Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quests "Für Tsushima" und "Preis der Angst"


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mir fehlen nur noch zwei Quests bis zur Platin, aber leider finde ich die nirgends. Ich war per Schnellreise schon

in jedem Dorf. Ich finde jedoch keine Person mit einer Sprechblase die mir einen Quest geben könnte. Im Menü unter dem Reiter Aufzeichnungen

hab ich auch schon alles abgeschlossen. Mir fehlen jedoch noch zwei. Kann mir da vielleicht helfen? Schon mal danke im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2020 um 10:30 schrieb 123alex1984:

Hi Leute ich suche verzweifelnd die beiden quests

 

ich finde einfach keine Menschen mehr die mir diese quest geben 

 

bitte um Hilfe 

Hmmm... sehr komisch, dass es so nicht auffindbar ist. Also ich geh mal davon aus, dass du "Für Tsushima" und "Preis der Angst" suchst. Die Zeit für Satzzeichen zu nutzen, erspart den meisten Lesern viele Fragezeichen über dem Kopf, vertrau mir. Also Für Tsushima findest du meiner Erinnerung nach bei den Häusern des Ariake-Bambusstand und "Preis der Angst" findest du nordöstlich von General Bartus Camp. Über diesem Camp sind noch drei weitere mongolisch belagerte Stätten und in dem Dreieck, was die drei bilden, ist diese Mission zu finden. Mittig von diesem vorgestellten Dreieck ist so ein Sackgassenweg der ein Ende hat und dort sollte auch die Mission zu finden sein.

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2020 um 10:58 schrieb aNgRysHeEp:

Hmmm... serh komisch, dass es so nicht auffindbar ist. Also ich geh mal davon aus, dass du "Für Tsushima" und "Preis der Angst" suchst. Die Zeit für Satzzeichen zu nutzen, erspart den meisten Lesern viele Fragezeichen über dem Kopf, vertrau mir. Also Für Tsushima findest du meiner Erinnerung nach bei den Häusern des Ariake-Bambusstand und "Preis der Angst" findest du nordöstlich von General Bartus Camp. Über diesem Camp sind noch drei weitere mongolisch belagerte Stätten und in dem Dreieck, was die drei bilden, ist diese Mission zu finden. Mittig von diesem vorgestellten Dreieck ist so ein Sackgassenweg der ein Ende hat und dort sollte auch die Mission zu finden sein.

Ich weiß wo die Location von den Missionen sind aber mein Problem ich muss dir erstmal aktivieren sonst kommen die nicht ..... weißt ???

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2020 um 11:13 schrieb 123alex1984:

Ich weiß wo die Location von den Missionen sind aber mein Problem ich muss dir erstmal aktivieren sonst kommen die nicht ..... weißt ???

Normal kann man die auch einfach mit dem kreuzen des Weges finden. Bei "Preis der Angst", meine ich, bin ich seinerzeit an dem Haus vorbeigekommen und so startet das Quest bzw. wurde der Spot sichtbar. Und das "Für Tsushima" hab ich zwar auch am ersten Tempel bekommen, aber sollte ebenso bei den Häusern findbar sein. In der Regel sind das dann Personen, die einem etwas zurufen.

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, wie das mit den Nebenquests meist läuft. Man muss bei einigen schon einen gewissen Punkt erreicht haben, wen sie keine Folgequest sind und den hast du sicher, wenn du auf der dritten Karte bist. ab dann kann man sie jederzeit beim Kreuzen mit ihnen finden. Die Personen, die Hinweise auf solche Quest geben oder die Vögel sind nur Unterstützungen. Ich hab mir gerade ein Video zu "Der Preis der Angst" angesehen und wusste noch nicht einmal, dass man einen Bauern anredet, der auf seine Familie zu einem Haus weiter den Weg entlang hinweist, weil ich direkt bei dem Haus angekommen bin und es, wenn ich mich recht entsinne, für mich dort losging.

Also entweder ist das ein Fehler, dass du die nicht freigeschalten bekommst oder du hast nicht recht gesucht.

Meines Wissens nach, und das habe ich ausprobiert, kann man aber auch immer wieder zu einem Tempel reisen und jedes Mal hat eine Person einen Hinweis für ein Quest, bis man sie alle hat, die man bis zu dem entsprechenden Zeitpunkt im Spiel haben kann. Dann haut wohl bei dir etwas nicht hin.

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls Probleme die Quest "Preis der Angst" zu finden.

 

Die einfachste Lösung ist:

Schnellreise zum "Gipfel-Wachposten" und dort sollte gleich ein goldener Vogel zu der Quest in die schon bereits erwähnten Sackgasse führen.

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...