenü zurückzukehren. Auch die EP für den Level-Fortschritt werden nicht gleich freigeschaltet, hier hilft aber eventuell ein Neustart des Spiels.

 

Ich verweise hier auch gleich auf den letzten Tweet der Entwickler zu den aktuellen Server-Problemen:

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünschte, ich würde überhaupt auf drei Stunden kommen. Stundenlang probiert heute, und im Endeffekt kaum zum Spielen gekommen. Wenn man dann noch mitten im Spiel rausfliegt weil die Verbindung urplötzlich abschmiert, macht's echt keinen Spaß mehr. So schade, denn an sich ist es echt lustig. Aber wenn man permanent befürchten muss, die Episode nichtmal beenden zu können, vergeht einem die gute Laune nur allzu schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Liyah79:

Ich wünschte, ich würde überhaupt auf drei Stunden kommen. Stundenlang probiert heute, und im Endeffekt kaum zum Spielen gekommen. Wenn man dann noch mitten im Spiel rausfliegt weil die Verbindung urplötzlich abschmiert, macht's echt keinen Spaß mehr. So schade, denn an sich ist es echt lustig. Aber wenn man permanent befürchten muss, die Episode nichtmal beenden zu können, vergeht einem die gute Laune nur allzu schnell...

Ging mir auch so, echt schade. Verschwendung meiner wenigen Freizeit die ich am WE habe  und hab es jetzt gelöscht.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es in 3-4 Wochen nochmal versuchen, wenn der grosse Hype erstmal vorbei ist und die vielleicht mal an den Servern was machen.   Aber was Heute abging ist mir meine Zeit echt zu schade und hab da andere Games zu daddeln.   Spass hatt es aufjedenfall gemacht, wenn man mal zum zocken kam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Liyah79:

Heute habe ich ein paar Runden gespielt, dann kam die Meldung, das Matchmaking wäre zu Wartungszwecken und zur Vergrößerung der Serverkapazität down - dann hoffe ich mal, dass das a) nicht so lange dauert und b) auch was bringt. #DieHoffnungStirbtZuletzt

Kannst du vergessen!

 

Server sind lt. den Entwicklern wieder online und gebracht hat es nichts. Von 7 Spielen bin ich 7x vom Server geflogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Scheissdreck kann man auf der PS4 getrost kübeln. Aus den letzten 11 Spielen 9 Verbindungsabbrüche. Und lt. Twitter haben sie ihre Serverkapazitäten erhöht.....ja, man merkt es! :incazzato:

Vielleicht in einem Monat wieder, aber ich denke das Game wird, sofern sie die massiven Probleme nicht in den Griff kriegen, wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten.....

Schade drum....

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2020 um 19:46 schrieb Wongstyle:

Kannst du vergessen!

 

Server sind lt. den Entwicklern wieder online und gebracht hat es nichts. Von 7 Spielen bin ich 7x vom Server geflogen!

Kann ich nicht bestätigen. Habe stundenlang gespielt seit dem Serverupgrade, sowohl solo als auch im Team. Ja, ab und zu gibt es immer noch Verbindungsprobleme, aber für mich ist es hundertmal besser als vorher. Kann es jetzt endlich genießen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sich wirklich echt Lustig hätte ich niemals gedacht. Aber die Verbindung von Manchen ist so Laggy das verdirbt etwas den spaß wenn man zbw das Schweif spiel gewinnen will und der treffer nicht zählt oder man einfach Berührung abbekommt. Gutes spiel aber lieber nicht auf Platin zocken xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schweif fiel mir auch böse auf gestern. Ich war im Finale (6 Leute) und hätte fast den Titel gewonnen! :emot-argh: ...wenn sich das Ding denn mal greifen lässt. Dieser Wettbewerb ist Kot. Ansonsten kann man kaum eine Session durchzocken, ohne das wieder gar nichts geht. Sonntag hatte ich wirklich mal gefühlt 3 Stunden am Stück zocken können. Was uns natürlich alle ärgern wird, wenn wir schon ein paar Runden gewonnen haben und es dann bei oder vor der Ergebnisanzeige wieder einfriert. Ich muss mir das mal angewöhnen, vor jedem Joinen mein Geld und Ruhm zu notieren um zu sehen, ob es gewertet wurde. Quasi zur Beruhigung.
Die Level 40 :gold: will ich unbedingt haben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...