Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitreise: Das muss doch nochmal machbar sein.


Recommended Posts

Am 14.10.2020 um 17:31 schrieb Pittoresque:

Verlorener Fokus? So was kenn ich ja überhaupt nicht xD

 

Glückwunsch zu deiner super-nostalgischen Wiederholungsplatin :) Gut, dass dir der Bug da keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

 

An Sound Shapes hatte ich damals auch viel Spaß. Ist tatsächlich ein Spiel was ich mir überlegen würde, irgendwann nochmal zu spielen, ich glaube ich hab dank Cross Buy auch noch die PS3(?) und auf jeden fall PS4 Version :D

 

The Order war damals mein erstes PS4 Game, hab das im Bundle mit der Konsole bekommen, sonst hätte ich es gar nicht auf dem Schirm gehabt. Aber es hat mir auch viel Spaß gemacht (und war, gerade wenn man vorher noch PS3 gewöhnt war, grafisch natürlich wirklich umwerfend). Würde mich auch über einen zweiten Teil freien, aber leider habe ich da auch nicht so viel Hoffnung :(

 

Bei Darksiders bin ich mal gespannt, was du dann zu berichten haben wirst. Das war nämlich damals meine 1. Platin, und wieder die 100., von daher hab ich da viel Liebe für :D

 

Den AC4 MP hab ich auch mal angefangen, allerdings auf der PS4. Vllt sollte ich das auch bald mal erledigen, wenn die Server jetzt schon Zickungen kriegen. Aber wie du wollte ich die ACs eigentlich auch der Reihenfolge nach spielen und da gehlt mir noch der 3. dazwischen ;) Ich hätte ja vorgeschlagen, dass wir da den MP evtl zusammen angehen könnten, aber fällt das für dich auch schon unter Boosten?

 

Multikonslero :D Schickes Label, das ich mir auch gern auf die Stirn klebe - nur dass bei mir Nintendo die Droge der Wahl ist ;) Wünsch dir noch viel Spaß mit den ganzen ACs :)

 

Ja ja der Fokus. Schlimm wie man sich doch immer so ablenken lässt. Im Moment ist er bei mir aber ganz klar auf AC gerichtet. Habe wieder viel Spaß mit der Reihe.

 

Meine Super Nostalgische Platin hat mich echt mit schmunzeln daran erinnert wie ich vor knapp 9 Jahren anfing Trophäen auf dem alten Account zu jagen. Das Projekt ist eben wirklich eine Zeitreise.

 

Na dann auf gehts mit Sound Shapes. Die Triple Platin würde ich mir nicht entgehen lassen. Zumal sie jetzt nicht mehr erschummelt werden kann, hihi.

 

Und noch Eine die The Order 1886 mag. Das freut mich wirklich riesig. Bisher nur positive Stimmen hier in meinem Projekt zu dem Spiel. Dachte schon ihr lacht mich alle aus und erzählt mir das es ein Grafikblender ist. ;)

 

Darksiders mit Platin 1 und 100. Das zeugt wirklich von Liebe. Ich kann dir schon so viel verraten das ich das SPiel nicht liebe wie ein Mass Effect oder AC, aber es doch sehr, sehr gerne habe und mich durchaus freue es zu wiederholen. Muss nur richtig in Stimmung sein dafür, daher erstmal AC.

 

Puh. AC hat ja so viele Teile mittlerweile. Ich bin aktuell immer noch mit Teil 1 beschäftigt . Wollte da ja eigentlich nur die Story spielen, aber da ich auch die verpassbaren Erfolge bekommen habe werde ich es jetzt wohl doch versuchen auf 100 Prozent zu bringen. Dafür muss ich jetzt noch 200 Messer von Straßenbanditen stehlen, knapp 12 Templer aufspüren und so ein paar hundert Flaggen sammeln. Das könnte noch etwas dauern. xD

Dann käme ja noch die Ezio Trilogie bevor ich dann bei Teil 3 wäre. Also etwas Geduld müsstest du da haben. Was verstehst du denn unter boosten? Für mich ist das alles was mit Verabredungen zu tun hat die darauf hinaus laufen das 2 oder mehr Leute sich irgendwo auf der Map hinstellen, sich gegenseitig 500 mal killen und dabei hoffen das kein Random dazwischen platzt der das Spiel einfach nur normal spielen will. So etwas kommt für mich einfach nicht mehr in Frage. Normales zocken dagegen schon. Daher werde ich wohl auch die HEILIGES LAND DLC Trophäe vom Black Flag MP nie bekommen, aber das ist ok für mich.

 

Ah schön, Nintendo. Habe auch ne WiiU und New 3DS XL. Und als Kind NES und SNES. Sehr häufig zocke ich da aber nicht. Ne Switch kommt sicher auch noch irgendwann. Ansonsten sind aktuell am TV angeschlossen bei mir ne Xbox 360 E, ne Xbox One X, PS3 Fat 60gb, PS3 Slim 320gb und ne PS4 Pro. Ne Vita hab ich auch noch.

