Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

Hallo zusammen,

würde heute Abend gerne nochmal mit ein paar Leuten in der Golden Goal Playlist mein Glück probieren.
Gerade bei den ganzen AFK Hüpfern vergeht einem aktuell die Laune, diese haben mir schon 2-mal eine 4er Serie vermiest.
Mit einer Viergruppe und einigermaßen Koordination sehen die Chancen bei diesem Modus gar nicht so schlecht aus.
Hauptziele wären: Infallible/Unschlagbar sowie Teamziele/Squad Goals.
Ich würde ab 19 Uhr starten wollen.

Falls eine Gruppe da draußen noch einen Platz freihat oder sich Personen anschließen wollen meldet euch.

PSN-ID: MisterTowe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch Platz ist wäre ich auch dabei für die 5 Wins in Folge, grad ist ja das Sweet Thieves Event da sind die einfach zu holen, aber mit randoms die afk sind oder leaven ist mir das zu Luck basiert

 

PSN: Mavmathics

 

Edit: 20 Minuten nachm Post hab ich Sie dann doch direkt mit randoms erspielt, also hat sich erledigt^^

Bearbeitet von jajacx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2-3 Leute die Tage für die Squad Goals / Team Trophäe, bei der man als vorher eingeladene Gruppe ein Spiel gewinnen muss.

Sollte gut machbar sein da Süße Diebe grad wieder aktiv ist - danke für die Info:

 

  

vor 3 Stunden schrieb Clivinho:

 

Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar.

Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre.

Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉

 

Vielen Dank nochmal an @AlphaPitBull für die Information 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche erfahrene Spieler, die mit mir die 5 Siege in Folge angehen möchten. Auf der PS4 Version habe ich diese im Solo bereits geschafft. Nun müsste das ja auch gut im Trupp gemeinsam möglich sein - auf der PS5 Version sind die Trophäen ja wieder neu.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne hinzufügen.

PSN-ID: Pax-21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Spieler für die Trophy Teamziele. Man muss eine Episode mit einer Gruppe aus mind. 3 Spielern gewinnen. Derzeit ist wieder Süße Diebe aktiv, daher sollte es zügig gehen.

 

PSN: devil4king

 

Edit: Ist erledigt, danke an CrazyTurtle09 und McPetrus :)

Bearbeitet von devil4king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...