Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Story jetzt durch und wenn ich mal starb dann immer brav neu gestartet die ganze Mission. Die trophy kam bei mir aber zum Schluss dennoch nicht und das fällt unter ein riesen Haufen BS. Nochmal spiele ich das nicht. Wie kommts dass ausgerechnet diese trophy die einen am längsten am Spiel hält verbuggt ist. Wer das programmiert hat sollte gefeuert werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie direkt als ich das Spiel durchgespielt hab. 

 

Hab nicht alle hintereinander geschafft ohne zu sterben. Hab die Kapitel durcheinander gespielt und auch nicht alle am Stück da ich zwischendurch den Parcour gespielt hab und Level die ich nochmal spielen wollte. 

 

Hab aber ohne drüber nachzudenken die Missionen immer über die Kapitelauswahl gestartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb smithee21:

Also ich hab die Story jetzt durch und wenn ich mal starb dann immer brav neu gestartet die ganze Mission. Die trophy kam bei mir aber zum Schluss dennoch nicht und das fällt unter ein riesen Haufen BS. Nochmal spiele ich das nicht. Wie kommts dass ausgerechnet diese trophy die einen am längsten am Spiel hält verbuggt ist. Wer das programmiert hat sollte gefeuert werden 

Vielleicht mal bei einer Mission vergessen?

hast du es über 2 Sessions gespielt und da vielleicht spiel fortsetzen gewählt, statt über die Kapitelauswahl neu zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Vielleicht mal bei einer Mission vergessen?

hast du es über 2 Sessions gespielt und da vielleicht spiel fortsetzen gewählt, statt über die Kapitelauswahl neu zu starten?

Über 2 Sessions, genau. Spiel fortsetzen, richtig, aber sobald das lvl begann hab ich Mission neu starten gewählt. 

Willst mir sagen, akt 3 soll ich über Kapitelauswahl nochmal spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb smithee21:

Über 2 Sessions, genau. Spiel fortsetzen, richtig, aber sobald das lvl begann hab ich Mission neu starten gewählt. 

Willst mir sagen, akt 3 soll ich über Kapitelauswahl nochmal spielen? 

Hmm... Wenn du dann neu starten gewählt hast, müsste das Level von der Logik her ja so gewertet worden sein....

 

Dann wirds schon relativ schwieirig.

Evtl. direkt das erste Level nochmal probieren?
Vielleicht da die Sheperd Trophäe geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Hmm... Wenn du dann neu starten gewählt hast, müsste das Level von der Logik her ja so gewertet worden sein....

 

Dann wirds schon relativ schwieirig.

Evtl. direkt das erste Level nochmal probieren?
Vielleicht da die Sheperd Trophäe geholt?

Hat auch nicht geklappt. So könnte ich jetzt auch wieder jedes lvl ausprobieren, aber ich geb auf. Vielleicht ist es besser so, dass dieses COD Spiel nicht meine 100ste Platin wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, was soll ich sagen. Erst die Kampagne auf Veteran, dann mir aufgeschrieben, welche ich wiederholen muss, weil ich gestorben bin. Alle fehlenden auf Rekrut gemacht, auch nie auf fortsetzen gegangen sondern immer mit neuer Mission begonnen oder aufgehört. Trophäe kam nicht. Dann das ganze Spiel ohne sterben und ohne neu laden auf Rekrut gespielt. Immer nach einer beendeten Mission aufgehört. 

 

Einzige Trophäe, die noch fehlt und ich einfach nicht bekomme. Habe auch alles beachtet. Kann nur verbuggt sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist das Mysterium gelöst. Für alle die Probleme haben. Wenn ihr über die Kapitelauswahl geht und Mission 5 z.B. erfolgreich beendet, gelangt ihr danach automatisch zu Mission 6 und diese zählt dann wieder nicht, weil ihr sie ja gerade angefangen habt. Das ist das Problem. Echt nervig gemacht und sehr schlecht programmiert, aber so könnte es sein.

Bearbeitet von x95-Killer-95x2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x95-Killer-95x2:

Jetzt ist das Mysterium gelöst. Für alle die Probleme haben. Wenn ihr über die Kapitelauswahl geht und Mission 5 z.B. erfolgreich beendet, gelangt ihr danach automatisch zu Mission 6 und diese zählt dann wieder nicht, weil ihr sie ja gerade angefangen habt. Das ist das Problem. Echt nervig gemacht und sehr schlecht programmiert, aber so ist es. 

