Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Hallo zusammen habe gesehen das viele mit der Trophäe Probleme haben.

 

Unsterblich Unsterblich
Schließen Sie jede Mission auf bel. Schwierigkeitsgrad ohne Sterben und ohne Kontrollpunkt-Laden ab.

[Offline-Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man jede Mission abgeschlossen haben, ohne dabei gestorben zu sein oder den Kontrollpunkt neu geladen zu haben. Es ist zu empfehlen, die Mission dafür auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Rekrut" zu beenden. Ebenfalls ist es wichtig, immer viel in Deckung zu bleiben und nur dann vorzurücken, wenn keine Gegner in Sichtweite sind, da sonst immer mehr Gegner kommen. Es ist auch zu beachten, dass nicht nur der eigenen Tod zum Scheitern der Mission führt, sondern auch das Töten eines Teamkameraden.
 
Darum wollte ich auch Bitten welche Erfahrung  gemacht habt und wie ihr das Geschafft habt.
So weit ich weis darf man Nicht :
 
Nicht Sterben
Keine Kontrollpunkt  Laden 
Kein NPC darf Streben ( Bei dem Punkt weis ich nicht bin ich mir nicht so sicher wie das gemeint ist zählt es wenn man ein erschossen oder Erschossen wird von einen NPC ) 
Alle Mission Ziele müssen erfühlt werden ( Nach meinen Erfahrung macht man das do so oder so sonnt würde da ja stehen Mission Gescheiter )
 
Das müsste alle Punkte sein die für die Trophäe wichtig sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War laut PSNPROFILES empfohlen und so hat es auch bei mir auf Anhieb geklappt. 

 

Es zählt immer der Durchgang, der als letztes abgeschlossen wurde.

Mache ich das Level zuerst auf Rekrut und anschließend auf Veteran, dann übernimmt den letzen Spielstand. Sprich,  du müsstest die Mission erneut auf Rekrut durchspielen. 

 

Wenn du eine Pause machst und am nächsten Tag weiter machst, dann musst du in der Mission auf "Mission neustarten" klicken. 

 

Sobald du stirbst,  auch neustarten. 

Sobald du einen Zivilist tötest und eine Meldung erscheint, auch neustarten.

Sobald du einen Kameraden tötest und eine Meldung erscheint, auch neustarten.

 

Die Ziele müsssen alle erfüllt sein.

 

Das wars eigentlich auch schon.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich aber theoretisch, erst auf Veteran spielen, dann Rekrut und sollte die Trophäe dann nicht kommen, kann ich per Kapitelwiederholung erstmal Level wiederholen, die eher dazu neigen, dass man da einen Fehler gemacht hat?
Ich muss also nicht wieder von vorn anfangen, wenn die Trophäe nach Abschluss auf Rekrut nicht kommt, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Habe da ne Frage zu den Neu Start der Mission mit Level Auswahl oder Neustart?

Lg

Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob ich dich richtig verstanden habe, aber du kannst in der Mission einfach auf Mission neu starten gehen und musst nicht ins Menü und dort die Mission neu auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch ne Frage wie verhält sich das wenn man das Spiel durch habe und die Trophäe kommt nicht kann man noch mal die Kapitel nach hollen?

Sagen wir mal Kapitel 2 wir dann das andre wieder über schieben oder muss man wieder alles von vorne machen?

Bearbeitet von READY PLAYER ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Habe noch ne Frage wie verhält sich das wenn man das Spiel durch habe und die Trophäe kommt nicht kann man noch mal die Kapitel nach hollen?

Sagen wir mal Kapitel 2 wir dann das andre wieder über schieben oder muss man wieder alles von vorne machen?

So wie ich es verstanden habe, darfst du über die Kapitelauswahl bestimmte Level nochmal spielen.
Interessant ist natürlich, wie es sich verhält mit dem Level, den ich dann zum Beispiel NACH dem Level danach beende.

Also ich spiele Kapitel 2 durch ohne zu sterben.
Komme automatisch zu Kapitel 3, will aber hier gar nicht weiterspielen, weil ich weiß, dass ich das Kapitel schon geschafft habe und verlasse nun das Spiel direkt zu Beginn des Levels, um in der Kapitelauswahl zum Beispiel Kapitel 8 zu wählen, dass ich nochmal nachspielen will.

