Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Launch- und Server-Probleme


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Rgbg4ever:

Habt ihr heute auch Probleme, dass euch keine Punkte/Belohnungen gutgeschrieben werden? Musste das Update installieren und seitdem fliegt man nach Spielende raus und bekommt nichts gutgeschrieben. Gestern ging alles noch einwandfrei. 

So gegen 13 Uhr bis 16 Uhr ging es noch und dann aber reihenweise der Fehler. Wir haben dann auch aufgegeben. Bringt ja nichts, vor allem wenn versucht auf 5 Siege zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird aber irgendwann doch noch nachgereicht. Hatte auch etliche Runden gespielt (direkt die erste Episode sogar gewonnen), immer mit Fehlermeldung. Habe auch zwei-, dreimal die Anwendung komplett beendet und neu gestartet. Zwischendurch bekam ich mal eine Handvoll Kudos nachgereicht, aber nicht annähernd so viele wie ich erspielt hatte. Irgendwann hatte ich dann aus heiterem Himmel die Krone und ein paar tausend Kudos mehr.

 

Ob das Spiel in der Phase einen Streak richtig erkannt hätte, weiß ich natürlich nicht, aber wahrscheinlich schon. Gestern Abend ging es dann übrigens auch wieder - mal sehen, wie's heute ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute angefangen mit dem Spiel. Macht echt Spaß : )

 

Wären da nicht die Serverprobleme? Sind die bei euch auch vorhanden? Ab und an kickt es mich mal aus dem laufenden Spiel raus. Auch zu kleineren Lags kommt es ab und an. Dabei hab ich ne fast 1.000 Mbit und nen Ping von 19. daran kann es eigentlich nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...