Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy grade freigeschaltet. Ich weiß nicht obs pures Glück war. Würd sagen ich bin schon ganz Ok in dem Spiel aber die Teamspiele können einem natürlich alles vermiesen. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob es wirklich 5 Siege in folge waren. meiner Empfindung nach waren es nur 3 oder 4, da kann ich mich aber auch irren. 

 

Bin auf jeden Fall sehr Happy und hab die Trophy auch gar nicht aktiv verfolgt. Nun ja, jetzt ist Platin zumindest doch noch möglich :D

Hoffe hier schaffen es noch mehr. Wie gesagt... kann gut sein das die Trophy schon etwas früher unlocked. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Dopefrog:

Also ich hab die Trophy grade freigeschaltet. Ich weiß nicht obs pures Glück war. Würd sagen ich bin schon ganz Ok in dem Spiel aber die Teamspiele können einem natürlich alles vermiesen. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob es wirklich 5 Siege in folge waren. meiner Empfindung nach waren es nur 3 oder 4, da kann ich mich aber auch irren. 

 

Bin auf jeden Fall sehr Happy und hab die Trophy auch gar nicht aktiv verfolgt. Nun ja, jetzt ist Platin zumindest doch noch möglich :D

Hoffe hier schaffen es noch mehr. Wie gesagt... kann gut sein das die Trophy schon etwas früher unlocked. 

Auf jeden Fall: meine Hochachtung und herzlichen Glückwunsch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pr0f 

Jo same bei mir. Habe schon mehrmals die komplette Emote Palette durchgewackelt und wirklich 10+ mal einzelne Emotes gemacht (sowohl voll durchlaufen lassen als auch abgebrochen) und nichts bekommen. Scheint leider verbuggt zu sein. Weiß von vielen die keinerlei Probleme mit der Trophy hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich ist diese Trophy definitiv nicht, aber speziell bei den Teamrunden braucht man halt Glück, um nicht im Verliererteam zu sein. Wenn man das Spiel nur oft genug spielt, kommt sicherlich mal die benötigte Glückssträhne… aber die Frage ist halt, ob man so viel Spaß an dem Spiel hat, dass man es bis zum Erbrechen spielt. Und dann sind da noch etwaige Verbindungsprobleme, die einem die Strähne eventuell ruinieren könnten… es sei denn das Spiel zählt abgebrochene Gesamtrunden nicht in der Statistik. Glaube ich zwar nicht, aber wenn dem so wäre, könnte man sich damit die Trophy eventuell erschummeln: Wenn man in einer Runde auszuscheiden droht, abbrechen und ein neues Spiel starten. Wenn ich raten müsste, denke ich aber, dass der Zähler zurückgesetzt wird. Also Daumen drücken, dass man keine Verbindungsprobleme hat... man stelle sich nur mal vor, man hätte schon vier Gesamtsiege und in der Finalrunde des letzten Spiels schmiert die Verbindung ab. :shocked:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liyah79

Ungefähr genau dieses Szenario dass du da beschreibst ist uns gestern passiert. Jemand von uns hatte die 5 Siege aber hat die Trophy nicht bekommen (sehr wahrscheinlich) weil da zwischendrin ein DC war. 

Also ja, sieht ganz so aus als wenn ein DC die Serie unterbricht. 

Aber wie du auch schon meintest kann man die Trophy mit etwas Glück auch zusammenbekommen. Ich hatte jetzt schon 2x eine 5er Serie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich nichtmal eine Chance, überhaupt 5 komplette Episoden zu beenden... brauche ewig, um überhaupt reinzukommen. Und wenn ich dann einmal drin bin, fliege ich oft nach ein paar Runden wieder raus.

Die Verbindungsprobleme versauen einem das ganze Spiel. Hab's heute den halben Tag lang probiert und lediglich eine handvoll Runden spielen können. Hoffe wirklich, dass sich das erheblich bessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 14:53 schrieb Dopefrog:

Also ich hab die Trophy grade freigeschaltet. Ich weiß nicht obs pures Glück war. Würd sagen ich bin schon ganz Ok in dem Spiel aber die Teamspiele können einem natürlich alles vermiesen. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob es wirklich 5 Siege in folge waren. meiner Empfindung nach waren es nur 3 oder 4, da kann ich mich aber auch irren. 

 

Bin auf jeden Fall sehr Happy und hab die Trophy auch gar nicht aktiv verfolgt. Nun ja, jetzt ist Platin zumindest doch noch möglich :D

Hoffe hier schaffen es noch mehr. Wie gesagt... kann gut sein das die Trophy schon etwas früher unlocked. 

Ich hatte 4 in Folge, ohne DC! (habe sogar noch meine Screenshots von gemacht ;) )

Du musst also 5 gehabt haben.

 

Ich habe bisher Level 25 erreicht, ca. 5 DC gehabt. Wenn du da mal in ner Serie bist und fliegst dann raus ... also du brauchst nicht nur Glück in den Games, sondern auch bei der Verbindung ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe auch vorhin bekommen, waren sogar 6x. Muss aber auch sagen, dass ich die Spiele nicht direkt nacheinander gewonnen habe. Da ich nicht alleine spiele, quitte ich immer nach der ersten Runde noch raus nachdem jemand rausfliegt. Zählt dann wohl nur wenn man im Spiel selbst rausfliegt? Hatte auch Glück das 2x nacheinander nur 2 Spiele durch Schleimkraxler kamen, was wohl viele nicht so mögen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BLUBb007:

Zum Verständnis: Du hast eine Episode gewonnen, in der folgenden dann die Episode sagen wir mal in Runde 3 (ohne eigene Disqualifikation) verlassen, dann wieder eine Episode gewonnen usw?

Ja, war immer nach der ersten Runde, so dass ich dadurch keine Belohnung bekommen habe. Habe das Gameplay nach der Trophäe gesichert und werde mir das morgen nochmal anschauen

Kam für mich selbst sehr überraschend. Habe noch nichtmal die 20 siege zusammen.

Bearbeitet von Cloud_Strife1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLUBb007 @Cloud_Strife1992 

Wäre definitiv eine Option, gerade auch f Solo-Spieler > Denn wenn man/frau während einer Qualifikation-Runde oder Final das laufende Spiel verlässt, kommt auch die Ingame-Nachricht, das jegl. bis dahin erhaltene Fortschritt/Belohnung verloren geht >> Als wenn man/frau nie dran teilgenommen hätte ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...