Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Aii:

ja das bienenwabenfinale kann ich mit am besten, das hhüpfen bzw langsam laufen bekomme ich gut hin, leider falle ich oft von der zweiten ebene dann durch bis zur letzten, da sich ja auch die methode verbreitet hat, das manche sich runterfalen lassen um ganz unten schnell alles zu zerstören...

mittlerweile laufe ich erst ab der 3. oder 4. eben langsamer dann komme ich weiter aber grade deswegen ist es so frustrierend: ich kanns eigentlich, es wäre dumm hier früh auszusteigen. beim schwanzfinale sehe ich kein licht, da steige ich  schon aus wenn ich sehe dass es drankommt zumindest wenn ich grade folgesiege habe.

Das sind auch meistens Teamspieler, die alles zerstören. War/ist bei uns in den Gruppen nicht anders. Das ist halt die Krux mit Hexagon. Wenn es mal nicht klappt und man daneben springt, ist es schwer noch in der Zeit passend rauszugehen. Aber der Berg ist halt auch nicht immer sicher. Vor allem mit dem Lag bei manchen, da wurde schon so manche Krone nicht gewonnen, obwohl man ganz klar als erstes dran war. Die Positionen stimmen einfach nicht immer überein. Ich konnte das auch schon ein paar Mal in meinem Team beobachten. Die erzählen mir sie wären vor mir in einem Rennen und  in meinem Bildschirm sind sie definitiv hinter mir. Das wird auch der Grund sein warum einem der Schwanz aus gefühlt 2 m Entfernung geklaut werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎08‎.‎2020 um 21:04 schrieb sn4ppeR92:

Bei vielen anderen Spielen ist es eine Option den Save nach einem Sieg in die Cloud hochzuladen, unmittelbar vor einer Niederlage das Spiel zu verlassen und den Save lokal wieder zu überschreiben. 

 

Bei einem Neustart des Spiels wäre der Save mit der Niederlage dann weg und das Spiel könnte auch nichts dergleichen synchronisieren. 

 

Bringt nichts, da die Ergebnisse online gespeichert werden und nicht lokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Hexa-Gon ist es recht praktisch sich zu Beginn ganz nach unten, auf die letzte Plattform fallen zu lassen. Diese kann man dann fast komplett alleine abarbeiten und die Gegner haben kaum Platz zum Landen.

 

Gegen Ende ist es auch ratsam immer von Platte auf Platte zu hüpfen um mehr Zeit rauszuholen. Beim normalen rüber laufen gehen einem die Platten schnell aus.

 

Hier ein Link dazu inklusive Video:

https://www.ladbible.com/technology/gaming-fall-guys-player-discovers-killer-strategy-for-winning-final-round-20200810

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb akki_jayjo:

Für Hexa-Gon ist es recht praktisch sich zu Beginn ganz nach unten, auf die letzte Plattform fallen zu lassen. Diese kann man dann fast komplett alleine abarbeiten und die Gegner haben kaum Platz zum Landen.

 

Gegen Ende ist es auch ratsam immer von Platte auf Platte zu hüpfen um mehr Zeit rauszuholen. Beim normalen rüber laufen gehen einem die Platten schnell aus.

 

Hier ein Link dazu inklusive Video:

https://www.ladbible.com/technology/gaming-fall-guys-player-discovers-killer-strategy-for-winning-final-round-20200810

Das ist natürlich ne Super Taktik,  aber meinste wirklich das, diese Taktik noch lange funktioniert?

Nachdem sowas gepostet wurde, funktioniert das bald nicht mehr sooooo gut. 

Denn ab sofort werden die meisten direkt bis zur letzten Plattform fallen. Und wenn die es nur machen um Leute unten zu ärgern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Das ist natürlich ne Super Taktik,  aber meinste wirklich das, diese Taktik noch lange funktioniert?

Nachdem sowas gepostet wurde, funktioniert das bald nicht mehr sooooo gut. 

Denn ab sofort werden die meisten direkt bis zur letzten Plattform fallen. Und wenn die es nur machen um Leute unten zu ärgern. 

Das ist richtig, deshalb besser schnell nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls man den Exploit nutzen möchte würde ich allerdings davon abraten, sich auf die unterste Platte fallen zu lassen. Die Zeit ist dann nämlich extrem knapp um noch rausgehen zu können und sobald ein Hüpfer über einem genug Waben übrig hat, siehts schlecht aus mit der Methode.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Das ist natürlich ne Super Taktik,  aber meinste wirklich das, diese Taktik noch lange funktioniert?

