Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest - Eine beglichene Schuld


Recommended Posts

Hallo zusammen, die oben genannte Quest ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Laut Leitfaden soll diese getriggert werden durch Gesprächen mit Bürgern oder durch das folgen eines goldenen Volges. Ich habe nun schon ganz Toyotama abgeritten aber weder möchte mir irgendein Bürger etwas erzählen, noch lässt sich die Quest durch einen goldenen Vogel triggern. Auch Bürger die ich aus den Fängen von Mongolen befreit habe gebe auch nur ihre Geschenke. Bin auch schon einfach mal zum Punkt gereist wo die Quest eigentlich starten sollte, aber auch dort nichts. Bin langsam ein bisschen verzweifelt und hoffe jemand kennt einen Trick die Quests irgendwie zu triggern. Viele Grüße und schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich habe ich diese Quest im Laufen gefunden aber ich dachte einen Vogel verfolgt zu haben. Nun weiß ich nicht, ob er zum Schwarze Farbe Händler geflogen ist oder zu dem Quest. Gefunden habe ich es vielleicht 50 bis 100 Meter südlicher des Händlers. Mir drängt sich der Verdacht auf, das einige Quests wirklich gefunden werden müssen.

Die lachenden Banditen gibt es auch als Fragezeichen, wenn man Kechi befreit. Hmm...

 

Edit: Ich habe gerade auch nochmal ein Video dazu gesehen und ein Vogel führt dorthin. Hast du es schon in deinen Questbaum drin, vielleicht hast du es schon begonnen und musst es weiterführen?

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Vita2k-GRM said:

Zwischen Kawamata, Urashimas Dorf und Yarikaea-Festung.

 

ghost-of-tsushima-eine-beglichene-schuld-startpunkt-rcm480x0u.jpg

Jo, dort sagt Jin auf dem Pfad durch den Bambuswald 'Tote Banditen...' oder so (dort liegen 2 Leichen). Dort biegt man auf den Nebenpfad ab und ein paar Meter weiter liegt glaube ein zerstörter Karren und der Questgeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Quest mittlerweile bekommen, was sehr komisch war dass ich den Vogel zwar gehört habe aber nicht gesehen habe. Bin dann dem zwitschern nachgelaufen und dort begann dann auch die Quest. Entweder war der Vogel wirklich quasi "unsichtbar" oder aber ich habe ihn vor lauter Sträuchern nicht gesehen was ich ehrlich gesagt bezweifle. Naja, Ende gut alles gut, vielen Dank für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Hab die Quest mittlerweile bekommen, was sehr komisch war dass ich den Vogel zwar gehört habe aber nicht gesehen habe. Bin dann dem zwitschern nachgelaufen und dort begann dann auch die Quest. Entweder war der Vogel wirklich quasi "unsichtbar" oder aber ich habe ihn vor lauter Sträuchern nicht gesehen was ich ehrlich gesagt bezweifle. Naja, Ende gut alles gut, vielen Dank für die Antworten!

Die Vögel sind nicht allzu sehr mit Klugheit gesegnet und verhaken sich gern mal in der Gegend oder schaffen es wo nicht vorbei. Das ist dir sicherlich zum Verhängnis geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...