Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich würde helfen. Brauch selber nur noch ein paar Siege. Die 5 hintereinander hab ich . 

 

Psn id : Iowa1990 

 

Edit:  Ab heute ist wieder ne 20er Weggehext Show. Wer kann und will mit boosten? Mit der Privaten Lobby hat es am Sonntag NICHT  funktioniert leider. Weiß einer ob die das gepacht haben ? Wir sind jetzt 5 bis 7 Leute.  Wäre cool wenn sich noch welche anschließen würden damit alle die Trophäe bekommen können. 

Bearbeitet von Iowa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AlphaPitBull:

also wenn das noch gehen sollte brauch man 4 Leute .

 

hab das Spiel schon länger wegen der throphy net mehr gespielt - also wenn da welche die throphy Boostern wollen Bescheid geben 


Soweit ich weiß wurde dieser Glitch gepatched und ist so auf diese Weise nicht mehr erspielbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gerne auch dabei. könnt mich adden evil_razorio. schreibt mir bitte auch das es wegen fall guys ist ^^

 

das event bietet sich wirklich für 5 wins an ^^

 

edit: zeitlich habe ich jetzt bis samstag 12 uhr durchgängig zeit. lasst knacken :D

 

edit nr2: habe von meinem vorredner bisweilen noch keine Reaktion bekommen (obwohl dieser online ist - schäme dich XD)

 

bräuchten also weitere 10 leute da wir atm 2 sind.

 

jedoch wie soll das gehen? wäre cool wenn deathbound aka LuluziferX weiterhelfen könnte ;)

Bearbeitet von Razorio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es grade in einer 3er Party geschafft.💪😎

Danke dir, Razorio 😊

 

Während dieses Events (Süße Diebe) ist die Trophäe super machbar, weil man im Team spielt, und bei Sieg das ganze Team gewinnt. Die Spiele dauern Auch nur 3 Minuten.

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2022 um 23:09 schrieb Clivinho:

Haben es grade in einer 3er Party geschafft.💪😎

Danke dir, Razorio 😊

 

Während dieses Events (Süße Diebe) ist die Trophäe super machbar, weil man im Team spielt, und bei Sieg das ganze Team gewinnt. Die Spiele dauern Auch nur 3 Minuten.

Wie ? Also zu 3 da mit machen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...