Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

@Liyah79

 

Na klar. Man kann das so oder so sehen. Aber das Festhalten an sich finde ich deswegen so fragwürdig, weil der Schuss auch nach hinten gehen kann, aber das wurde ja erwähnt.

 

Deswegen finde ich die Taktiken auch beim Schleimkraxler merkwürdig, weil sich erst dadurch meine Schadenfreude richtig zur Geltung kommt, wenn die runter fallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Shakyor:

Minispiele wurden schwerer gemacht, es gibt mehrere Varianten um es random zu machen und auch Final Games wie Bergspitze sind "schwerer"

Dürfte die Trophäe für viele schwerer machen :D

 

 

Das ist nenne ich doch eine Herausforderung, I guess? :D

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nicht, dass es die Trophy unbedingt schwerer macht. Im Gegenteil, bei manchen Spielen sind die Chancen meines Erachtens nun wieder besser, wenn man das Spiel gut beherrscht und auf Zack ist.

 

Nehmen wir nur mal Bergspitze: Anfangs war es noch mein Lieblingsfinalspiel und das, welches ich mit Abstand am häufigsten gewonnen habe. Dann wurde die Spielerschaft aber so gut, dass praktisch jeder die besten Routen nach oben kannte und man im Prinzip schon kaum noch eine Chance hatte, wenn man bei der Startaufstellung nicht ganz vorne stand. Dadurch dass jetzt manchmal ein paar Bumper oder Hämmer auf der Map sind, kommt es nun wieder häufiger vor, dass die Spieler Fehler machen und man den Führenden doch noch überholen kann, selbst wenn man aus der zweiten oder dritten Reihe gestartet ist.

 

Zuletzt war es ja wirklich so, dass fast alle Tricks und Kniffe, wie man am schnellsten durch ein Rennen kommt oder am effektivsten ein Teamspiel bestreitet weithin bekannt waren. Durch die neue "Randomisierung" (sorry für das Denglische Kunstwort, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll), werden die Karten wieder neu gemischt und Geschick und gute Reflexe kommen wieder mehr zum Tragen. Klar muss man sich bei manchen Spielen erstmal ein bisschen dran gewöhnen, aber ich finde es gut, dass man nun nicht mehr im "Zombiemodus" durchrennen kann, sondern wieder mehr mitdenken muss - und dass nun (fast) jedes Spiel mehrere Varianten hat und man erstmal schauen muss, was man da genau vor sich hat. Guten Spielern kommt das meiner Meinung nach entgegen.

 

Einfach wird die Trophy dadurch zwar noch lange nicht, aber zumindest haben die Macher ein bisschen frischen Wind in die ewig gleichen Spiele gebracht. Meine Motivation ist dadurch wieder ein bisschen gestiegen, da ich nicht länger das Gefühl habe, in einer Fall Guys Endlosschleife á là "...und täglich grüßt das Murmeltier" zu stecken.

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach spielen und hoffen das keine Teamspiele kommen die einem die Serie vermasseln ?

 

Kumpel und ich haben bisher jeder 3 mal in Folge geschafft zu gewinnen. Also alles möglich. 
Aber wenn man dann in einem Team mit verlieren spielt hat man keine Chance mehr. 

Habe aber auch vermehrt diese Anzeige bugs mit dem Schweif aus einem Kilometer klauen und bei Sprung Probe hört meine Figur einfach auf zu springen und bleibt stehen oder bei weggehext fliegt man einfach durch Plattformen obwohl diese noch da sind. 
Vieles muss da noch gepatched werden um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. 

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2020 um 20:59 schrieb Shakyor:

Vergiss Bergspitze nicht.

Wo man an der Krone abprallt oder sich hochzieht.....

Letztens sprangen 6 Leute dagegen und am Ende gewann irgendeiner von ganz hinten unverdient

 

Wenn sie abprallen haben sie wahrscheinlich nicht R2 gedrückt. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute das nicht checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir selber schon oft passiert, genauso Freunden.

Oder ich ziehe mich an der Krone hoch.

Wir drücken definitiv R2.

Mag sein das manche das nicht checken, aber das da definitiv was buggy ist, ist einfach Fakt. Es gibt unmengen an Videos davon

Mal ein Beispiel Video von mir, der Held springt gegen, ich halte mich an der Krone fest, und was man im Video nicht mehr sieht ist das 3 weitere gegenspringen bzw sich festhalten und nicht gewinnen.

Sowas ist halt echt zum kotzen.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Shakyor:

Das ist mir selber schon oft passiert, genauso Freunden.

Oder ich ziehe mich an der Krone hoch.

Wir drücken definitiv R2.

Mag sein das manche das nicht checken, aber das da definitiv was buggy ist, ist einfach Fakt. Es gibt unmengen an Videos davon

Mal ein Beispiel Video von mir, der Held springt gegen, ich halte mich an der Krone fest, und was man im Video nicht mehr sieht ist das 3 weitere gegenspringen bzw sich festhalten und nicht gewinnen.

Sowas ist halt echt zum kotzen.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Den Bug gibt es leider schon von Anfang an. Hatte aber immer das Glück gehabt, dass es nie bei mir aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das liegt am Server Desync, genau wie die Sache mit den Feldern bei Hexagon oder dem Schwanz greifen aus dem Nichts.

