Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na wer hat Lust :)

Also ich denke mal alle Trophies wird man mit der Zeit zusammen bekommen. Außer eben die 5x in Folge gewinnen. Boosten wird auch schwer, weil so viele zufällige Faktoren mit reinspielen. ABER wenn man in dem Spiel eh schon das ein oder andere mal gewinnt und die Solo Kategorien alle relativ konstant besteht ohne rauszufliegen kann man es mal versuchen. Habe gestern auch zu 4. gespielt und alle Team Spiele fallen mit ein bisschen Koordination schon wesentlich leichter. Und wenn es das ganze Squad verlässlich ins Finale schafft stehen die Chancen auch hoch einen mehrmals gewinnen zu lassen. Entweder eben durch selbstverschuldetes runter fallen oder behinderung anderer. 

 

Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. 

Ich hab die besagte Trophie schon aber wenn sich eine Gruppe findet bin ich gern beim helfen dabei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb sn4ppeR92:

Hi,

 

Suche eine Gruppe zum Erspielen der 5 Siege in Folge. Ich denke ohne feste Gruppe ist das nicht bzw. kaum machbar. 

 

Gibt es schon ne Gruppe, die noch nen Spieler braucht? 

 

Wer kann mir helfen? :)

 

Einfach im PSN adden. Headset etc. ist natürlich vorhanden. 

Nee, da wirst du keine Chance haben xD Entweder man schafft die oder nicht.

Du bräuchtest 60 Leute in der Party (was glaube ich schon gar nicht geht, nur bis 4) und dann müssten die 60 dir 5 Runden in Folge "zusehen" ...

Ich hatte 4 Siege in Folge, war im HF, 2 größe Bälle auf 2 Tore, wir waren 9 Spiele, 4 gg 5. Leider war ich bei den 4 und wir verlieren 3-4! Weißt du wie ärgerlich DAS ist??? :(

 

Btw: Ich wäre auch am Start für die Trophys. Einfach adden. Ich adde euch hier alle jetzt schonmal B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2020 um 19:47 schrieb Domeniko:

Nee, da wirst du keine Chance haben xD Entweder man schafft die oder nicht.

Du bräuchtest 60 Leute in der Party (was glaube ich schon gar nicht geht, nur bis 4) und dann müssten die 60 dir 5 Runden in Folge "zusehen" ...

Ich hatte 4 Siege in Folge, war im HF, 2 größe Bälle auf 2 Tore, wir waren 9 Spiele, 4 gg 5. Leider war ich bei den 4 und wir verlieren 3-4! Weißt du wie ärgerlich DAS ist??? :(

 

Btw: Ich wäre auch am Start für die Trophys. Einfach adden. Ich adde euch hier alle jetzt schonmal B|

Ich meinte auch keine 60, sondern ein Team aus vier Leuten. Natürlich nimmt einem das nicht alles ab, jedoch erhöht eine vernünftige Absprache über den Voicechat bei den Teamevents die Chance aufs Finale extrem. 

 

Dein eben genanntes Beispiel hätte man so vielleicht verhindern können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs hier noch mal. Meine bisherige Gruppe hatte sich irgendwie aufgelöst. Eventuell waren einige davon mit den Trophäen schon durch und haben sich kurzerhand verabschiedet. 

 

Ich würde die 5-Sieges-Serie gerne in einem festen 4er-Team erspielen. 

 

Warum? 

 

Die Teamspiele sind mit Absprache über den Voicechat nicht mehr ganz so random. 

 

Angenommen der komplette Squad kommt ins Finale:

Wenn sich drei Mitspieler darauf konzentrieren, die Gegner zu behindern und einer den Sieg einfahren kann, ist das Ganze sehr viel einfacher. 

 

Bitte spart euch das Adden, wenn ihr die Gruppe nach einem Tag sowieso wieder verlasst^^ Wäre super, wenn man das dann auch gemeinsam durchziehen könnte. 

 

Ich würde sagen, dass ich im Schnitt nicht schlecht abschneide. Meistens komm ich ins Finale, welches ich aber bisher nicht mehrmals in Folge gewinnen konnte. 

 

Ich erstelle gerne eine PSN Gruppe und lade euch dann ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2020 um 17:45 schrieb sn4ppeR92:

Ich versuchs hier noch mal. Meine bisherige Gruppe hatte sich irgendwie aufgelöst. Eventuell waren einige davon mit den Trophäen schon durch und haben sich kurzerhand verabschiedet. 

 

Ich würde die 5-Sieges-Serie gerne in einem festen 4er-Team erspielen. 

 

Warum? 

 

Die Teamspiele sind mit Absprache über den Voicechat nicht mehr ganz so random. 

 

Angenommen der komplette Squad kommt ins Finale:

Wenn sich drei Mitspieler darauf konzentrieren, die Gegner zu behindern und einer den Sieg einfahren kann, ist das Ganze sehr viel einfacher. 

 

Bitte spart euch das Adden, wenn ihr die Gruppe nach einem Tag sowieso wieder verlasst^^ Wäre super, wenn man das dann auch gemeinsam durchziehen könnte. 

 

Ich würde sagen, dass ich im Schnitt nicht schlecht abschneide. Meistens komm ich ins Finale, welches ich aber bisher nicht mehrmals in Folge gewinnen konnte. 

 

Ich erstelle gerne eine PSN Gruppe und lade euch dann ein. 

Moin... 

Ich würde wohl mitmachen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit zwar für sehr gering aktuell... Aber was solls... 

 

Ich spiele es zur Zeit mit Freunden, aber ich will auch die Platin... Wäre dabei... 

 

PSN: BakteriusD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...