Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.5.2021 um 09:44 schrieb ThaRular:

Glitch ist gepatched. Trophy muss wieder regulär erspielt werden. GZ an alle die die trophy erspielen konnten.

 

 

Mist, zu spät mitbekommen. 

Dann werde ich das Spiel weiterhin auslassen und hoffen, dass mal wieder eine Erleichterung kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom 04.05.-08.05. Gibt es nochmal das Event "Süße Diebe", welches für die 5er Serie wie gemacht ist.

Nachlesen könnt ihr es hier:

https://www.fallguys.com/en-US/news/satellite-silent-event-season-6

 

Vielen Dank für die Info an @AlphaPitBull

 

Im folgenden liste ich mal die, bis zum 03.05., Geplanten Events auf. Einsehen kann man sie auf https://fallguys-db.pages.dev/upcoming_shows

Dort können auch die geplanten Shop Items eingesehen werden.

Slimescraper Time Survive 2 rounds of Slimescraper for a shot at the Crown in a random final! 2022-04-13 11:00 AM
Started 22h, 17m Ago
2022-04-15 11:00 AM
Ends in 1d, 2h
Rounds 
Fan Favourites A curated Show the top Rounds as rated by the community!  2022-04-15 11:00 AM
Starts In 1d, 2h
2022-04-18 11:00 AM
Ends in 4d, 2h
Rounds 
Logic! Master shortcuts, calculate fruit, and dodge rhinos in our jungle-only Playlist! 2022-04-18 11:00 AM
Starts In 4d, 2h
2022-04-25 11:00 AM
Ends in 1w, 4d
Rounds 
Hard Mode All our hardest level variations! Credit: SuperGDPro3 2022-04-25 11:00 AM
Starts In 1w, 4d
2022-04-27 11:00 AM
Ends in 1w, 6d
Rounds 
Medieval Mix Up See all the new Round variations for Season 2 here! 2022-04-27 11:00 AM
Starts In 1w, 6d
2022-04-29 11:00 AM
Ends in 2w, 1d
Rounds 
Finals Marathon 6 beans enter - 1 bean leaves in these back-2-back final rounds! 2022-04-29 11:00 AM
Starts In 2w, 1d
2022-05-02 11:00 AM
Ends in 2w, 4d
Rounds 
Thin Ice Trials Thin Ice back to back until there's only one Fall Guy left standing! Good luck. 2022-05-02 11:00 AM
Starts In 2w, 4d

2022-05-03 11:00 AM
Ends in 2w, 5d

Bearbeitet von Clivinho
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar.

Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre.

Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉

 

Vielen Dank nochmal an @AlphaPitBull für die Information 

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Also platin ist ey unmöglich weil fast alle Trophäen verbuggt sind ^^ ps5 Version rockt. 20 siege und 5 siege in Serie aber nie ein Sieg erhalten logisch ^^

 

Man free to play ist der größte Mist überhaupt rip Falls Guys 

Es ist jetzt dann auch mal gut oder wie oft willst du das noch in diversen Threads posten? Der nächste Post mit selben Inhalt wird gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell kann man die 5 Siege in Serie ganz einfach erhalten. Man muss einfach 5 mal in Folge an den selbst erstellten Leveln anderer Spieler teilnehmen. Ich habe keine dieser Runden gewonnen und die Trophäe nach 5 Runden erhalten. :D

 

Edit: Die 20 Siege habe ich so ebenfalls bekommen. :D

Bearbeitet von nagli_sama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb nagli_sama:

Aktuell kann man die 5 Siege in Serie ganz einfach erhalten. Man muss einfach 5 mal in Folge an den selbst erstellten Leveln anderer Spieler teilnehmen. Ich habe keine dieser Runden gewonnen und die Trophäe nach 5 Runden erhalten. :D

 

Edit: Die 20 Siege habe ich so ebenfalls bekommen. :D

Weißt du  ob das auch speziell für die Rennrunden Trophäen gilt? Die fehlen mir nämlich noch (1x 5x 20x ersten Platz in "Rennen"). Hab grad mal eins gemacht, Qualifiziert, aber keine Trophäe bekommen. Vermute dass es hier nicht zählt dann. 

