Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 102.44


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit 21-30 abgestimmt. 

Ist halt alles hart Glück abhängig. Aber wenn man häufiger mal gewinnt bekommt man in der Zeit auf jeden Fall genug EP und Cash für LV40 und 50 Sachen aus dem Store zusammen. Die 5x gewinnen Trophy hatte ich schon relativ früh. Da kann es auch sein dass man länger braucht. Kann euch nur empfehlen es in nem Squad von 4 zu spielen. Bei uns aus dem 4er Team hatten alle am Ende die 5er Win Streak. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe laut Counter auf der PS5 78 Stunden gespielt, es kommen jetzt noch einige hinzu weil ich meiner Boostgruppe weiterhin helfen werde, ich denke es steht und fällt alles mit der Unschlagbar Trophäe. Je nachdem wieviel Glück man da hat bzw wieviel man üben musste. Aber ich muss auch sagen dass es bisher immernoch sehr viel Spaß gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Season 1 habe ich bis auf Infallible alle Trophäen mit etwa 34 Stunden Zeitaufwand holen können. Dadurch, dass ich recht viele Spiele gewinnen konnte, bin ich rasch in den Leveln aufgestiegen und konnte mir auch die entsprechenden Items leisten. In Season 4 habe ich dann gezielt mit einer Gruppe geboostet und als ich an der Reihe war hatte ich weitere 30 Spielstunden auf dem Tacho. Somit stehen am Ende 64 Stunden beim Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50h

 

Werde knapp unter den 50 Stunden liegen. Das ganze hängt aber absolut davon ab, wie man einige Trophäen angehen kann!

Die "Infallible"-Trophäe steht über allem und ist solo normal so gut wie nicht zu erreichen. (Habe sie ausschließlich durch den glitch erhalten können (private lobby)!!!)

Auch die Rennsiege sind mitunter unglaublich schwer und dadurch extrem zeitintensiv, da es immer und immer wieder versuchen muss. (Auch hier gab es die Möglichkeit, im Trupp-Modus, sich Siege in zwei bestimmten Leveln zu "erschleichen", indem man als erster ausschied und sich der eigene Trupp trotzdem qualifizierte - Solange man ein-zwei fähige Mitstreiter hatte, waren die Siege so geschenkt)

Als letzter Zeitfresser sind die 20 Episodensiege zu nennen. Neue Einführungen wie der Trupp-Modus und wechselnde, zeitlich begrenzte Spezial-Events können einem das Leben hier stark vereinfachen und die Zeit massiv verkürzen (oder eben auch verlängern ^^).

 

Je nachdem, wie man sich anstellt, bzw in wie vielen Saisons man aktiv ist, kommt man schneller oder langsamer zur benötigten ingame-Währung, um sich 50 Gegenstände im Shop zu kaufen. Da man, auf dem Weg zu anderen Trophäen, aber eh viel spielt, man IMMER Währung erhält und sich auch nur die günstigsten Gegenstände kaufen kann, sollte man dies locker während der notwendigen Versuche erspielt haben und somit die Zeit nicht weiter verlängern.

 

Ein gewisser Zufallsfaktor kann noch über die, für einige Trophäen, notwendigen items ins Spiel kommen. Da die Rotation und das Angebot zufällig sind, kann man hier sehr schnell, aber auch sehr spät an entsprechendes item gelangen. Das nötige (ingame-)Kleingeld vorausgesetzt, benötigt das checken des Shops aber nur wenige Augenblicke "Spielzeit" und ist somit nicht wirklich ein Zeitfresser.

 

 

(PS: Ohne die angesprochenen glitches / Änderungen würde ich meine Spielzeit weit über 150h ansiedeln, bzw sagen, dass dieses Ziel für mich nicht umzusetzen wäre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...