Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auf. Vergebe hier eine 10. für das Rennen beim Capitol habe ich mehrere Stunden gebraucht und bis heute noch nicht geschafft. So eine derart krankes Spiel habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Traurig dass manche spiele immer noch nicht fertig gemacht wird bevor es auf dem Markt kommt. Mir ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2020 um 21:11 schrieb Trucinator93:

Gebe auf. Vergebe hier eine 10. für das Rennen beim Capitol habe ich mehrere Stunden gebraucht und bis heute noch nicht geschafft. So eine derart krankes Spiel habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Traurig dass manche spiele immer noch nicht fertig gemacht wird bevor es auf dem Markt kommt. Mir ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. 

Edit: korrigiere: habe jetzt die Platin Trophäe. Vergebe trotzdem eine hohe Zahl (8/10) die Challenges waren mehr als schwer. 3-4 davon hatten schon das Batman Arkham City challenge Niveau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne 6 vergeben. Am schwersten war tatsächlich die herausforderungstrophy. Das Rennen in capital City war einfach hart. 3 Stunden hab ich gebraucht um es zu meistern.

 

Vor den pyrokinese Challenges hat's mir gegraut... gingen dann aber verhältnismäßig schnell.

 

Platin is aus meiner Sicht jetzt nicht die schwerste, aber die Challenges reissen es raus. Der Rest ist absolut einfach machbar.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwischen 3 und 4 geschwankt.

Habe mich aber dann für die 4 entschieden.

 

Wir werden uns alle hier einig sein, dass die einzige Schwierigkeit hier bei den 3 Sternen in den Herausforderungen ist, der Rest ist wirklich easy.

Ich hatte hier jetzt allerdings nicht das Problem, dass ich stundenlang an einer Challenge hing. Das höchste dürften wohl 30-45 Minuten bei den knackigsten gewesen sein. Die da wären das Rennen+Rampage in der Hauptstadt, Rennen+Rampage Area 42 und Entführung in der Gewerkschafts Stadt.

Man sollte diese halt wirklich nur mit allen Upgrades angehen ansonsten nicht machbar.

 

Für mich war es endlich wieder mal eine etwas mehr fordernde Platin, die einem wenigstens nicht geschenkt wird, wie es bei den letzten Releases der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewertet. Ca. 80% der Trophäen hatte ich nach dem Storymodus von alleine bekommen. Fokus liegt bei der Platin auf der Herausforderungens-Trophäe.

Diese war teilweise etwas schwierig. Bei mir waren es aber nicht die Rennen, wie bei den meisten Anderen, sondern die Entführungen. Ab und zu war es auch sehr laggy, keine Ahnung ob das ein Problem bei mir war oder ob das allgemein auftreten kann.

Das war mein erstes Games nach der Resi 8 Platin und im vergleich dazu war es echt easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt.

 

Wie schon oft erwähnt ist das schwierigste die Herausforderungstrophäe. Diese steigen vom Schwierigkeitsgrad her recht zügig an.

Für mich war mit großen Abstand, die Entführung in Area 42, die schwierigste Herausforderung. Der Rest war gut machbar. Die Rennen gingen auch gut von der Hand.

 

Der Endkampf war auch nicht ohne, aber dennoch gut machbar. Teilweise waren auch die Nebenaufgaben in den Missionen nicht ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 19.12.2021 erhalten :platin:

Alle Trophäen sind kein Problem, außer die 24 Herausforderungen. Hier muss man etwas aufpassen. Ich habe erstmal die Hauptstory durchgespielt und hatte schon ungefähr 3/4 der Talente freigeschaltet. Die Herausforderungen in Region 1 bis 5 habe ich alle in maximal 1-2 Versuchen erledigt. Bis dahin hatte ich auch schon alle Talente freigeschaltet und konnte nun das letzte Gebiet in Angriff nehmen. In Capitol City habe ich für das "Rennen" und die "Randale" mehr Anläufe gebraucht, da es hier paar Kleinigkeiten zu beachten gibt. Nachdem ich den Dreh aber raus hatte, waren diese zwei Missionen in 4-5 Versuchen erledigt. Möglicherweise hilft es auch dem einen oder anderen, wenn man seine Kameradrehung in den Option erhöht, sodass man schneller nach rechts und links drehen kann. In der einen oder anderen Entführungsmission kann das von Vorteil sein.

 

Das "Rennen" ist von den Punkten her sehr knapp gehalten und man muss ständig die Skateboard-Fähigkeiten aktiv haben. Vorallem wenn man kurz springen und schnell wieder auf den Boden möchte. Dadurch spart man sich unheimlich viel Zeit, als wenn man ständig die Kreis-Taste zum Dashen spammt. Allerding fand ich die Steuerung in dieser Challenge sehr unwohl, sodass ich in den Einstellungen meiner Konsole die Tastenbelegung von Kreis (Skateboard-Fähigkeit) auf R1 gesetzt habe. Damit solltet ihr eine deutliche Erleichterung haben ;) 

 

Die "Randale" ist eigentlich nicht so schwierig, wenn man weiß wie die Waffe "Analsonde" funktioniert: Wenn man auf einen Gegner zielt, dann erscheint auf dem Fadenkreuz ein Pfeil-Symbol, welches sich auf und ab bewegt. Man drückt in dem Moment R2, wenn sich der Pfeil im Fadenkreuz befindet. Erst dann wird die Waffe feuern. Man muss ständig in Bewegung bleiben und sollte sich bei den Gebäuden immer eine Deckung suchen.

 

Wer einen 3-Sterne-Guide benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=4e-Hi_9eNPM

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Mir sind die Challenges recht gut von der Hand gegangen. Lediglich an der Entführungschallenge in Area 42 hab ich etwas länger gesessen. Bei den Rennen habe ich bei keinem mehr als 5 Versuche gebraucht. Schaut euch die Videos von Powerpyx an und versucht, die DNA bei den Rennen immer mittig zu durchfahren. Das gibt Bonus-Punkte!

Rein objektiv betrachtet ist die Platin aber schon etwas fordernd. Alles unter einer 4 ist m.E. nach überhaupt nicht gerechtfertigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 5 vergeben. Bis auf die Herausforderungen in Capital City war alles leicht machbar. Für die Herausforderungen brauch man definitiv mehrere Anläufe  und ne gute Taktik. Gerade bei der letzten Entführungs-Herausforderung. Bin fast daran verzweifelt, aber am nächsten Tag beim 2. Versuch geschafft. Deshalb die 5, ohne Herausforderung wäre es ne 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10 die Herausforderungen waren einfacher als angenommen, durch die Guides von Powerpyx hat es absolut keine Probleme bereitet sowie die Waffen auf 100% bringen   hat es dies zusätzlich nochmal vereinfacht, warum ich die 4 gebe ist der Endboss habe am Anfang absolut nicht verstanden wie man ihn besiegen soll durch einen YouTube Guide war aber auch das kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...