Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@sn4ppeR92  Ich habe auch vorgehabt den selben Post zu machen wie du. Ich würde mich gerne deiner Gruppe anschließen. Ich versuche diese Kacktrophy jetzt schon seit release. Ich bin auch zuverlässig. Ich kann auch ziemlich gut spielen. Komme meist ins Finale aber da fehlt halt das Glück für 5 Siege in Folge. Bin jetzt bei Stand 18 Siegen. "lagg3r__" = PSN

Am 12.8.2020 um 17:45 schrieb sn4ppeR92:

Ich versuchs hier noch mal. Meine bisherige Gruppe hatte sich irgendwie aufgelöst. Eventuell waren einige davon mit den Trophäen schon durch und haben sich kurzerhand verabschiedet. 

 

Ich würde die 5-Sieges-Serie gerne in einem festen 4er-Team erspielen. 

 

Warum? 

 

Die Teamspiele sind mit Absprache über den Voicechat nicht mehr ganz so random. 

 

Angenommen der komplette Squad kommt ins Finale:

Wenn sich drei Mitspieler darauf konzentrieren, die Gegner zu behindern und einer den Sieg einfahren kann, ist das Ganze sehr viel einfacher. 

 

Bitte spart euch das Adden, wenn ihr die Gruppe nach einem Tag sowieso wieder verlasst^^ Wäre super, wenn man das dann auch gemeinsam durchziehen könnte. 

 

Ich würde sagen, dass ich im Schnitt nicht schlecht abschneide. Meistens komm ich ins Finale, welches ich aber bisher nicht mehrmals in Folge gewinnen konnte. 

 

Ich erstelle gerne eine PSN Gruppe und lade euch dann ein. 

 @sn4ppeR92 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, suche ebenfalls noch 2 Leute für die 3er Team Trophy. 

 

1.superlavar0013

2.

3.

 

Tragt euch einfach ein und ich adde euch. Wenn wir 3 Leute sind kann's auch schon losgehen ;)

Vergesst nur nicht in der Runde zu bleiben wenn ihr ausscheidet, kann ja sein das einer von uns die Episode gewinnt :P

Bin die nächsten Stunden online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ALEX0016:

Hallo zusammen, suche ebenfalls noch 2 Leute für die 3er Team Trophy. 

 

1.superlavar0013

2.

3.

 

Tragt euch einfach ein und ich adde euch. Wenn wir 3 Leute sind kann's auch schon losgehen ;)

Vergesst nur nicht in der Runde zu bleiben wenn ihr ausscheidet, kann ja sein das einer von uns die Episode gewinnt :P

Bin die nächsten Stunden online

Ich wär gern dabei, bin heute gegen 23 Uhr online. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho, suche auch noch Leute für die 3er Team Trophie..bitte mit betr. 3er Team adden :)

Hab dich geaddet ;)

Somit brauchen wir noch 1 Person. Entgegen meiner Vermutung muss jeder von uns je 1 mal eine Episode gewinnen im Team, von daher gehts natürlich umso schneller, je besser jeder von uns im Game ist.

Bin momentan lv 38 und hab fast alle anderen Trophys, inklusive der 5 Siege in Folge. Die meisten Final Runden sind mittlerweile auch so kein Problem mehr, aber geht natürlich nochmal einfacher, wenn im Team nachgeholfen wird lol

 

EDIT: Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank nochmal an @Haywire1984 und @DaGoN-OnE an der Stelle ;) 

Bearbeitet von ALEX0016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...