Nachdem sowas gepostet wurde, funktioniert das bald nicht mehr sooooo gut. 

Denn ab sofort werden die meisten direkt bis zur letzten Plattform fallen. Und wenn die es nur machen um Leute unten zu ärgern. 

Ich rate stark von dieser Taktik ab. Weil ihr vielleicht die Noobs damit besiegt, aber nicht die Spieler die das Spiel relativ gut können.

Ich habe bisher über 50 Kronen und gewinne Hexagon zu 80%. Wenn ihr ganz nach unten fallt und die Seiten auflöst, habt ihr eines vergessen, dass über euch noch andere Ebenen sind und die Spieler nicht zwangsläufig auf eure letzte Ebene kommen müssen, um zu gewinnen ;-). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sooo gut ist die Taktik definitiv nicht. Wenn man sich direkt bis zur untersten durchfallen lässt, muss man eigentlich die Waben möglichst langsam entfernen (da man sonst Gefahr läuft, dass keine mehr übrig sind, während andere Spieler noch über einem sind). Zudem ist die Gefahr immer gegeben, dass früher oder später andere Spieler auf die unterste Ebene fallen (und eben NICHT direkt durch) und einem zusätzlich Waben klauen. Möchte wetten, in den allermeisten Fällen werden einem die Waben ausgehen, bevor alle anderen ausgeschieden sind.

Geübte Spieler, die die Hüpftaktik benutzen, können ewig lang auf ein und derselben Ebene bleiben.

Halte es daher für pures Glück, mit dieser Taktik zu gewinnen, bzw. auch nicht für einfacher, als wenn man versucht möglichst lange oben zu bleiben.

 

Bin übrigens mal in einem Wabenfinale mit 20 Leuten gelandet (ist wohl die maximale Anzahl, da die alleroberste Ebene nur zwanzig Waben hat) - glaubt mir: Bei so vielen Mitspielern fliegen sämtliche Taktiken eh zum Fenster raus. Das Spielfeld war innerhalb von Sekunden ein einziger Schweizer Käse... wie bei so vielen Spielen in Fall Guys kann man sich noch so schöne Taktiken zurechtlegen: Es geht nichts ohne das obligatorische Quäntchen Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2020 um 13:00 schrieb BlackPhantom:

-.- dieses Game schafft Hass

4 Siege in Folge, nächste Runde spiel hängt sich auf und ich flieg raus, danach die Runde gewonnen, danke für nichts.

Also bin ich nicht der einzige -.- ich bin gerade mega abgefu***. Gestern mal 4 geschafft und dann bin ich im Hexagonspiel eine Ebene runtergefallen und dann durch die weiteren geschlossenen Böden gefallen. Heute 4 geschafft und dann ist ein Fehler in der Anwendung -.- ich kotze ? 

Bearbeitet von Cloud1409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wollte mal Fragen ob der Exploid Trick schon gefixt wurde? mein Freund hat 5 Siege aber keine Trophy mit dem Trick.... xD die Trophäe ist echt hart zum verzweifeln.... 

 

er hatte beim Quitten nie Runde Beendet stehen oder Erfahrung erhalten theoretisch hätte es also funktionieren müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Soleiya:

hey wollte mal Fragen ob der Exploid Trick schon gefixt wurde? mein Freund hat 5 Siege aber keine Trophy mit dem Trick.... xD die Trophäe ist echt hart zum verzweifeln.... 

 

er hatte beim Quitten nie Runde Beendet stehen oder Erfahrung erhalten theoretisch hätte es also funktionieren müssen. 

Scheinbar noch nicht. Aber wundert mich, da es eigentlich funktionieren müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2020 um 14:49 schrieb ItachiSaix:

Scheinbar noch nicht. Aber wundert mich, da es eigentlich funktionieren müsste.

Ich denke mal die haben da was geändert, man kann nicht mehr so schnell Quitten obwohl kein Beendet Bildschirm kommt oder whatever werden trz manchmal Kudos angerechnet somit ist der Win oder Win Streak vorbei.... Ich hak das Spiel ab ist mir zu dämlich von den Entwicklern.... 5 Siege in Folge was ein schwachsinn.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Die müssen das geändert haben.

