Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

MfG bosn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Huhu,

 

Ich brauche noch ein bisschen, bin halb durch, aber ich bin aktuell privat mehr eingespannt als ich zugeben will ^^"

Wäre es grundsätzlich okay eine verlängerung zu bekommen?

 

Danke schonmal :freak:

Ist ne Woche Verlängerung okay?

 ...also bis 9.10.?

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

 

also die Zeitangabe ist mMn totaler Unsinn. Ich bin bei 26 Stunden (auch kaum vorstellbar, ich hab die letzten 5 Tage echt viel gespielt) und muss immernoch in 10 (von knapp 30) Leveln die restlichen Challenges aufräumen, und ich hab auf der Weltkarte knapp die hälfte, weil der Rest ja noch freigeschaltet werden muss, das müsste ich dann noch aufräumen. Ich hoffe dass ich das heute noch schaffe aber es erscheint mir echt viel ^^"

Ich denke dass ich heute abend mit der Abnehmersuche starten kann... hoff ich.

 

Danke schonmal für eure Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wie es aussieht habe ich diverse bugs, so erfülle ich beriets die voraussetzugen für 3 trophäen und sie werden trotzdem nicht freigeschaltet. Wenn ich es bis morgennicht schaffe das zu lösen, würde ich mich nochmal hnten auf die liste setzen lassen wollen um es am ende nochmal zu probieren oder notfalls meinen spielstand zu löschen und von vorne anzufangen :/

Das spiel geht so oder so morgen erstmal an mabosn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Huhu, wie es aussieht habe ich diverse bugs, so erfülle ich beriets die voraussetzugen für 3 trophäen und sie werden trotzdem nicht freigeschaltet. Wenn ich es bis morgennicht schaffe das zu lösen, würde ich mich nochmal hnten auf die liste setzen lassen wollen um es am ende nochmal zu probieren oder notfalls meinen spielstand zu löschen und von vorne anzufangen :/

Das spiel geht so oder so morgen erstmal an mabosn.

Hey, was genau funktioniert denn nicht? Ist irgendwie sehr merkwürdig. Ich hätte so gar keine Probleme mit dem Spiel.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kosinus90:

Hey, was genau funktioniert denn nicht? Ist irgendwie sehr merkwürdig. Ich hätte so gar keine Probleme mit dem Spiel.?

du das ist Lego, ich hatte nich NIE ein lego in dem ich nicht mindestens einen bug hatte und von den 30 die ich platiniert hab hab ich locker bei der hälfte schonmal nen spielstand kaputtgekrigt oder sonst was ^^"

ich bekomme die trophäe nicht, für die man alle Bücher über die Völker gesammelt haben muss. ich habe alle und alle gekauft. ich probiere grad ein bisschen rum, mit alles mal lesen, mal gucken ob ich nochwas kaufen kann oder vielleicht kommts mit der letzten freischaltung von Baukrams. mal sehen, daumen drücken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb mabosn:

@Aii 

Prima. Noch irgendwelche Tips? Wo dran lag es nun bei Dir?

MfG bosn 

Ich hatte bereits alle Texte, aber nach einem Neustart der Konsole und des Spiels habe ich nochmal alle gelesen und bekam die letzte Trophy dazu. 3 Trophies sind auch nicht aufgeploppt, was ebenfalls seltsam war, aber später beim Syncen waren sie zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mabosn:

Platin is im Sack.

Ich schreib jeden in der Liste verbleibenden an.

Danke schon mal das ich Teil nehmen durfte. 

MfG bosn 

@Kosinus90

Die verbliebenen haben erst in etwa 2 Wochen Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...