Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DadsPlats:

@Iceman501 und @roland821

 

Wir haben schon eine kleine Gruppe für die "Teamziele" am Start - einige haben sie auch schon bekommen. Lade euch später mit ein, ca. 21:00. Je nach Verfügbarkeit können wir auch gerne direkt einen Versuch starten. 

Super, 21 Uhr passt mir auch ganz gut!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2022 um 13:55 schrieb Lordi:

ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen :D

Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . 

 

Meine Id  Iowa1990 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Iowa:

Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . 

 

Meine Id  Iowa1990 

 

hab meine Privatsphäre Einstellungen umgestellt, ich adde dich Morgen im PSN, dann können wir uns was ausmachen wegen Zocken. Mir fehlen die 20 Siege auch noch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...