Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blumen für Gift und Halluzinogene


Recommended Posts

Leider finde ich kein Thema für Allgemein,  sorry .

Ich finde nur Blumen für Gift am Wasser und nicht für Halluzinogene für das Blasrohr. 

Da ich es vergessen habe wo ich sie her bekomme kann.

Es wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie genau her bekomme. 

Vielen lieben Dank 

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine die findet man regulär dann auf den großen Wiesen, die sind glaub ich nur leichter zu übersehen. Die für das Gift sind ja dunkel und ich glaube die für die Hallzinogene sind gelb oder grün. Ich hab eine Farbschwäche, daher kann ich es nicht genauer sagen. Ich weiß nur, ab da wo ich das nutzen konnte, fand man die relativ regelmäßig. Einen genauen Standpunkt kann ich leider auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich meine die findet man regulär dann auf den großen Wiesen, die sind glaub ich nur leichter zu übersehen. Die für das Gift sind ja dunkel und ich glaube die für die Hallzinogene sind gelb oder grün. Ich hab eine Farbschwäche, daher kann ich es nicht genauer sagen. Ich weiß nur, ab da wo ich das nutzen konnte, fand man die relativ regelmäßig. Einen genauen Standpunkt kann ich leider auch nicht sagen.

Erstmal vielen Dank für die Hilfe 

Ich finde nichts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Mad Butcher:

Erstmal vielen Dank für die Hilfe 

Ich finde nichts 

Mir sind die immer beim Reiten durch die Spielewelt untergekommen. Also meist hab ich die in diesen Wiesen gefunden, wo die Pflanzen mit der weißen Blüte oben so massig stehen. Wo man eh kaum andere Pflänzchen findet. Um mongolische Lager bzw, ehemalige Lager herum findet man sowas auch gern mal. Da werden sie ja gebraucht. Ansonsten schau doch al in der Gegend links neben dem Omi-Anwesen in Toyotama, da wo man mit Yuriko auch unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ein Duell im Spinnenlilienfeld auf der zweiten Insel. Eventuell kann man dort was pflücken. Zumindest einen Schnellreisepunkt gibt es dorthin, falls man schon mal dort war. Ob man da auch besagte Pflanze pflücken kann weiß ich leider auch nicht; böte sich aber an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...