Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Ich bewertete das Spiel mit einer 9.

 

Es war wirklich sehr lustig, abwechslungsreich und vorallem mal was ganz anderes.

 

Hin und wieder gab es Abstürze oder einige Mitspieler haben mich genervt, indem man kurz vorm Ziel festgehalten wurde und dann auf den letzten Metern noch überholt wurde😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 8.

 

Damals mit Freunden hat es sehr viel Spaß gemacht, als es in der Anfangszeit zu Plus kam und man hat viel gelacht, wenn ein Kumpel wieder mal viel geflucht hat oder man selber.

 

Jetzt wo ich die letzte Renntrophäe erspielt habe, schwankte es sehr, da es gefühlt schwerer geworden ist und die Ladezeiten gefühlt auch viel länger geworden sind. Umso mehr freut man sich, wenn man dann nach einem 3/4 Jahr wieder anfängt mit dem Spiel wegen der einen letzten Trophäe (20mal erster in einem Rennen) und nach einer handvoll Spiele direkt erster wird im Runde 1 Rennen und dann sogar direkt das Finale gewinnt.

 

Allerdings sind mittlerweile echt viele krasse Gegner dabei, aber dank dem Faktor Glück hat man mit etwas Talent auch immer wieder Erfolgserlebnisse in dem Spiel. Ich habe Takeshis Castle geliebt und es ist gut als Spiel umgesetzt worden, auch wenn der Glücksfaktor vielleicht etwas übergewichtet ist, wodurch natürlich aber auch die vielen Noobs bei Laune gehalten werden können. Auch schön, dass das Spiel immer mal wieder mit neuen Spielen und Events supportet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...