Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

Auf reddit gab es eine Fragerunde mit den Entwicklern, wo die sich auch zu den Trophäen geäußert haben...

 

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/i150md/ama_we_are_the_fall_guys_dev_team_ask_us_anything/

Zitat

We have trophies and one of them is so insanely hard I don't think anyone will ever unlock it.

Zitat

We will have trophies and they're in a variety of difficulties - from giving someone a hug, to winning several shows in a row!

 

Selbst wenn die es nicht übertrieben haben, scheint es kein Selbstläufer zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird, wenn wieder nur genug auf reddit und Co. gejammert wird, gepatcht und/oder schwierigkeitstechnisch entschärft werden.

Oder es geht in privaten Lobbies zu Boosten.

Oder, oder, oder...

Das Spiel sieht jetzt nicht nach Langzeitmotivation aus. Wenn man Drei Acht im Turm hat mit ein paar Freunden sicherlich okay. Hab vom Trailer schauen schon fast Augenkrebs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch sagen, dass denen die <1% Trophäenjäger ziemlich egal sein können. Es ist leider gefühlt bei jeder etwas schwierigeren Trophäe der Fall, dass aus unserem Lager schnell der große Aufschrei kommt, zusammen mit peinlichen Boykottaufrufen oder Petitionen. In der Regel kann ich nur mit dem Kopf schütteln, weil Trophäen muss man sich halt verdienen.

 

Aber: Ich hätte lieber noch eine Trophäe mit 50 Siegen oder meinetwegen auch zwei Siegen in Folge gesehen, das wäre zumindest aus meiner Sicht mit viel Fleiß möglich. Fünf Siege halt ich für übertrieben. Jetzt im Vergleich zu anderen bockschweren Trophäen sehe ich hier einfach einen viel zu großen Glücksanteil. Sicherlich kann man die Karten und Vorgehen üben und trainieren, aber wie gesagt, es kommen zu viele kaum beeinflussbare Faktoren hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Ich würde auch sagen, dass denen die <1% Trophäenjäger ziemlich egal sein können. Es ist leider gefühlt bei jeder etwas schwierigeren Trophäe der Fall, dass aus unserem Lager schnell der große Aufschrei kommt, zusammen mit peinlichen Boykottaufrufen oder Petitionen. In der Regel kann ich nur mit dem Kopf schütteln, weil Trophäen muss man sich halt verdienen.

 

Aber: Ich hätte lieber noch eine Trophäe mit 50 Siegen oder meinetwegen auch zwei Siegen in Folge gesehen, das wäre zumindest aus meiner Sicht mit viel Fleiß möglich. Fünf Siege halt ich für übertrieben. Jetzt im Vergleich zu anderen bockschweren Trophäen sehe ich hier einfach einen viel zu großen Glücksanteil. Sicherlich kann man die Karten und Vorgehen üben und trainieren, aber wie gesagt, es kommen zu viele kaum beeinflussbare Faktoren hinzu.

Wo du recht hast hast du recht 5 siege in folge sind übertrieben aber kann man die nicht im squad machen und boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es keine Boostmöglichkeiten, weil es keine privaten Lobbys oder Bots gibt, auch ein Verabreden mit mehr als vier Spielern ist nicht möglich. Der Trupp bringt keinerlei Vorteile, man kommt ja nicht geschlossen weiter, jeder scheidet einzeln aus.

 

Und bislang hat laut psnprofiles keiner die Trophäe erhalten, die Angabe aus dem PSN mit 0,1 ist gleichzusetzen mit 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Pr0FeSSi0neL:

Wo du recht hast hast du recht 5 siege in folge sind übertrieben aber kann man die nicht im squad machen und boosten?

Boosten bei 60 Spielern pro Match?! :|

Gerade eben schrieb BLUBb007:

Und bislang hat laut psnprofiles keiner die Trophäe erhalten, die Angabe aus dem PSN mit 0,1 ist gleichzusetzen mit 0.

jop, die wird auf dem Prozentsatz bleiben, wenn es nicht irgendeinen Glitch oder Boostmöglichkeit gibt.

Die 0,1% sind wahrscheinlich Entwickler oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

... Der Trupp bringt keinerlei Vorteile, man kommt ja nicht geschlossen weiter, jeder scheidet einzeln aus ...

Wird ich so nicht sagen > Klaro jeder ist f seine Qualifikation zum Finale selbstverantwortlich, aber wenn jeder einzelne im Trupp gewisse Erfahrung mitbringt ist das von Vorteil, speziell in den random Teamrunden .. Und im Finale als 'Beschützer' :grouphug:

 

Wobei ich sagen muss das ich bisher nur 20 Shows a 5 Minispiele alleine gezockt habe

Ergebins: 4 mal Finalrunde mit einem Sieg und noch kein einziger Qualifikatinsrundensieg und ein Minispiel hab ich schon als HassLiebe erkoren >> Wippen :mad5:

Bearbeitet von Ŧяєąĸơ!
Zusätzlich Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Pr0FeSSi0neL:

Na toll grade 2 siege in folge geschafft und dann kommt ja beim dritten finale hexagon ding wo alles verschwindet und ich fliege in den schleim zu hard die trophy meiner meinung da brauchst du ja dauer noobs die du nicht bekommst

Bezieht sich die Trophäe nur auf ein Spiel und Siege über 5 Runden? Ich dachte 5 komplette Siege, Runden würde es dann ja etwas einfacher machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...