Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb AlphaPitBull:

Wie ? Also zu 3 da mit machen ? 

Kannst allein spielen, dann brauchst etwas Glück mit den Randies, oder in einer bis zu 4 Spieler großen Party.

Ist ein Team Spiel, was von Kommunikation profitiert.

Es spielen Diebe gegen Wächter. Die Diebe stehlen Bonbons und bringen sie in den eigenen Spawn, während die Wächter die Bonbons verteidigen und die Diebe einfangen.

Das Spiel ist vorbei, wenn entweder die 3 Minuten ablaufen, bevor alle Bonbons zum Diebes-Spawn gebracht wurden, alle Diebe gefangen wurden, oder 12 Bonbons in den Spawn der Diebe gebracht wurden.

Schau Dir einfach mal ein Youtube Video zu dem Modus an, oder Spiel ein paar Runden, um zu sehen, wie es abläuft.

Das Spiel ist recht simpel, und selbst wenn eine Serie reißen sollte, ist sie durch die kurze Spieldauer schnell wieder aufgebaut.

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche bitte unbedingt 3 Spieler für die Teamziele Trophy. Da der neue Launcher bald kommt und die alte Liste wohl nicht mehr platinierbar sein wird müsste das relativ bald sein. Einfach adden: hizi90

 

Edit: Hat sich erledigt. Danke @samet und @FloSel144

😊

ebenfalls danke und gern geschehen @PL_ViPeR und @JayPee91 😊

Bearbeitet von barneystinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,
 

Weiß einer von euch, ob die Möglichkeit für die Trophäe 
"Auf den letzten Drücker" in Golden Goals Challenge bestätigt ist?

Ich finde leider keine Bestätigung in Foren und Videos. Die andere Team Trophäe für die Quali mit einem Punkt ist in den Videos zu sehen.

Gruß 

 

Edit: OK, also laut psnprofiles soll es wohl klappen. Habe auch mit Razorio diesbezüglich gequatscht, und auch er meinte, es müsste gehen, wenn das Spiel jeweils mit einem Timer startet. Dann hoffe ich mal, das es klappt.

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2022 um 16:47 schrieb barneystinson:

Kannst mich gerne adden: hizi90

ich brauch diese Trophy auch noch

Am 23.3.2022 um 00:18 schrieb barneystinson:

Brauche bitte unbedingt 3 Spieler für die Teamziele Trophy. Da der neue Launcher bald kommt und die alte Liste wohl nicht mehr platinierbar sein wird müsste das relativ bald sein. Einfach adden: hizi90

Hey kann dich bei psn leider nicht finden

Hey hizi90 kann dich leider im psn nicht finden

Bearbeitet von PL_ViPeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...