Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies:

Finde es ehrlich gesagt etwas schwierig, Leute für die Trophäe zu finden.

Das Spiel ist ja schon eine Weile im Store und das Interesse hier scheint mir inzwischen sehr stark gesunken zu sein, bezüglich der Trophäe.

Aber denke das ich es weiterhin versuche.

Bin hartnäckig. ^_^

 

Hatte heute auf der PS4 nach einer Boost-Community gesucht und eine gefunden, aber nur mit einem Mitglied. xD

 

 

Es gibt aktuell glaub ich 3 deutsche Gruppen wir sind 50+ Leute (und nehmen daher keine mehr auf), eine andere sind Stand gestern 17 oder so.

Die haben sich aber über PSN Nachrichtengruppen zusammengesucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Es gibt aktuell glaub ich 3 deutsche Gruppen wir sind 50+ Leute (und nehmen daher keine mehr auf), eine andere sind Stand gestern 17 oder so.

Die haben sich aber über PSN Nachrichtengruppen zusammengesucht :D

Na was erzählst du da?

Da wurde mittlerweile jetzt anders ausgeholfen :D 

Multi Party Skill :D 

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Boostinggruppen gibt es eigentlich mehr als genug.

 

Das Spiel started mit mindestens 15, aber richtig, das ist eher selten. Es wartet dann eher noch eine Weile, bis noch weitere dazu kommen. Aber ganz ehrlich: Auch mit einer Boostinggruppe von nur 10-15 Leuten ist es durchaus machbar, wenn man Hex-a-gone einigermaßen kann. Geschenkt gibt's das dann nicht, aber wer die Infallible-Trophäe geschenkt will, hat sie mMn nicht verdient.

 

Die Chancen sind in diesem Modus so oder so (selbst solo) bedeutend höher als in anderen Modi. Da es ihn jetzt schon zwei Mal innerhalb von zwei Monaten gab, kann ich jedem nur empfehlen, immer die Augen offen zu halten, welche Modi es aktuell gibt.

Kann natürlich auch sein, dass es in Zukunft noch weitere Modi geben wird, die es etwas einfacher machen. Also, immer schön dran bleiben! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich traue mich gar nicht es zu erwähnen. Habe auch ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, die da wochenlang dran geboostet haben , mit bis zu 40 Leuten. 

 

Aber ich sage es nun frei heraus:

Momentan ist die Trophy zu 4. Boostbar in privater Lobby!

Zeitaufwand ca 5 min. Pro Person!

Die Trophie ploppt nicht direkt. 

Nach den 5 Siegen einfach die Anwendung schliessen und nach neustarten ploppt die Trophy dann direkt. 

 

gespielt wird einfach 5x in Folge verhext. 

 

viel Spass damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mstyles:

Ich traue mich gar nicht es zu erwähnen. Habe auch ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, die da wochenlang dran geboostet haben , mit bis zu 40 Leuten. 

 

Aber ich sage es nun frei heraus:

Momentan ist die Trophy zu 4. Boostbar in privater Lobby!

Zeitaufwand ca 5 min. Pro Person!

Die Trophie ploppt nicht direkt. 

Nach den 5 Siegen einfach die Anwendung schliessen und nach neustarten ploppt die Trophy dann direkt. 

 

gespielt wird einfach 5x in Folge verhext. 

 

viel Spass damit. 

Ich gönne es jedem der es jetzt noch schafft :) Ich würd mich ranhalten, da alle anderen Trophäen deaktiviert sind, nur diese nicht. Gut möglich, dass es bald wieder gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, kann bitte jemand kurz erklären wie das boosten mit dem glitch funktioniert?

habe das Spiel ein paar Wochen jetzt nicht gespielt und bin total raus...
 

Edit: weiter oben steht’s ja ?

 

wer Lust hat die trophie zu boosten..einfach melden ;)

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...