Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie komme ich ins Horseshoe Cafe?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche mich gerade an der Mission Chemult-Horde. Ich habe alles gesammelt, was nur herumliegt, dann zuletzt bei dem Auto vor dem Horseshoe Cafe die Motorhaube geöffnet, um den Alarm auszulösen, damit ich die Horde anlocke. Tja, dann wurde ich aber ganz gewaltig in den Arsch gekniffen, denn ich komme nicht ins Cafe, obwohl es laut Video gehen sollte. Bei mir bleibt die Öffnung zu, hat das jemand von euch geschafft?

 

Edit: Die Tür ist bei mir schon verbarrikadiert, das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Die Erklärung steht in meinem unteren Beitrag.

 

Ungefähr bei 3:48

 

 

 

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Ergänzung hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, du machst dir da das Leben unnötig schwer. Der Dude im Video btw auch. ^^

Im Challenge Mode gibt es durchaus ein paar nervige Stellen, bei denen sich solche Taktiken anbieten oder anbieten würden, aber hier ist der normale Weg wesentlich schneller und eigentlich auch simpler.

Zu der Herangehensweise im Video kann ich dementsprechend nichts sagen, aber ich kann dir meine Erfahrungen wiedergeben. Eventuell helfen sie dir ja. :smiley2:

 

 

Das kommt zwar auch ein wenig darauf an, ob du gerade auf Normal, Hard oder Survival spielst, aber eigentlich brauchst du nur ein paar Napalm-Molotovs, ein paar Granaten, eventuell ein paar Rohrbomben und eventuell (geht aber auch ohne) ein paar Fallen mit Fernzünder oder Bewegungsauslöser, die du gezielt in der Nähe von den explosiven Fässern oder Boxen positionierst. Für die Fallen solltest du aber auch einen etwaigen Laufweg bzw. Plan im Kopf haben und bei den Fallen mit Fernzünder auch die Reihenfolge der platzierten Bomben.

Zusätzlich kann ich noch den Attraktor empfehlen, den man sehr gut in Kombination mit explosiven Fässern/Kisten und dem Napalm-Molotov verwenden kann.

 

Dann brauchst du eigentlich nur noch ein solides Gewehr bzw. Maschinengewehr und die "Party" kann beginnen. :grin:

Eventuell solltest du auch ein paar Stamina- und Focus-Cocktails im Gepäck haben. Das kommt aber auch ein wenig darauf an, wie weit du die Skills von Deek bereits ausgebaut hast.

 

Schleich dich an die Horde ran und schmeiß mit einem gewissen Abstand erst einmal zwei Granaten und, wenn möglich, einen Napalm-Molotov auf die Horde. Dabei sollten schon mal einige Freaker draufgehen. Danach bleibst du immer in Bewegung und gehst auch nur dann in Gebäude rein, wenn du genau weißt, wo der Ausgang ist. Du bleibst einfach immer in Bewegung und sprintest auch nur dann, wenn der Abstand zur Horde zu gering wird oder du einen größeren Abstand brauchst, um auf die Horde bzw. auf ein Fass oder eine Kiste in der Nähe der Horde zu schießen oder einen Attraktor in die Nähe eines Fasses/einer Kiste zu schmeißen. Solltest du einen Attraktor verwenden, dann warte kurz (bis sich genügend Freaker beim Attraktor gesammelt haben) und schmeiß dann einen Napalm-Molotov auf die Freaker bzw. das Fass/die Kiste.

Wenn du zusätzlich Fallen platziert hast, dann kannst du die Freaker natürlich an die entsprechenden Stellen locken, um die Horde weiter auszudünnen.

Zwischendurch immer mal ein paar der Freaker mit dem Gewehr und Fokus ausschalten oder, wenn der Abstand passt, eine Granate fallen lassen bzw. schmeißen. Damit solltest du die Horde eigentlich recht schnell erledigen. Falls du Bedenken wegen der Munition haben solltest, kannst du zusätzlich die Kofferräume der Polizeiwagen öffnen, bevor du die Horde angreifst.

 

Wie gesagt... In meinen Augen ist der Weg, der im Video vorgeschlagen wird, viel zu umständlich und viel zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber diesen Weg kenne ich schon. Ich kenne auch die Wege von dem YouTuber Casual Player, der sitzt einfach nur in diversen Büschen und wirft - und wirft - und wirft. Ich schaue gern Videos von anderen Usern an, um unterschiedliche Taktiken auszuprobieren, dabei habe ich eben dieses Video gefunden. Und ich frage mich, warum ich nicht während der Mission ins Cafe komme.

 

Allerdings hat mir meine Frau gestern noch geistig auf die Sprünge geholfen, denn sie meinte, dass ich doch schon früher "einfach so" in dem Cafe war, als ich in der Gegend herumgefahren bin. Und tatsächlich, so langsam kommt die Erinnerung zurück.

 

Und deswegen ist bei mir die Tür wohl auch schon verbarrikadiert (ist mir zuerst gar nicht aufgefallen). Vielleicht ist das ein Bug, denn wer kann schon vorab wissen, dass er dieses Cafe später im Rahmen einer Mission noch einmal gut gebrauchen könnte. Dazu kommt, man dürfte ja rein gar nichts im Voraus anfassen, entfernen oder betreten, man könnte es ja später bereuen. Und wenn es kein Bug ist, da man ja keine Zeitreise gemacht hat, um die Barrikade zu entfernen, dann hat man eben die Arschkarte gezogen, weil Neugier oft bestraft wird.

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich durchaus sein, dass du dir das Gebäude duch den früheren Besuch unzugänglich gemacht hast. Manche Dinge wurden zwar auch gepatcht oder durch einen Patch ein wenig geändert, damit solche Tricks nicht mehr oder nur noch schwer möglich sind, aber es ist auch sehr gut möglich, dass man sich den Weg einfach selbst verbauen kann, wenn schon vorher in das Gebäude geht.^^

 

Insgesamt bin ich da aber auch ein wenig überfragt. Beim Hauptspiel hab ich einfach alles so genommen, wie es eben kam, und mir meinen eigenen Weg gesucht.

Speziell bei der Taktik kann ich dir also auch nicht wirklich weiterhelfen, Sorry. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nur darum, ein Problem auf unterschiedliche Arten zu lösen, da es durchaus interessante Wege gibt, wie man Horden besiegt.

Ich kann mich da einfach nicht entscheiden, muss alle Wege testen. Man, wie oft habe ich GTA V gespielt, nur um andere Entscheidungen zu treffen. :smilielol5:

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderungen mache ich immer erst dann, wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Als nächsten Test möchte ich mal die Horde am Sägewerk aus dem Gebüsch heraus angehen. Mal sehen, ob das wirklich so einfach ist. Zugegeben, das hat wenig Reiz, denn wenn ich daran denke, wie ich mir immer einen Wolf laufe, nur um die Horde zu verarschen und diese Honks laufen immer dämlich hinterher, das macht weitaus mehr Spaß.

 

Es ist auch lustig anzusehen, wenn man kurz vor einem Angriff ausweicht und der Depp fällt voll auf die Schnauze. Allerdings funktioniert das ja nur bei einzelnen Gegnern, da würde man sich glatt wünschen, man könnte bei Horden ein Seil spannen, so wie es diese Rumtreiber machen.

 

Alle fallen aufs Maul und rein mit dem Napalm in den stinkenden Sauhaufen. Das wäre was für Teil 2.

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...