Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich steige aufjedenfall zu Beginn in den Ring. Meine ersten eindrücke sind vom Spiel das es ein lustiges Spiel werden kann und das man mit freunden auch zusammen spielen kann ist Top. Man hat viele verschiedene Skins die man freischalten kann und es wird wahrscheinlich eh ein Season Pass geben wo man Kostenlos aber auch mit Geld sachen freischalten kann. Das Spiel ist wie Takeshis Castle aufgebaut und war früher auch ein Fan von der Serie. Natürlich gibt es auch negative sachen wie zum beispiel das man andere festhalten kann oder das man andere abdrängelt somit werden die meisten spieler echt an die grenzen kommen und ausrasten. 

Das wären meine ersten eindrücke zum Spiel ich wünsche jedem Spieler ein gutes spielen und vielleicht wird man sich mal zum Spielen oder in lobbys begegnen.

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb tw0lee:

was mir noch unklar ist: ist das reiner online Multiplayer oder wird es auch Couch Splitscreen oder so geben!? :) 

also wie ich von den Beta Gameplays gesehen habe wird das denke ein reiner online modus weils ja auch ein Battle Royale ist und die Entwickler bis jetzt noch nichts angekündigt haben das es ein Splitscreen geben wird aber kann mich da natürlich auch täuschen verbessert mich wenn ich falsch liege.

 

Edit: habe grade auf der offizielen seite gelesen das es ein Jeder gegen Jeder Modus geben wird und ein Koop Herausforderungsmodus aber ob das Splitscreen sein wird ist glaub noch unklar

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es auf der E3 letztes Jahr vorgestellt wurde klang es noch danach, dass es auf jeden Fall einen lokalen Splitscreen geben würde. Allerdings sollten es zu dem Zeitpunkt auch noch 100 Spieler werden und im ersten Quartal 2020 rauskommen. Vielleicht wird sowas dann ja später in einer kommenden Season ergänzt. Ich würde mich ja tierisch über einen Leveleditor freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BLUBb007:

Als es auf der E3 letztes Jahr vorgestellt wurde klang es noch danach, dass es auf jeden Fall einen lokalen Splitscreen geben würde. Allerdings sollten es zu dem Zeitpunkt auch noch 100 Spieler werden und im ersten Quartal 2020 rauskommen. Vielleicht wird sowas dann ja später in einer kommenden Season ergänzt. Ich würde mich ja tierisch über einen Leveleditor freuen :)

Am 4 August werden wir es herausfinden aber wäre schon gut wegen einem splitscreen

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl nicht so leicht sein. Mehrere Shows nacheinander gewinnen wird sicher kaum möglich sein O.o

 

The developers were asked about what kind of trophies Fall Guys will have on Reddit. Here's what they had to say:

 

We have trophies and one of them is so insanely hard I don't think anyone will ever unlock it.

 

We will have trophies and they're in a variety of difficulties - from giving someone a hug, to winning several shows in a row!

 

 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wongstyle:

Ich bekomme IMMER nach der zweiten Runde folgende Meldung:

 

"Deine Verbindung zum Server ging verloren"

 

Noch jemand Server Probleme?

Hab ich gerade auch. Dauert auch teilweise ewig, bis ich in eine Runde komme. Werds wohl erst später nochmal probieren. Wenn man dauernd rausfliegt, gibt's nämlich auch keine Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb tw0lee:

sicherlich überlastet, weil heute Launch ist

von 11uhr 30 bis 13uhr30 wars richtig angenehm, dach hats angefangen mit den Servern :/

 

Hatte auch fast die Befürchtung, das meine Trophäe f den ersten Showsieg nicht gezählt wurde, aber nach Spielneustart hab ich sie doch nachträglich erhalten..

 

BTW > Mein erster Eindruck nach 20 shows a 5 Minispielen > The Takeshi's Castle Hype is ReaL :heartbeat:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte echt witzig werden. Habe auch schon eine Runde gewonnen.

Hat im Moment aber noch die obligatorischen Server Probleme.

 

vor 47 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Habt ihr auch Probleme ins Hauptmenü zurückzukehren?

Ja, das Spiel hängt dann bei mit etwa eine halbe Minute und dann kommt eine Fehlermeldung, das meine Erfolge nicht vom Server gelesen werden können.

So kann ich gerade keine Saison-Punkte erspielen.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher konnte ich 4 Runden spielen und ja, es ist so unterhaltsam wie es in den Trailern schon aussah :biggrin:

 

Aktuelle Probleme die mir auftraten:

  • Das Zurückkehren ins Hauptmenü nach einer Runde verursacht aktuell noch Probleme.
  • Level-Fortschritt/EP wird nicht sofort freigespielt. Hier hilft aber eventuell, das Spiel zu Beenden und sich nochmal anzumelden - zumindest habe ich so meinen Fortschritt bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...