Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit einer 8 abgestimmt. 

Wie schon öfters erwähnt ist die einzige wirkliche Schwierigkeit die 5er Win Streak. Der Rest kommt alleine beim spielen. 

Mit Lv14 hatte ich die 5er Streak aber ich hab wahrscheinlich auch noch davon profitiert dass das Spiel grad neu war und viele nicht so gut waren. Kann gut sein dass diese Trophy für einige noch schwerer ist. 

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen: Macht die Trophy in einer Gruppe. Durch die Qualli Rennen kommt man eigentlich immer. mit nem 4er Squad sind eigentlich die Team Spiele auch kein Problem und dann geht es nur darum dass Finale zu gewinnen. Und auch da: Fuchs Schwanz ist (wenn euer ganzes Squad ins Finale kommt) ein Selbstläufer. Fall Mountain und Hex werden erheblich vereinfacht wenn eure Mates die Gegner behindern. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10 7 für Skill und 1 für das nötige Glück ;) Ich habe seit Veröffentluichung jeden Tag ein wenig gespielt und immer die Trophy Hunter Community, speziell bei PSNProfiles im Blick behalten... Da war ganz schön was los. Server Probleme und Co. nehme ich nicht mit auf, die werden eh irgendwann beseitigt. Was bleibt sind bis zu 59 Gegner pro Episode und auch wenn es Team Spiele und auch andere gibt bei denen Glück im Spiel ist, DU MUSST SKILL HABEN. Das versuchen einige schlicht zu verdrängen und schieben alles auf Glück. Je länger das Game draußen ist, desto besser werden die Leute. Spielst Du irgendwann mit 44 Casual Gamern und 15 weiteren Leuten, die einfach früher viel Mario Party gespielt haben, wird es schwer, Punkt. Auch bei Team Games ist es so, dass man durch seine Leistung etwas ändern kann, außer in Team Gelb natürlich ;)

 

Alles in Allem mMn gut handlebar, wenn man Plattformer gewohnt ist. Die 5 Episoden in Serie zu gewinnen ist natürlich nicht einfach. Hier haben die Entwickler allerdings in Aussicht gestellt, dass es in Zukunft leichter werden könnte. Ich tippe hier auf private Lobbies oder auf die Erhöhung der Partymember auf 6 oder 8.

 

Durch Kurzarbeit konnte ich wochentags auch morgens spielen und habe festgestellt, dass ich zwischen 6 und 9 Uhr die meisten Siege einfahren konnte und so auch meine "5 Wins in a row" erledigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 8/10. Die 5 Siege in einer Folge sind das Schwierigste. Ich habe in der ersten Woche insgesamt 4 mal 4 Siege in Folge geschafft und den letzten jedesmal verkackt. Dann durch den Exploit innerhalb von 7 Runden erspielt. Witzigerweise habe ich es danach nochmal ohne Exploit geschafft. Das war dann aber ohne Druck und halt einfach Glück bei der Zusammensetzung der Spieler und Minigames. Eine Portion Glück braucht man auch dringend, da Siege nicht immer in der eigenen Hand liegen (Teamspiele, Bugs, Disconnects). Grundsätzlich würde ich dann noch sagen, dass es morgens einfacher ist Siege zu erspielen (ich denke mehr Kinder und weniger Pros^^) und im Team hat man nochmal ganz andere Möglichkeiten, da hier im Finale tatkräftig unterstützt werden kann.

Welche Trophäe bei mir noch gedauert hat, war die gewinne mit 1:0 Trophäe. Auch wenn die ca. 1/3 aller Spieler einfach so zwischendurch gewinnt, war ich zu dem Zeitpunkt schon lange Level 40 und hatte alle anderen Trophäen, bis auf die 50 Artikel im Shop einkaufen. Irgendwann hatte ich dann aber auch mal das Glück bei dem Verhext Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun auch endlich die Platin Trophäe und habe auch mit einer 8 gestimmt, denn die 5 Siege in Folge war die schwerste Trophäe. Zum Glück war es erlaubt vor dem Abschluss des jeweiligen Spieles das Spiel zu verlassen ohne das der Counter zurückgesetzt wurde. Auch die vielen Server Probleme, die es immer noch gab, zählten nicht dazu. Am Ende hatte ich die Siege schön verteilt:

1)Schwanzfinale 2)Bergspitze 3)Sprungprobe 4 + 5)Weggehext. Man braucht zwar viel Glück, aber ebenso SKILL hehehe. 