Die 20 Episoden Siege und 5 in Folge hab ich schon vorher gehabt.


Oder welchen Modus machst du genau? Ich hab jetzt Creative (Creator Round Playlist 1) probiert. Oder wo / etwas anderes? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Weißt du  ob das auch speziell für die Rennrunden Trophäen gilt? Die fehlen mir nämlich noch (1x 5x 20x ersten Platz in "Rennen"). Hab grad mal eins gemacht, Qualifiziert, aber keine Trophäe bekommen. Vermute dass es hier nicht zählt dann. 

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht zählen nur die 1. Plätze? 

 

Edit: Ja, kann man. Ich habe die Trophäe gerade erhalten. Man muss allerdings wirklich erster in dem Rennen werden. :D

 

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Oder welchen Modus machst du genau?

Ich habe den Modus "Digitaler Kreislauf" in den Creator-Runden gespielt.

 

 

Bearbeitet von nagli_sama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir fürs Testen.
Ja hab ich vermutet, weil in der Trophäen-Beschreibung ja steht dass man den ersten Platz in einer Rennrunde machen muss. Hatte nur gehofft dass der Modus das vielleicht auch aushebelt.

Dann ist's mir das glaub ich nicht wert. 

 

Bräuchte noch 20 Rennsiege (+1x Emote), für 500 Runden Qualifizieren und mit 3+ Freunden Gewinnen. Hatte es eigentlich aufgegeben damals aber dachte vll kann man das jetzt cheesy noch schnell holen alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Modus war der erste Platz aber kein Problem. Mit ein wenig Übung konnte ich regelmäßig erste Plätze holen. Das Rennen dauert zudem nur ca. eine Minute, man ist also schnell durch. :D 

Ich weiß nicht, ob es schon mal so einfach war, den 1. Platz in einem Rennen zu ergattern. :D

 

Mir fehlen jetzt noch die 500 Qualifikationen, die 50 Objekte kaufen, ein legendäres Objekt ausrüsten, ein Sieg mit individuellen Jubel und 1 Sieg im 3+ -Team. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer vielleicht, ob die Siege in den neuen Spielmodi auch zu den 500 Qualifikationen zählen?

Derzeit kann man ja mit "Digitaler Kreislauf" in einer Minute einen Sieg / Runde holen, da könnte man die 500 Qualifikationen "boosten". Ist glaube die schnellste Methode, falls es zählen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ThirtyFive:

Weiß einer vielleicht, ob die Siege in den neuen Spielmodi auch zu den 500 Qualifikationen zählen?

Derzeit kann man ja mit "Digitaler Kreislauf" in einer Minute einen Sieg / Runde holen, da könnte man die 500 Qualifikationen "boosten". Ist glaube die schnellste Methode, falls es zählen sollte.

Achte mal auf diese Challenges die nach der Runde links aufploppen. Ich dachte gelesen zu haben dass da auch stand "Quali 1/5" oder so ähnlich.
Kenn mich aber mit dem aktuellen System in Fall Guys nicht aus, ob das Daily / Weekly waren oder überhaupt was zu sagen hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb st-o-ck:

Achte mal auf diese Challenges die nach der Runde links aufploppen. Ich dachte gelesen zu haben dass da auch stand "Quali 1/5" oder so ähnlich.
Kenn mich aber mit dem aktuellen System in Fall Guys nicht aus, ob das Daily / Weekly waren oder überhaupt was zu sagen hat 

 

Habe seit gestern sehr viele Runden "Digitaler Kreislauf" gespielt, da die Runden relativ schnell zu Ende sind. Die Siege zählen definitiv als Qualifikation, ich habe vorhin die 500x Qualifikationstrophäe erhalten.

 

Nun kann ich mich voll und ganz auf die 50 kosmetischen Teile konzentrieren, danach ist die Platin drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...