Sicher ist die Position der Krone auf dem Server eine andere als bei einem selber, weshalb es nicht zählt, obwohl man bei sich die berührte.

Genauso sind Felder bei Hexagon schon weg, bei einem aber noch sichtbar. Oder man wurde laut Server gepackt, bei sich ist aber keiner bei einem gewesen.

Schon oft konnte ich sowas auch beim zuschauen von Freunden sehen, die wurden bei mir deutlich gepackt, diese meinten aber da war keiner in der Nähe etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎09‎.‎2020 um 17:35 schrieb Shakyor:

Ich glaube das liegt am Server Desync, genau wie die Sache mit den Feldern bei Hexagon oder dem Schwanz greifen aus dem Nichts.

Sicher ist die Position der Krone auf dem Server eine andere als bei einem selber, weshalb es nicht zählt, obwohl man bei sich die berührte.

Genauso sind Felder bei Hexagon schon weg, bei einem aber noch sichtbar. Oder man wurde laut Server gepackt, bei sich ist aber keiner bei einem gewesen.

Schon oft konnte ich sowas auch beim zuschauen von Freunden sehen, die wurden bei mir deutlich gepackt, diese meinten aber da war keiner in der Nähe etc

Nee, alles kann man nicht auf den De-sync schieben: Bei Hexagon glitcht man manchmal durch die Platten, obwohl man mit Abstand (!) der allererste auf der Ebene ist - und es kommt dabei auch vor, dass man durch mehr als eine Ebene fällt, sie also definitiv eigentlich noch da sind. Bei Bergspitze kam es schon mehrfach vor, dass ein Spieler lange (!) vor allen anderen an der Krone hängt oder sich sogar an ihr hochziehen kann und dann draufsteht. Auch das hat wohl kaum was mit De-sync zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend ein Bug.

 

Das man aus gefühlt drei Metern gepackt wird oder seinen Schweif verliert ist sicherlich dem De-sync geschuldet und daher auch wohl nicht wirklich behebbar… aber trotzdem verstehen ich nicht, wie es manchmal sein kann, dass ich jemanden mit Schweif greife, das Plopp-Geräusch ertönt und der weiße Kreis erscheint - und ich trotzdem den Schweif nicht bekomme. Wenn dabei andere Spieler in der Nähe wären, könnte man das je nach Situation auch auf den De-sync schieben (dann könnte es theoretisch sein, dass er seinen Schweif schon gar nicht mehr hatte, weil jemand anderes ihn gemopst hat). Aber es passiert eben auch, wenn beide wirklich eindeutig "allein auf weiter Flur" sind.

 

Das Spiel ist einfach ziemlich buggy. Wenn es wirklich "nur" am De-sync läge, hätte ich schon einige Situationen gehabt, bei denen er 5-10 Sekunden betragen haben muss - das halte ich für ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Beispiele wie jeder sein eigendes Game spielt.

Video an Video Vergleiche wo zwei Leute bei Bergspitze perfekt durchlaufen, beide bei sich immer erster sind, der andere sogar getroffen wird obwohl das nicht stimmt, und am Ende einer durch zufall gewann obwohl beide an der Krone waren. Das ist halt schon sehr nervig.

Hab letzte Nacht gespielt, war Hexagon mit einem Kumpel alleine.

Auch ein schönes Beispeil, wegen diesem Feld konnte ich gewinnen. Es fehlte bei ihm einfach^^

Spoiler

seins.thumb.PNG.c41b29ec2342fe84e8e0ae03765d042b.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shakyor:

Ich kann meine Gifs nicht einbetten daher

https://giphy.com/gifs/PFid0qUDlmXzLki28F

Ey. Ich mache ein Tor aber die Gegner kriegen es.

Das einzige Tor.

Darum flogen wir, obwohl es eig ein Win wäre.

Danke >:(

Der Link funzt bei mir leider nicht.

 

So oder so lässt sich festhalten: Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Wer das ernsthaft abstreitet, hat einfach noch nicht oft genug gespielt - früher oder später erlebt jeder irgendwelche Absonderlichkeiten, die nicht sein dürften. Verdammt schade, denn das schmälert den Spielspaß natürlich sehr… zumindest, solange man auf Trophies hinspielt. Würde ich es einfach nur so zocken, könnte ich sowas weglachen, aber solange ich an 'nem Fünferstreak arbeite, ist das einfach nur ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist echt nervig verbuggt.

Bin vorhin bei Hexergon wieder durchs Feld durch. Seltsamerweise ist das immer unten bei Lila. Kumpel vom mir meint auch es passiert bei ihm immer bei Lila. Achtet mal darauf ob das bei Euch auch so ist?

Auf jeden Fall hat es mir den Sieg gekostet, alle anderen waren unten auf Blau und auf Lila, als auch Gelb waren massenweise Felder noch.

Danke Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tw0lee:

Mir gestern passiert: Zweite Runde, Rennen (glaube Kreisel). 29/30 qualifiziert und ich direkt vor der Ziellinie, und zwar mutterseelenalleine. Kein anderer Spieler in Sicht.

Auf einmal, zack. Ausgeschieden... 

Kann doch nicht wahr sein...

 :emot-glasses:

Es gibt in jedem Level einen verstecken Timer. Wenn die Zeit abläuft ist Ende auch wenn sich noch welche hätten qualifizieren können. Beim Wippenlevel z. B. passiert das recht häufig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...