Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.73


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht ob ich hier schon mal die Höchstwertung in die Hand genommen habe, aber nun ist es soweit = 10      
                         
Das komplett handgezeichnete Design im Stil der 30er Jahre welches dafür sorgte, dass der Release damals um 2 Jahre nach hinten verschoben werden musste. 

Die Kreativität bei den Bossen wenn sie sich wieder zu solch aberwitzigen Kreaturen oder Gegenständen verwandeln…grandios.

 

     
Der Sound mit den jazzigen Musikstücken passt so gut zu den Leveln und Endgegnern.          
Der Sprecher der einen immer zum Level Start in die Schlacht peitscht was sich wie aus einem blechigen alten Megafon anhört.    

 

Man merkt einfach, dass sich die Moldenhauer Brüder hier etwas besonderes haben einfallen lassen.

Ich hatte sehr viel Spass mit diesem Meisterwerk und freue mich auf alles was noch von ihnen kommen mag (The Delicious Last Course).

       
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8 - sehr gut!

Der comichafte alte Stil ist absolut genial, die Musik und der Sound auch.

Gameplay ist sehr knackig, man braucht Geduld und Ausdauer. Aber das Besserwerden und Besiegen der Bosse macht sehr viel Spaß! Klare Empfehlung!

 

Wer auf die Platin geht, ist sicher stellenweise etwas gefrustet, aber das verdirbt einem nie den Spielspaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste am Spiel ist meiner Meinung die Musik, zusammen mit dem großartigen Grafikstil entsteht ein wirklich einzigartiges Spielgefühl. Die Bosse sind durchweg witzig gemacht, das Gegnerdesign hat mir generell gut gefallen. Ansonsten muss ich leider sagen, hält sich meine Begeisterung eigentlich in Grenzen. Ich finde das Ganze nicht zu irrsinnig umfangreich, die kleinen Oberwelt-Abschnitte würde ich als "nur" zweckmäßig bezeichnen, oder beispielsweise die Upgrades einfach schnell mit 40 Münzen komplett freischalten ist mir zu oberflächlich. Dass mich niemand falsch versteht, ich mag den Titel, nur igendwie hab ich mehr erwartet, im Kern kommt mir alles wie eins der mittelmäßigeren Contra-Spiele vor. Bezüglich Spielspaß konnte das Game also während meines ersten j4f-Runs schon nicht vollends zünden und daran hat sich bis zur Platin nicht viel geändert, höchstens der doch recht knackige Schwierigkeitsgrad hat mich noch bis Ende motiviert. Für mich jetzt also nicht der erhoffte Überflieger, insgesamt aber 'ganz gut' bzw. eine 6, mit leichter Tendenz zur 7.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuphead ist für mich ein absoultes Meisterk und trifft genau meinen Spielgeschmack. Der Grafikstil ist verdammt gut umgesetzt und die Steuerung ist schön präzise.

Die Bosse sind sehr gut umgesetzt und lassen sich gut lernen. Sicher kommt da mal etwas Frust auf aber man schafft diese eigentlich relativ schnell, wenn man dran bleibt.

 

Ich gebe 9 von 10, weil halt doch mal Frust aufkommt, weil gefühlt manche Situationen "unfair" erscheinen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gutes Jump N Run im Disney-Comic Stil. Sollte man auf jedenfall mal ausprobieren. Schwierigkeit kann auf leicht gestellt werden, damit kommt man sehr gut durch ohne zich Anläufe an selben Stellen. Platin werd ich mal versuchen, Welt 1 hab ich auf Rang A schon und die etwas knackige Trophie mit dem Flugzeug auch, könnte man Platin also sogar erspielen denke ich mal.  8/10

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10 - Genau wie bei Sekiro hatte ich bei den Boss Fights das Gefühl Guitat Hero zu spielen. Man lernt den Ryhtmus, bleibt am Ball und freut sich, dass man besser wird. Ich hoffe ich muss nicht zu lange auf den DLC warten, da ich das Spiel ja erst sehr spät entdeckt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Cartoon-Art-Style gestaltet das Spiel sehr schön und die beiden Cupheads sind ebenfalls süß xD Die Bosse sind alle unterschiedlich und man muss sich jedes mal neu einstellen. Das Spiel ist dadurch sehr abwechslungsreich und ist einem nicht langweilig :thumbup: Wenn man genug Münzen gesammelt hat, dann kann man sich auch neue Waffen und Fähigkeiten kaufen, welche für den einen oder anderen Boss besser geeignet sind. Hier kann man sein Setup besser variieren und die Bosse "einfacher" besiegen ;) Die Steuerung und das Gameplay sind sehr flüssig und prazise. Auf Experte kommt einem das sehr zugute :D Man kann es auch im Coop spielen und gemeinsam Spaß haben.

 

Bin mal gespannt, wie das DLC sein wird^^

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...