Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

Bin auch dabei, wenn jemand noch Leute für ne Boostgruppe sucht ;-) helfe natürlich gern andern! 

Einfach pn auf der playstation an mich.

Euer Tijs_to 

vor 12 Stunden schrieb Sini:

Hallo

Suche leute,die die trophäen bei Fall Guys noch brauchen(5Siege in Folge und 20 Siege)

Würde eine whats app gruppe gründen,damit wir uns verständigen können.Am besten sau viele leute.Je mehr wir sind,um so besser können wir es schaffen.Und somit die Random Spieler ausschließen.Habe von einem gehört,das er mit 60 Leuten geboostet hat.

PSN Name Sini_killers

 

Bearbeitet von Tijs_to
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

 

finden sich noch drei Leute für eine Boostgruppe?
würde dann auf das passende Programm warten (Hexagon oder so) und dann mit euch durchstarten.
würde mich persönlich nicht als den schlechtesten Fall Guys-Spieler bezeichnen und hätte echt Lust, mit ein paar Leuten die letzte Trophäe zu grinden.

 

bei Interesse einfach miche_sgmnd_ adden und dann könnten wir starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Boom-Boom90:

Suche auch noch Leute für ein 4er-Team. Die 5-Siege trophie ist dadurch schon machbarer. Also wer bock hat kann mich gerne mit Betreff Fallguys adden

psn: Boom-Boom90

 

vor 4 Stunden schrieb trueffelbutze:

Mich könnt ihr auch gerne adden für die 5er Win Trophie.

 

PSN: Enebunst92

Habe euch mal eine FA gesendet.

 

Psn: Phoenik-aKa-P4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon die 5 wins, aber würde gerne einen Kollegen helfen der auch sehr gut spielt!!

Denke mit der neuen Season und der Trupp-Show ist es machbarer!

 

Haben platz für 2 Leute!!

 

Wann: Am späten Freitag bis Sonntag Abend sind wir am start!!

 

PSN: xMicro-lce (xMICRO-LCE) Also kleines L bei lce

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammel aktuell Leute ein um irgendwie diese 5er-Serie zu bekommen. Spielen aktuell mit 14 Leuten und versuchen in mehreren Teams das irgendwie zu schaffen. Tendenziell ist aber die Trophäe kein Selbstläufer und die Chance ist bei einer Hexagon-Show wohl am höchsten. Daher sammel ich dann auch Leute für eine Boostgruppe. Je mehr desto besser.

Edit: Da viele die Trophäe jetzt haben ist die Gruppe dicht.

Bearbeitet von Boom-Boom90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 01:19 schrieb Boom-Boom90:

Ich sammel aktuell Leute ein um irgendwie diese 5er-Serie zu bekommen. Spielen aktuell mit 14 Leuten und versuchen in mehreren Teams das irgendwie zu schaffen. Tendenziell ist aber die Trophäe kein Selbstläufer und die Chance ist bei einer Hexagon-Show wohl am höchsten. Daher sammel ich dann auch Leute für eine Boostgruppe. Je mehr desto besser.

Also wer bock auf die Team-Shows hat oder auf Boosting kann mich gerne mit Betreff adden.

PSN: Boom-Boom90

Hey würde gerne mitmachen, hab euch mal geaddet!

Gerne könnt ihr mich auch adden! PSN: OMarijan89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...