Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ice46:

@Kosinus90 @ItachiSaix @Aii @mabosn

Ihr habt ja alle das Spiel gespielt und Platin. Wie habt ihr in Bilbo und der Ring das Minikit bekommen?

Ich suche da schon ewig in dem Level und finde absolut nichts. 

 

Das ist der Level mit der großen Raupe die Eier legt. 

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ist zu lange her. Ggf. Mal nach nem Guide gucken? Hatte damals einen englischen für die Nintendo 3DS Konsole meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ice46:

@Kosinus90 @ItachiSaix @Aii @mabosn

Ihr habt ja alle das Spiel gespielt und Platin. Wie habt ihr in Bilbo und der Ring das Minikit bekommen?

Ich suche da schon ewig in dem Level und finde absolut nichts. 

 

Das ist der Level mit der großen Raupe die Eier legt. 

Kann ich dir leider auch nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ice46:

@Kosinus90 @ItachiSaix @Aii @mabosn

Ihr habt ja alle das Spiel gespielt und Platin. Wie habt ihr in Bilbo und der Ring das Minikit bekommen?

Ich suche da schon ewig in dem Level und finde absolut nichts. 

 

Das ist der Level mit der großen Raupe die Eier legt. 

Hi, ich weiß noch dass das Minikit in der Mitte erscheint und ich glaube ich habe einfach sehr viele von den eiern zerschossen. ich weiß noch dass mir ein video leider nicht geholfen hat, weil dort nicht zu erkennen ist welche handlung man jetzt durchführen muss, da kommt das kit einfach. versuch mal varianten davon die eier schlüpfen zu lassen und dann zu töten, oder die eier ganz ganz schnell zu töten bevor was schlüpfen kann, irgendwie so. das kit kam dann eigentlich noch recht mittig im kampf, nicht erst am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kosinus90:

 

Screenshot_20201204-122202~2.png

Hab das Spiel jetzt nochmal gelöscht und neu installiert. 

Jedesmal wenn ich das machen was im Bild steht kommt ein "Jubel" Geräusch als würde ich etwas freischalten aber es erscheint nichts. 

 

Weiß nicht was ich noch machen soll. 

 

Momentan hab ich ein Lauf. Force Unleashed 2 hat nicht geklappt und hier auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ice46:

Hab das Spiel jetzt nochmal gelöscht und neu installiert. 

Jedesmal wenn ich das machen was im Bild steht kommt ein "Jubel" Geräusch als würde ich etwas freischalten aber es erscheint nichts. 

 

Weiß nicht was ich noch machen soll. 

 

Momentan hab ich ein Lauf. Force Unleashed 2 hat nicht geklappt und hier auch nicht. 

Tut mir leid, ich kann dir da so leider nicht weiter helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß. Starte mal neu. Etwas bitter weil ich 80% hab. 

Hab versehentlich die Trophäen hochgeladen und probiere es nochmal neu von vorne zu spielen und achte drauf das ich beim ersten Durchspielen dieses Minikit bekomme. 

 

Sollte ja schneller gehen da man die Level kennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ice46:

Ich weiß. Starte mal neu. Etwas bitter weil ich 80% hab. 

Hab versehentlich die Trophäen hochgeladen und probiere es nochmal neu von vorne zu spielen und achte drauf das ich beim ersten Durchspielen dieses Minikit bekomme. 

 

Sollte ja schneller gehen da man die Level kennt. 

Stimmt, da stand doch Story Mode..vllt geht das nicht in der Wiederholung ? keine Ahnung

Drück dir die Daumen, dass es funktioniert!

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht wird es nicht. Finde das überraschend schwer für ein Kinderspiel. Gerade die Zeitlimits waren doch sehr knapp bemessen. 

vor 28 Minuten schrieb Kosinus90:

Stimmt, da stand doch Story Mode..vllt geht das nicht in der Wiederholung ? keine Ahnung

Drück dir die Daumen, dass es funktioniert!

Danke. 

Aber normal sollte sowas immer erreichbar sein. Und die einzige Trophäe die als verbugged vermerkt ist, ist die mit dem Angler. 

Jetzt hat es mich halt erwischt. Was man nicht alles tut. Ohne Platin würde man das Spiel beiseite legen und fertig. Eigentlich verrückt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ice46:

Leicht wird es nicht. Finde das überraschend schwer für ein Kinderspiel. Gerade die Zeitlimits waren doch sehr knapp bemessen. 

Danke. 

Aber normal sollte sowas immer erreichbar sein. Und die einzige Trophäe die als verbugged vermerkt ist, ist die mit dem Angler. 

Jetzt hat es mich halt erwischt. Was man nicht alles tut. Ohne Platin würde man das Spiel beiseite legen und fertig. Eigentlich verrückt. 

 

 

Update hast du runtergeladen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix:

Update hast du runtergeladen, oder?

Nein. Vita war die ganze Zeit offline. 

Aber ich hab es. 

 

Nachdem ich es nochmal neu angefangen hab und bis Level 23 gespielt hab und es wieder nicht geklappt hat bin ich nochmal suchen gegangen und hab die Lösung gefunden. 

 

Man muss erst die 3 Steine rausiehen und zerstören lassen und dann einfach ganz viele kleine Raupen killen. Nach einer Zeit war es dann endlich da. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...