Bleibt Kapitel 3 dann als Erfolgreich ohne sterben gespeichert?

vor 2 Stunden schrieb corhones:

Davor graut es mir schon ein bisschen. 

Mal angenommen bin verwundet und der nächste Treffer macht mich platt, kann ich da den Checkpoint laden oder auch Neustart?

 

 

Nein.
Du musst dann auf Start und Mission neu starten.
Kein Checkpoint Restart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Interessant ist natürlich, wie es sich verhält mit dem Level, den ich dann zum Beispiel NACH dem Level danach beende.

Also ich spiele Kapitel 2 durch ohne zu sterben.
Komme automatisch zu Kapitel 3, will aber hier gar nicht weiterspielen, weil ich weiß, dass ich das Kapitel schon geschafft habe und verlasse nun das Spiel direkt zu Beginn des Levels, um in der Kapitelauswahl zum Beispiel Kapitel 8 zu wählen, dass ich nochmal nachspielen will.

Bleibt Kapitel 3 dann als Erfolgreich ohne sterben gespeichert?

Schon getestet, ob es nach Kapitel 2 in der Kapitelauswahl gleich zum nächsten Kapitel springt?
Falls ja, dann schätze ich, musst du alle anderen wieder spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb tightisto:

Schon getestet, ob es nach Kapitel 2 in der Kapitelauswahl gleich zum nächsten Kapitel springt?
Falls ja, dann schätze ich, musst du alle anderen wieder spielen. 

Hoffe, das kann einer berichten, der es schon gemacht hat, ich bin noch nicht so weit.

Meine mich aber von der PS3 und anderen CoD zu erinnern, dass das Spiel ab der Stelle dann normal weiterläuft in der Story und nach Abschluss des jeweiligen Levels NICHT automatisch ins Hauptmenü zurückkehrt.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt gemeint?

Mir fehlt das erste Level habe da die Trophäe gemacht wo man die den General Erschießen kann da durch habe ich ja mit dem nicht Sterben verbaut darum wollte ich es noch mal machen.

Habe das Spiel durch aber wenn ich jetzt wieder von vorne Anfange wird der Rest dann wieder ungültig  oder muss ich jetzt wieder alle Level machen?

Bearbeitet von READY PLAYER ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Wie ist das jetzt gemeint?

Mir fehlt das erste Level habe da die Trophäe gemacht wo man die den General Erschießen kann da durch habe ich ja mit dem nicht Sterben verbaut darum wollte ich es noch mal machen.

Habe das Spiel durch aber wenn ich jetzt wieder von vorne Anfange wird der Rest dann wieder ungültig  oder muss ich jetzt wieder alle Level machen?

Wenn es NUR das erste Level ist, dann kann es dir egal sein.
Dann muss die Trophäe ja so oder so nach dem Abschluss des Levels bloppen, da du in dem Moment alle Levels ohne sterben gespielt hast.

So versteh ich zumindest die Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Und wie verhält sich das wenn einer von meinen begleitern erschossen wir von einen andern NPC gilt das auch schon als gescheiter oder ist das egal?

Das ist vollkommen egal. Ich habe während einer Mission sogar einen eigenen Kameraden erschossen.... Solange keine Meldung erscheint und der Checkpoint nicht automatisch geladen wird, ist alles in Ordnung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Und wie verhält sich das wenn einer von meinen begleitern erschossen wir von einen andern NPC gilt das auch schon als gescheiter oder ist das egal?

Warum machst du es dir so kompliziert ?!

 

Spiel ein Level und wenn du oder einer deiner Kameraden sterben, lädst du einfach das Level neu und spielst so lange, bis du es geschafft hast, fertig.

 

Bevor du dir jetzt zu viel Kopf machst, mach es einfach so. Anders gehts ja eh nicht ;)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die jetzt die Letzte Trophäe.

Mann sollte nur beachten keine NPC zu erschießen dann bekommt man sofort eine Meldung und wenn das Passiert einfach Neu Start des Level.

Und nicht Sterben oder Check Punkt Laden.

Geht zu 100%. bin endlich durch nach endlichen versuchen.

Wüsche den Rest hier im Forum viel Glück und Erfolg. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...