Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch einfach "Neues Spiel" gewählt und es dann auf Rekrut gespielt. Habe ich den Spieldurchlauf unterbrochen, dann habe ich die letzte (an)gespielte Mission neu gestartet.

NPCs hatte ich zwischendurch auch erschossen. Das ist aber erst dann relevant, wenn eine Meldung kommt und die Mission damit scheitert. Wenn ein NPC von einem erschossen wird, der dann als "neuer" NPC mit anderen Namen neu spawnt, ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann spielen wie man will. Hauptsache man muss den Level einmal gespielt haben ohne zu sterben oder zu scheitern. Das muss auch nicht im Stück sein. 

Auch müssen die Level nicht hintereinander ohne zu sterben geschafft werden. 

 

War somit eigentlich ganz einfach diese Trophäe. Dachte das wird schwerer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum so viele Probleme mit der Trophäe haben? Habe den ersten run auf Rekrut mit sammel Sachen und den ganzen Trophäen gemacht. Wenn die Meldung kam Mission gescheitert oder wenn ich gestorben bin, habe ich die Mission neu gestartet. Angefangene Missionen habe ich über die Kapitelauswahl neu gestartet. Alles easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Verstehe nicht, warum so viele Probleme mit der Trophäe haben? Habe den ersten run auf Rekrut mit sammel Sachen und den ganzen Trophäen gemacht. Wenn die Meldung kam Mission gescheitert oder wenn ich gestorben bin, habe ich die Mission neu gestartet. Angefangene Missionen habe ich über die Kapitelauswahl neu gestartet. Alles easy going.

Hab mit dieser Trophy auch meine Probleme. Hab zuerst alle Kapitel auf Veteran gespielt und anschließend über die Missionsauswahl die einzelnen Missionen erneut auf Rekrut. Wenn ich gestorben bin, dann Missionneustart. 
 

Bis jetzt noch immer nicht. Hab angefangen die ganze Kampagne erneut durchzuspielen und diesmal immer mit Mission fortsetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hab mit dieser Trophy auch meine Probleme. Hab zuerst alle Kapitel auf Veteran gespielt und anschließend über die Missionsauswahl die einzelnen Missionen erneut auf Rekrut. Wenn ich gestorben bin, dann Missionneustart. 
 

Bis jetzt noch immer nicht. Hab angefangen die ganze Kampagne erneut durchzuspielen und diesmal immer mit Mission fortsetzen. 

Nicht Mission fortsetzen.

 

Ich habe auch einfach auf Rekrut gespielt und die Trophäe über 3 Sessions geholt.
Die Mission XY fing also an und ich habe die PS ausgeschaltet.
Als ich weitergespielt habe, bin ich ins Menü gegangen und habe die Mission, bei der ich zuvor ausgeschaltet hatte, über die Kapitelauswahl gesucht und die Mission so neu gestartet.

 

So gab es 0 Probleme mit der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

 Am besten immer zu Ende spielen oder bei Missionsstart rausgehen.

Und auch bei Missionstart über die Kapitelauswahl neu starten!

Ihr fangt zwar am Anfang der Mission an, aber das Spiel wertet es als Checkpoint, an dem ihr startet, wie @xXdanteXx schon schrieb.

Das könnte evtl. noch eine kleine Stolperstelle sein.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niggo90 am Anfang habe ich auf veteran gespielt und dabei die Aufzeichnungen gesammelt.

dann habe ich die restlichen Trophäen gemacht welche bei veteran schwierig Wären. Aber die Mission dann zu Ende gespielt. Klar, viel hin und her.

dann am Wochenende als ich das gelesen habe hier, habe ich wieder komplett von vorne angefangen. Wo ich dann am nächsten Tag weiter gemacht habe, habe ich ganz normal auf Story Fortsetzen gemacht. Natürlich habe ich die Trophäe nicht bekommen.

und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, und dann bei der Mission wo ich aufgehört habe, die nächste über die Missionsauswahl starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Cholera:

@Niggo90 am Anfang habe ich auf veteran gespielt und dabei die Aufzeichnungen gesammelt.

dann habe ich die restlichen Trophäen gemacht welche bei veteran schwierig Wären. Aber die Mission dann zu Ende gespielt. Klar, viel hin und her.

dann am Wochenende als ich das gelesen habe hier, habe ich wieder komplett von vorne angefangen. Wo ich dann am nächsten Tag weiter gemacht habe, habe ich ganz normal auf Story Fortsetzen gemacht. Natürlich habe ich die Trophäe nicht bekommen.

und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, und dann bei der Mission wo ich aufgehört habe, die nächste über die Missionsauswahl starten??

Dann spiel mal nur die Mission, bei der du fortgesetzt hast, neu.

 

Ich hab hier schon gelesen, dass es nicht in einer Reihe sein muss und die Levels quer gezockt werden können.
Wenn du also über die Kapitelauswahl das Level spielst, bei dem du die zweite Session angefangen hast, müsste es eigentlich reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2020 um 13:56 schrieb Ice46:

Man kann spielen wie man will. Hauptsache man muss den Level einmal gespielt haben ohne zu sterben oder zu scheitern. Das muss auch nicht im Stück sein. 

Auch müssen die Level nicht hintereinander ohne zu sterben geschafft werden. 

 

War somit eigentlich ganz einfach diese Trophäe. Dachte das wird schwerer. 

@Cholera Also ich hab mich mal auf die Aussage von @Ice46 verlassen.
Wie geschrieben, hab ich sie nacheinander geholt, aber sehe da auch nur wenig Sinn darin, dass es so sein MUSS.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass das eine fehlende Level (welches es auch sein mag) reichen dürfte, um die Trophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Cholera:

@Niggo90 naja das kann aber nicht sein. Ich hab ja Freitag wirklich nochmal angefangen auf rekrut und heute morgen die letzte Mission gemacht, und nicht bekommen. Wenn ich wo gestorben bin, habe ich die Mission neu gestartet

Wie gesagt, du darfst NICHT AUF SPIEL FORTSETZEN drücken.
Heißt: Wenn du, ich sag mal, die letzten beiden Levels jetzt erst gespielt hast, bist ins Menü, hast Spiel forsetzen gewählt und das Spiel so beendet, dann rechnet dir das Spiel nur die letzte Mission an, aber nicht die, bei der du das Spiel Heute Morgen gestartet hast.
Auch wenn du direkt am Anfang startest, wertet es dir das Spiel als nutzen eines Checkpoints.

 

Daher müsstest du diese eine Mission, bei der du auf Spiel fortsetzen gedrückt hast, noch einmal über die Kapitelauswahl spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...