Das wäre ja absolut kacka, da ich gerade an ein Rutsch dabei bin die stpry durchzuspielen und wenn ich ein fehler mache, dann einfach Option drücken und im spiel mission neustarten, weil ja dann eigentlich allea wieder auf null gesetzt wird.

Außerdem steht bei der Trophäe, ohne sterben und kontrollpunkt laden ab, dass hat im Grunde garnichts mit den ganzen Dingen zu tun.

 

 

P.S. wenn man ein NPC nur mal trifft und nicht umbringt, zählt das auch als gescheitert?

Bearbeitet von Axelcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach neustarten so wie du es macht ist kein Problem. Da wird erstmal nichts auf 0 gesetzt wenn du Mission neu startest sondern nur die Mission. Teammates kannste ruhig erschießen solange keine Meldung kommt. Im englischen Forum steht auch, wenn man alles durch hat. Die erste Mission nochmal machen. Bei manchen ist sie dann gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2020 um 21:38 schrieb x95-Killer-95x2:

Jetzt ist das Mysterium gelöst. Für alle die Probleme haben. Wenn ihr über die Kapitelauswahl geht und Mission 5 z.B. erfolgreich beendet, gelangt ihr danach automatisch zu Mission 6 und diese zählt dann wieder nicht, weil ihr sie ja gerade angefangen habt. Das ist das Problem. Echt nervig gemacht und sehr schlecht programmiert, aber so könnte es sein.

Versteh nicht was du meinst.

 

ich hab das gleiche Problem. Alles noch mal durchgespielt. Bei jedem Tod oder scheitern immer Mission neu gestartet - aber keine Trophäe. Das nervt!!!!     Die Flughäfen-Mission muss man ja nicht machen.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb olideca:

Versteh nicht was du meinst.

 

ich hab das gleiche Problem. Alles noch mal durchgespielt. Bei jedem Tod oder scheitern immer Mission neu gestartet - aber keine Trophäe. Das nervt!!!!     Die Flughäfen-Mission muss man ja nicht machen.

Versuch einfach mal die letzte und die erste Mission nochmal abzuschließen, vielleicht kommt die Trophäe dann. War bei mir so, obwohl ich die Missionen schon zum 3. Mal durchgespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt aufpassen, dass man, wenn man über mehrere Sessions spielt, die Mission neu lädt.

Also man beendet Mission 5, startet in Mission 6 und macht aus.
Dann darf man nicht auf Spiel Fortsetzen gehen, weil das Spiel das als Checkpoint laden rechnet.
Man muss in die Kapitelauswahl und dort Mission 6 per Hand neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man ja echt aufpassen.

Folgendes: Habe vorgestern mit dem Spiel angefangen, habe dann bei der ersten Mission ausgemacht da ich die Zeitaufgabe in der Grube erledigen wollte bevor ich weitermache.

Habe dann gestern Spiel fortsetzen gewählt und nachdem ich die Aufgabe geschafft habe habe ich weitergemacht und das zweite Level ohne zu sterben geschafft. 

Müsste ich jetzt das zweite Level nochmal machen da ich vorher im ersten Level über Fortsetzen gegangen bin oder ist das nicht relevant und es wird korrekt gewertet da ich ja das komplette Level gespielt habe?

 

Gruß c :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern die Trophie gemacht mit einem Tag pause dazwischen, ich bin auch auf "Fortsetzen" gegangen.

Hat alles super funktioniert, ich denke wichtig ist nur das eine Mission wirklich von Anfang an gespielt werden muss.

 

zb.  man beendet Mission 2, Mission 3 startet und man beendet das Spiel. Wenn man nun auf  "Fortsetzen" geht dürfte das keine Probleme geben außer man hat Level 3 bis  zum 1. Checkpoint gespielt und DANN ausgemacht vorher.

Vor den Mission kommen ja immer Ladebildschirme und danach eine kleine Sequenz wo bischen gequatscht wird bis die Mission wirklich beginnt, wenn man danach ausmacht dürfte das ohne Probleme mit  "Fortsetzen" funktionieren,

 

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...