Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für die Squad Goals-Trophäe. Bei Interesse gerne miche_sgmnd_ adden :-)

 

Update:

Danke an @Medo-Sama  @WhiteKnight01 und @Gamemacher für eure Hilfe!
Falls sonst noch jemand Hilfe benötigt und eine Party erstellen will, kann derjenige mich gerne adden :-)

Bearbeitet von r4nID0IM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen! Ich suche ein paar Leute für die Infallible Trophäe (5x Siege in Folge). Denke es sollte machbar sein, wenn wir bei den Teamgames koordiniert sind und im Finale die anderen sabotieren.

Bin zuverlässig, helfe anderen Teammitgliedern gerne, die Trophäe zu erspielen und kann momentan auch ordentlich viel Zeit investieren.

Also, wer Interesse hat - PSN: DrBoxwood

Schreibt mich an, dann legen wir fest, wann und wie wir das machen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche auch noch Mitspieler für die Squad Trophäe. Ich spiele aber wirklich nur zum Spaß und ohne Headset und ob und wer am Ende die Krone bekommt ist mir egal..Hauptsache es war lustig. ?
Lena—84

 

Bearbeitet von Lena84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎08‎.‎2020 um 16:41 schrieb Lena84:

Hallo, ich suche auch noch Mitspieler für die Squad Trophäe. Ich spiele aber wirklich nur zum Spaß und ohne Headset und ob und wer am Ende die Krone bekommt ist mir egal..Hauptsache es war lustig. ?
Lena—84

 

Vielleicht weißt du's ja schon, aber: Für die Squad Goals Trophäe musst du gewinnen; die bekommt nur der Sieger, nicht das ganze Team. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2020 um 13:58 schrieb Liyah79:

Vielleicht weißt du's ja schon, aber: Für die Squad Goals Trophäe musst du gewinnen; die bekommt nur der Sieger, nicht das ganze Team. ;)

Liyah79 ich dachte irgendeiner aus dem Team braucht die Krone. Zwei fähige Mitspieler und ich. Fertig. ?

Na dann seh ich da schwarz. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lena84:

Liyah79 ich dachte irgendeiner aus dem Team braucht die Krone. Zwei fähige Mitspieler und ich. Fertig. ?

Na dann seh ich da schwarz. ??

So schwer ist das nicht… bisschen üben, und falls deine Teamkollegen mit dir ins Finale kommen, können sie dir auch ein bisschen unter die Arme greifen (Leute behindern, absichtlich ausscheiden, wenn nur noch ihr übrig seid, etc.). Das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...