____________________________________________________-

Platin: 166

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man die Platin Trophäe erhält oder nicht, wird durch nur eine einzige Trophäe bestimmt, Die 5er Siegesserie ist trotz des Exploits eine harte Nummer (da man trotz zeitnahem Quitten Punkte bekommen kann). Und die Gegner werden auch nicht leichter, da mittlerweile jeder ein gewisses Grundwissen hat. Daher gebe ich dem Spiel eine verdiente 8 aber nur wegen besagter Siegesserie ohne diese wäre es eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Wie schon mehrfach hier erwähnt, liegt das nur an der 5er-Serie. Meine Bewertung ist mit dem Glitch, sollte irgendwann ein Fix für die Trophäe kommen, wird es wohl eher eine 9/10. Durch das Verlassen können viele risikoreiche Spielmodi gemieden werden, was die Sache um einiges erleichtert. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man die häufig vorkommenden Finalspiele (Fall Mountain und Hexagone) sehr gut beherrscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Gelegenheitsspieler von Fall Guys wird Platin aufgrund seiner teils wirklich extrem harten Trophäen auf immer und ewig unerreicht bleiben. Hab's bisher noch nicht mal geschafft, irgendeinen Lauf zu gewinnen :/ Platz 9 war bisher das beste im Gesamtergebnis....juhu^^ Eine klare 10 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für eine 9 gestimmt.

Alle Trophäen bis auf Infallible kommen nach gewisser Spielzeit von selbst. Ich hatte schon aufgegeben, habe zum Glück 3 TM gefunden, die auch drauf und dran waren/sind, Platin abzustauben. 

Möchte schon erwähnen, dass ich an einigen Stellen Glück hatte, keine Punkte zu bekommen, teilweise bin ich nach dem Quitten im Schleim gelandet, hatte keine Server-DCs und meine Mates haben mir bei Riesenpatzer und Jump-Showdown sehr gut geholfen. Auch beim Schleimkraxler haben sich die bösen Buben auf den gelben Balken gestellt und sich gegenseitig gegriffen, so sind die meisten rausgefallen. Bei Hexenwerk bin ich instant rausgegangen, da kann so einiges in den letzten Sekunden passieren. Alle Teamspiele mit Timer lassen sich ganz gut vorausahnen. 

1) Hexagon 2) Bergspitze 3) Riesenpatzer (hab den Schweif in den letzten 5 Sekunden gegrabbt) 4+5) Jump-Showdown

Definitiv meine schwerste Platin bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgegeben aufgrund der 5er siegesserie. 

Level 20 und nicht 1 einziges Finale gewonnen. 

Selbst 1. In den rennen bin ich nur 4x geworden. 

Daher kann ich absolut keine Wertung unter 8 glauben bzw nachvollziehen. 

Wenn da nicht private matches kommen wo ebenso auch die Trophy erspielt werden kann bewerte ich momentan mit 10 .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin noch nicht. 

 

Ich spiele das Spiel nun seit Release. Ich habe mehrere 3er Streaks und auch einen 4er Streak gehabt. Leider fehlte mir am Ende das letzte Glück oder ich hatte Disconnects und CE-Fehler, welche meinen Streak abgebrochen hatten. 

 

Vermutlich habe ich bisher vergeblich mehr als 100 Stunden in die letzte Trophäe gesteckt, sodass ich guten Gewissens mit einer 10 abstimmen kann. 

 

Es mag sein, dass manche das nötige Glück hatten und deshalb eine niedrigere Wertung geben. Hat man dieses Glück jedoch nicht, ist es nahezu unmöglich. Nur weil mal jemand in Lotto gewonnen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Anderes auch gewinnt, keine 5/10...

 

Das Spiel braucht dringend ein paar Patches. Zu oft habe ich meinen Streak verloren, weil mir der Schwief aus unmöglichen Entfernungen geklaut wurde, weil ich in Hexagon durch Platten geglitcht bin oder der Gegner 3 Meter hinter mir angeblich zuerst an der Krone war. Egal wie gut man ist, solche Ereignisse können jederzeit auftreten und man beginnt anschließend von Vorne. 

 

Auch fällt auf, dass man zu früheren Zeiten wesentlich einfacher gewonnen hat. Wir Trophyhunter sind den Casualspielern erst einmal voraus, was das Gewinnen direkt nach Release stark vereinfacht hat. Mittlerweile hat aber auch der Letzte realisiert, wie man in welchem Spiel am besten zum Erfolg kommt. Das schmälert die eigenen Chancen auf die Krone extrem. 

 

Ich werde weiter dran bleiben. Sollte ich Platin irgendwann erreichen, werde ich diesen Post überarbeiten. Sollte es jedoch künftig keine fairere, bzw. eher skillbasierte Lösung zum Erhalt der Trophäe geben, bleibt die Platin für mich eher unerreichbar. 

 

Wenn man dem Komplettierungswahn verfallen sein sollte, rate ich derzeit von Fall Guys ab. Die Chance auf Platin ist hier sehr gering. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Werte mal mit einer 10, Da ich die 5er folge geschafft hab aber die trophäe sich nicht freigeschaltet hat. Um sicher zugehen habe ich dann noch 2 weitere Siege geholt, direkt nach den 5 Wins mit dem verlassen glitch. Aber die Trophäe dennoch nicht bekommen ?

Bearbeitet von Gajic96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...