Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

@Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. 
 

Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen.
Interessierte können sich ja hier mal eintragen.

 

1. xGermanDeviLzHDx

2. Black_Xenon74 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hohenhucken:

@Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. 
 

Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen.
Interessierte können sich ja hier mal eintragen.

 

1. xGermanDeviLzHDx

2. Black_Xenon74 

3. hohenhucken

4. RuffyDeBaba

 

Morgen, also Dienstag um wieviel Uhr ?

 

20:00 Uhr Treff ?

 

Grüße

Bearbeitet von RuffyDeBaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb RuffyDeBaba:

 

Morgen, also Dienstag um wieviel Uhr ?

 

20:00 Uhr Treff ?

 

Grüße

 

Die 20 Siege in Rennrunden sind dann doch einfacher alleine zu holen, da man sich in der Gruppe halt jedes Mal abwechseln muss. Wie gesagt, bin auf der Suche nach einer festen Truppe, mit der man vielleicht regelmäßig zusammenspielen kann, um die ein oder andere Episode zu gewinnen. Bei Interesse einfach 'ne Freundesanfrage senden und sich hier eintragen. Morgen Abend bin ich mit 'nem Kumpel so ab 20 Uhr wieder am Start. 

Aktuell sind wir folgende Spieler:

1. PupsivsDante

2. Chicky_KM

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 20:53 schrieb hohenhucken:

Nabend, wenn der Glitch mit den "5 Episoden nacheinander" noch funktioniert, dann würde ich den gerne morgen anpacken. Am besten abends so ab 20 - 20:30Uhr.

 

Einfach adden PSN-ID: hohenhucken

Wäre auch dabei. :)

Bearbeitet von qLimAx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb mitstreiter:

Würde gerne die 5 Wins nacheinander Boosten!

 

Wer hat Bock und kann kurzfristig?

 

Ich mach mal ne Liste auf:

1. MITSTREITER

nimm mich gern mit drauf, zeitlich leider beschränkt auf morgens zw. 6 und 9

 

evtl. noch heute mittag zwischen 14 und 16 uhr, aber nur 50/50

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keiner Lust auf eine feste Truppe, mit der man vielleicht die ein oder andere Episode gemeinsam gewinnen kann und gleichzeitig auch die Trophäe "Teamziele" erspielt? Wir würden natürlich auch bei den 5 Episoden hintereinander helfen, ist pro Nase aktuell eine Angelegenheit von 5 Minuten.

Heute Abend würde es z.B. passen:

1. PupsivsDante

2. Chicky_KM

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Sam B. Ich würde mich mit ran hängen (: 

4 minutes ago, Lord Sam B. said:

Keiner Lust auf eine feste Truppe, mit der man vielleicht die ein oder andere Episode gemeinsam gewinnen kann und gleichzeitig auch die Trophäe "Teamziele" erspielt? Wir würden natürlich auch bei den 5 Episoden hintereinander helfen, ist pro Nase aktuell eine Angelegenheit von 5 Minuten.

Heute Abend würde es z.B. passen:

1. PupsivsDante

2. Chicky_KM

3. CopperDan_1630

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...