Hatte 4 regulär in Folge, zwischen Sieg 4 und 5 musste ich 3mal verlassen weil ich in Teamgames geflogen wäre.

Dann Hexagon Sieg 5 geholt....nichts

Hast du denn drauf geachtet, ob sich beim Verlassen deine Kudos erhöht haben? Das kann (auch ohne Ergebnisbildschirm) passieren, wenn man erst "kurz vor knapp" das Spiel verlässt. Bei einigen Spielen dauert es leider recht lange, bis die Figur tatsächlich als "nicht mehr im Spiel" registriert wird.

 

Der Exploit war eigentlich noch nie ein Selbstläufer. Er kann helfen, aber in vielen Spielen ist es so gut wie unmöglich, rechtzeitig rauszugehen und in anderen hat man halt diese Verzögerung, die man mit einplanen muss. Hilfreicher als der Exploit ist es mE im Team zu spielen, denn wenn man es mit vier Leuten ins Finale schafft, kann man den Ausgang schon zu einem gewissen Grad manipulieren. Was ich amüsant finde, ist wie viele Spieler (nicht unbedingt hier, aber anderswo) sich massiv aufregen und über die Entwickler schimpfen, weil der Exploit so knifflig ist und nicht zuverlässig funktioniert… nicht mal richtig schummeln darf man! :lol:

 

Nervig finde ich auch, wie viele behaupten, dass es reines Glück wäre und kein Skill, diese Trophy zu bekommen. Stimmt so pauschal auch nicht. Ja, ein bisschen Glück (bzw. eher kein Pech zu haben) gehört dazu, aber Skill ist schon nötig, um mit solider Regelmäßigkeit ins Finale zu kommen.

 

Ich habe die Trophy selbst noch nicht und ernste Zweifel, ob ich sie jemals schaffe… aber wenn ich überlege, wie schwierig es am Anfang war überhaupt meinen ersten Episodensieg einzufahren und wie häufig ich demgegenüber jetzt im Finale lande, ist da schon eine massive Steigerung. Und mit ein bisschen Glück kommen ja vielleicht doch mal fünf Episoden hintereinander, wo die Spielegötter auf meiner Seite sind. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. In jedem Fall gibt das eine 9 oder 10 von mir im Platin-Schwierigkeitsgrad-Thread - denn einfach ist es nicht, egal wie man es versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie gesagt in Teamspielen rausgegangen, immer rund 15sek vor Ende wo es absehbar war das mein Team fliegt. Also "knapp" war das eig nicht. Ob sich meine Münzen erhöht hatten kann ich nicht sagen.

 

Machbar ist die Trophäe allemale, gibt welche die irgendwas um die 12 Siege am Stück geschafft hatten. Ich hab es zweimal 4mal geschafft, solo ohne Team. 

Nervig ist es halt dennoch etwas, wegen den Teamspielen, dem Desync von Client/Server bei manchen Games etc.

Mir ist das aber relativ egal. Es ist die einzige Trophäe die mir fehlt und daher ist es schade, aber schlimm find ich es nicht. Mir sind Trophäen relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shakyor:

Ich bin wie gesagt in Teamspielen rausgegangen, immer rund 15sek vor Ende wo es absehbar war das mein Team fliegt. Also "knapp" war das eig nicht. Ob sich meine Münzen erhöht hatten kann ich nicht sagen.

 

Machbar ist die Trophäe allemale, gibt welche die irgendwas um die 12 Siege am Stück geschafft hatten. Ich hab es zweimal 4mal geschafft, solo ohne Team. 

Nervig ist es halt dennoch etwas, wegen den Teamspielen, dem Desync von Client/Server bei manchen Games etc.

Mir ist das aber relativ egal. Es ist die einzige Trophäe die mir fehlt und daher ist es schade, aber schlimm find ich es nicht. Mir sind Trophäen relativ egal.

Bei dem Bergrennen Finalspiel fällt es extrem auf. Ich bin da recht zu Anfang raus weil ich zwei/dreimal unglücklich von nem Ball getroffen wurde. Es war noch niemand ansatzweise oben an der Krone und die Kudos wurden trotzdem angerechnet.

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Es ist machbar und ich finds gut, dass einem nicht alles nachgeworfen wurde. Nur mich persönlich würde es fuchsen, wenn sie es jetzt patchen und ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, aber andere schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...