Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My NBA2k20 App


Bud

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mich nun doch dazu entschieden, NBA2k20 aus dem letzten PlaystationPlus-Aufgebot herunterzuladen (als ob ich Geld dafür bezahle. Das Game ist mir nicht mal das Zocken auf meinem Main-Account wert). Nachdem ich NBA2k19 erfolgreich ausgelassen habe, bin ich nun doch wieder einigermaßen tief in der 2k-Spate drin. MyCareer ist zwar weiterhin stinkend langweilig und anfangs unfair, MyPark bzw. Das Viertel an sich sind immer noch voll mit OP-Builds und toxischen Spielern und das zwanghafte reindrücken zum Kauf von Virtual Currency ist eine bodenlose Frechheit. Dagegen macht mir momentan MyTeam einigermaßen Spaß. Liegt wahrscheinlich daran, dass es mittlerweile eher gegen Ende des Games ist und viele gute Karten zur Verfügung stehe und das ich bisher nur offline Spiele, aber am Ende des Tages macht es neben MyLeague am meisten Laune.

 

Meine Frage gilt in dem Fall aber der Companion App MyNBA2k20 - welches für mich jetzt schon die größte Müll-App von einem großen Entwickler im Jahre 2020 ist. Genauer gesagt geht es um die Einlösung von Locker Codes. Es gibt immer einen Fehler und die Meldung, dass ich den Kundendienst kontaktieren soll (lol, da kennt sich doch eh kein Schwein aus). Das ist besonderes ärgerlich für Codes, die nur wenige Stunden verfügbar sind. Ich sitze nicht 24/7 an der PS4 und warte darauf, endlich einen Code einlösen zu können. Dafür ist diese Drecks-App doch da: das ich es auch von unterwegs - oder im jetzigen Fall, auch im Urlaub machen kann. Es funktioniert aber überhaupt nicht!

 

Gibt es noch jemanden von euch, der derartige Probleme damit hat oder hatte und zufällig eine Lösung weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ein ganz schöner Ranttext, bevor du zum Punkt kommst :biggrin:

 

Also ich hab den Locker-Code erst einmal über App eingegeben (wirklich absoluter Mist und fraglich, warum man nicht ähnl. FIFA eine richtige Companion App entwickelt)

 

Dabei hatte ich allerdings keine Probleme.
Welchen Code willst du denn aktivieren?
Den für bis zu 50 Token?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Niggo90:

Erstmal ein ganz schöner Ranttext, bevor du zum Punkt kommst :biggrin:

Muss :D dabei kommt dieser Schmutz noch viel zu gut weg. Bin schon seit NBA2k10 am Start und es wird von Jahr zu Jahr trauriger zu sehen, was aus diesem tollen Spiel geworden ist. Virtual Currency hat dieses Spiel zunichte gemacht.

 

Aber zurück zum Thema: ich wollte am Samstag einen Flash-Code einlösen, da ich unterwegs war. Hab es bestimmt 6 oder 7 mal probiert - immer kam die gleiche Fehlermeldung. Gestern habe einen der beiden neuen Codes ausprobiert. Hat (oh, welch' Wunder!) auch nicht geklappt. Bei den beiden aktuellen Codes ist es halb so wild, da ich vor Ablauf dieser wieder zuhause bin, aber wenn in jener Zeit wieder ein Flash-Code kommt, wird die Einlösung diesen zu 99,9% nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spiel hat schon bessere Tage gehabt.
Aber gerade die Sportspiele kommen halt mit den In-App Käufen sehr gut durch, da liegt ja mittlerweile das Geld, nicht mal mehr im Verkauf der Spiele selbst.

 

Also ich werde es beobachten, wenn es einen neuen Locker-Code gibt und diesen über die App eintippen.
Aber eigentlich gibt es da wie gesagt, keine Probleme.
Man muss, wenn ich mich richtig erinner, nicht mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten.

Lediglich, das Minus muss immer gesetzt werden, also wie an der Konsole eigentlich auch.

Ich teste und berichte :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Ja, das Spiel hat schon bessere Tage gehabt.
Aber gerade die Sportspiele kommen halt mit den In-App Käufen sehr gut durch, da liegt ja mittlerweile das Geld, nicht mal mehr im Verkauf der Spiele selbst.

Damit hast du leider Recht.

 

Zitat

Also ich werde es beobachten, wenn es einen neuen Locker-Code gibt und diesen über die App eintippen.
Aber eigentlich gibt es da wie gesagt, keine Probleme.
Man muss, wenn ich mich richtig erinner, nicht mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten.

Lediglich, das Minus muss immer gesetzt werden, also wie an der Konsole eigentlich auch.

Habe bisher alles beachtet, was du genannt hast. Habe es jetzt auch mal nur in Kleinschreibung eingegeben - weiterhin die gleiche Fehlermeldung. Bin schon leicht verzweifelt, weil ich auch keinerlei Ideen habe, wie man dies fixen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 11:19 schrieb Bud:

Damit hast du leider Recht.

 

Habe bisher alles beachtet, was du genannt hast. Habe es jetzt auch mal nur in Kleinschreibung eingegeben - weiterhin die gleiche Fehlermeldung. Bin schon leicht verzweifelt, weil ich auch keinerlei Ideen habe, wie man dies fixen könnte.

Also nachdem es ja jetzt einen neuen Locker-Code gab, hab ich es ausprobiert und nix ging.
Da stand ja dann auch, man solle sich an den Kundendienst wenden.

Denke also, wir können da nix fixen, sondern die App ist diesbezüglich down oder die haben von sich aus irgendwelche Probleme.

Man hätte die App nochmal neu installieren können, habe ich jetzt nicht gemacht.
Würde da aber auch keine Abhilfe erwarten.

 

Schon ziemlich trauriges Bild, was 2K da abgibt, muss ich leider sagen.
Dann lieber die App einfach weg lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Niggo90:

Also nachdem es ja jetzt einen neuen Locker-Code gab, hab ich es ausprobiert und nix ging.
Da stand ja dann auch, man solle sich an den Kundendienst wenden.

Denke also, wir können da nix fixen, sondern die App ist diesbezüglich down oder die haben von sich aus irgendwelche Probleme.

Okay. Ist auf der einen Seite gut, bestätigt zu werden, dass es nicht an einem selber liegt. Auf der anderen Seite natürlich völlig inakzeptabel. Dadurch gibt es einen Wettbewerbsnachteil für Spieler, die nicht zu jenem Zeitpunkt online sind, wenn ein Locker Code erscheint, der bereits nach wenigen Stunden nicht mehr gültig ist.

 

Zitat

Man hätte die App nochmal neu installieren können, habe ich jetzt nicht gemacht.
Würde da aber auch keine Abhilfe erwarten.

Hab ich gestern gemacht. Bin aber zum selben Ergebnis wie vorher gekommen. Werde mich damit auch nicht mehr mit rumschlagen. App ist deinstalliert. Und eine 1*-Bewertung im Google Play Store habe ich mir auch nicht nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...