Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Schön aus dem Handgelenk


Recommended Posts

Hallo

 

Obwohl ich schon extrem weit bin im Spiel, die richtige Rüstung und praktisch alles erlernt habe was es gibt, werde ich beim Herausfordern meistens beim ersten Gegner getroffen. Vielleicht bin ich zu blöd oder ich hab ein schlechtes Timing. Aber kann mir jemand mit Rat und Tat helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

   Vielleicht machst du ja was falsch ?  Also ich finde das sehr easy...wenn der Gegner schlägt einfach die :d: Taste loslassen... Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was soll daran schwer sein ?

Beim zweiten, dritten Gegner musst du halt den Stick bisschen drehen, also kamera um den nächsten Gegner zu sehen der anstürmt.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Einen würde ich dir raten, dich für die Trophäe wieder in das erste Gebiet zu gehen, hier ist der Ansturm nicht so schnell. Ab dem zweiten Gebiet hab ich da auch eher verfehlt als getroffen. Da bin ich eventuell zu alt oder zu blöd für, was Rille ist, denn im ersten Gebiet geht es deutlich entspannter zu. Da läuft ja der Gegner noch 1-2 Schritte, bevor er bei Jin ist. Bei den folgenden Gegnern dreht die Kamera automatisc, da musst du keinen Stick bemühen. Du musst nur den Moment abpassen, wenn sie die Waffe ziehen. Aber da kann man kaum was falsch machen. Das Zünglein an der Waage, meiner Meinung nach, ist der erste Gegner. Auch hier musst du den Moment abpassen, wenn die Waffe gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Misaki:

Bei mir muss ich die Kamera sehr wohl drehen ! Gestern Abend erst zweimal gehabt im 2ten Gebiet  das einer von hinten/seite kam und ich ins leere geschlagen hab.

Vieleicht kommt es ja auf den skg drauf an, spiele auf "schwer"

Möglich, ich hab auf normal gespielt, allerdings müsste es dann auch in den Schwierigkeitsnotes stehen. Die kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ich hab das tatsächlich nie benutzen müssen. Mysteriös.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...