Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daisuke Tsuji gratuliert einem Spieler zur Platin-Trophäe


Recommended Posts

Daisuke Tsuji, der im Spiel Jin Sakai verkörpert (MoCap + engl. Synchro), hat einem Spieler zu dessen erspielter Platin-Trophäe gratuliert.

 

Der Dude ist einfach unheimlich sympathisch und scheint auch selbst ganz gerne mal den Controller in die Hand zu nehmen bzw. ein Freund von Videospielen, z.B. The Legend of Zelda zu sein, wenn man mal seine Wand im Hintergrund begutachtet. :grin:

Auf jeden Fall ein recht lustiges Video und eine nette Geste, wie ich finde.

Scheinbar wurde er von einem Freund des Spielers darum gebeten und kam dieser Bitte auch nicht viel später nach. ^^

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich freuts wenn ich sowas lese und sehe :)

 

WEnn ich bedenke wie die Interesse,durch Switch und Co. gestiegen ist, man Gamern einfach mal oder stundenlang über die Schulter guckt.

Das wird erst noch ein "Markt" werden,...,hoffe ich zumindest,wo auch Rollenspieler ihren "Tribut" bekommen,nicht nur EA-Sports-Game.

 

Aber wie !?!?!

Glaube das Spiele immer authentischer werden und somit vielleicht in den Markt der Hollywood-Produktionen mitmischen .(Tun sie teils eh schon).

Aber ich mein,..,hey,es ist 20.15,Gamer XY beginnt das neue HorizonsZeroDawn,komm,lass uns das anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...