Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88


Recommended Posts

Obwohl ich die schwerste Trophäe "Unschlagbar" und viele andere in Events erspielt habe, und so durch weniger Frustmomente musste, als andere, kann ich dem Spiel keine leichtere Wertung als 10 geben! Allein schon aus Respekt, und um die Leistung derer nicht zu schmälern, die diese Platin auf normalen Wege erspielt haben! Die Platin hatte ich schon aufgegeben, bis ich Anfang des Monats zufällig auf das Event "Süße Diebe" aufmerksam geworden bin. Wären all diese Events nicht gewesen, die wie geschaffen für die Trophäen waren, hätte ich die Platin nicht bekommen! Deshalb 10/10

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich @Clivinho an. Nur durch ein paar (glückliche) Events konnte ich die schweren Trophäen überhaupt erspielen. Die 20 Rennsiege und auch viel der Episoden-Siege habe ich zwar im Hauptprogramm erspielen erkämpfen können, für "Unschlagbar" hat mir aber zwischenzeitlich sogar ein Bug/Serverfehler geholfen, sodass das hier über eine Boostgruppe ging.

 

Respekt an alle, die die Platin-Trophäe ohne diese "komfortablen" Events erspielt haben. Alles in allem war der Random-Faktor einfach zu groß bei mir, ohne die viele Hilfen hätte ich das niemals geschafft - 10/10.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe großen Respekt vor den Leuten, die das Spiel ohne Events, glitches oder boosting platiniert haben.

 

Mittlerweile sollte die Platin aber für jeden machbar sein. Ich habe die 5 Episoden hintereinander im Süße Diebe Event ganz locker erspielen können. Das Zehenspitzen Event habe ich leider verpasst und somit musste ich die 20 Rennen regulär im Klassischen Modus erspielen, was auch nicht wirklich leicht war, aber eigentlich nur eine Frage der Zeit. 

 

Ich bewerte das Spiel mit einer 4, da mittlerweile regelmäßig Events stattfinden, die alle Trophäen die früher schwer waren, leicht erspielen lassen. 

Bearbeitet von grenzlandchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals mit Freunden und Bekannten in Spezialevents die 5er Siegesserie geschafft.  Andernfalls wäre es vermutlich schwerer gewesen. Was mich wirklich frustriert hatte jetzt noch die letzte Trophäe zu holen, wo man im Rennen 20 mal erster werden musste. Mir fehlten in diesem Monat ca. 7 bis 9 Siege. Bei vielen Trophäen mussten Glück, Können und das man nicht behindert wird von Mitspielern zusammenkommen um die Trophäen zu erhalten. Deshalb werte ich mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10
Die 5 Siege in Folge sind durch Sweet Thieves echt einfach und nur die 20 Rennsiege brauchen etwas Übung, da gibts aber auch immer entsprechende Events für.
Am schwierigsten fand ich da noch die Low Baller Trophäe, bei der man im Fußballspiel 1:0 gewinnen muss, weil das Spiel inzwischen so gut wie nicht mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank der "Sweet Thieves" Herausforderung konnte ich nun auch endlich dieses Spiel platinieren. Ohne wäre ich wahrscheinlich bis heute nicht fertig geworden.

 

Da die 5 Siege in Folge die letzte Trophäe war die mir gefehlt hatte und ich diese erst ein Jahr später erhalten habe, fehlt es mir an aktuelle Erfahrung wie es bei den anderen Trophäen mit der Schwierigkeit ausfällt.

 

Für mich subjektiv ist das Spiel immer noch eine 9 von 10. Wahrscheinlich aber heute dank der regelmäßigen Events etwas einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank den Creator-Runden konnte ich die schwierigsten Trophäen in dem Spiel ziemlich schnell und ohne großen Aufwand erhalten.

Aber auf solche Sachen darf man sich nicht verlassen, jetzt hat man unter anderem die Möglichkeit nicht mehr.

Trotz allem kann man die schwierigste Trophäe - 5 Siege in Folge - über "Süße Diebe" problemlos erhalten.

 

7 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eben aufgrund der 5er Serie ne 10 von 10. Es gab ne Zeitlang einen besonderen Modus der es extrem erleichtert hat diese Trophäe zu bekommen, nur dadurch habe ich sie. Ansonsten hatte ich mich bereits schon vorher v. der Platin verabschiedet. Wenn man sich online mit guten Spielern verabreden kann, sollte das aber auch reeelativ schnell erledigt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...