 

Danke das du hier rein geschaut hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch Multikonsolero. :)

Bei mir stehen tatsächlich noch der Gamecube und eine xBox360.

Wobei ich tatsächlich die anderen Konsolen schon lange

nicht mehr bespielt habe.

 

Darksiders ist ein Spiel, was bei mir noch offen ist.

Seit Jahren. Damit konnte ich mich irgendwie nie richtig

anfreunden. Ich glaube irgendwo hinter einen Bossgegner

hab ich dann aufgehört.

 

The Order konnte ich damals dank @Pittoresque spielen.

Sie hatte mir ihr Spiel ausgeliehen. Ich fand das auch gut

und hatte mir sehr gefallen. Mein Highlight in dem Spiel

war dann tatsächlich der Sackboy als Easteregg.

 

Sound Shapes ist so ein Spiel, was ich nie wieder

freiwillig spielen würde. Die Todesmoduslevel waren so eine Qual.

 

Ansonsten Glückwunsch zu all deinen erneut erspielten Platin.

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Ich bin auch Multikonsolero. :)

Bei mir stehen tatsächlich noch der Gamecube und eine xBox360.

Wobei ich tatsächlich die anderen Konsolen schon lange

nicht mehr bespielt habe.

 

Darksiders ist ein Spiel, was bei mir noch offen ist.

Seit Jahren. Damit konnte ich mich irgendwie nie richtig

anfreunden. Ich glaube irgendwo hinter einen Bossgegner

hab ich dann aufgehört.

 

The Order konnte ich damals dank @Pittoresque spielen.

Sie hatte mir ihr Spiel ausgeliehen. Ich fand das auch gut

und hatte mir sehr gefallen. Mein Highlight in dem Spiel

war dann tatsächlich der Sackboy als Easteregg.

 

Sound Shapes ist so ein Spiel, was ich nie wieder

freiwillig spielen würde. Die Todesmoduslevel waren so eine Qual.

 

Ansonsten Glückwunsch zu all deinen erneut erspielten Platin.

 

 

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Projekt. Freue mich über jeden neuen User oder neue Userin die hier einen Kommentar da lässt.

 

Also unbestreitbar hat man viele Vorteile als Multikonsolero, man kann alle Exclusives jeder Konsole zocken und sich aussuchen, auf welcher Plattform man Multiformat Spiele zockt. Die Playstation ist aber definitiv meine Hauptplattform.

 

Darksiders. Nach welchem Boss hast du abgebrochen? Eventuell Tiamat, die Fledermaus? Oder eher schon? Ich hatte damals auf dem alten Account nach Tiamat auch eine Pause gemacht weil der Dungeon vorher irgendwie riesig war.

 

Noch eine positive Stimme zu The Order, fein, fein. Sackboy fand ich damals auch lustig und überraschend. Ich sag ja, die Liebe zum Detail in dem Spiel ist einfach großartig.

 

Der Todesmodus von Sound Shapes hat mich damals auch extrem gefordert. Bei einigen Leveln stand ich am Anfang einfach nur da mit runtergeklappter Kinnlade und dachte mir das schaffe ich nie. Aber ich konnte mich überall stetig verbessern und irgendwann schafft man jedes Level, wenn auch immer Glück notwendig ist wie die Noten spawnen. Dieses mal hat mich das alles kaum Mühe gekostet. Ich kannte die Level einfach, auch wenn es schon paar Jahre her ist.

 

Vielen Dank und schön das du hier warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehrlich gesagt, habe ich nach der Xbox360 keine weitere Microsoft Konsole geholt, da ich an

der sowieso nicht spielen würde. Und für eine Handvoll Games die mich vllt interessieren würden,

lohnt sich die Anschaffung eh nicht.

Nach dem Gamecube hatte mein Sohn dann zwar eine Wii, aber auch danach kam keine weitere

Nintendo Konsole mehr ins Haus. Er hat seine Wii nun bei sich.

 

Was Darksiders betrifft, der letzte Boss war Stygian. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich mich vor

dem nächsten befinde. Das sollte so ein Spinnenvieh sein. Das ist aber schon solange her, dass ich sehr

wahrscheinlich neu beginnen müsste, sollte ich es je weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tigress:

Naja, ehrlich gesagt, habe ich nach der Xbox360 keine weitere Microsoft Konsole geholt, da ich an

der sowieso nicht spielen würde. Und für eine Handvoll Games die mich vllt interessieren würden,

lohnt sich die Anschaffung eh nicht.

Nach dem Gamecube hatte mein Sohn dann zwar eine Wii, aber auch danach kam keine weitere

Nintendo Konsole mehr ins Haus. Er hat seine Wii nun bei sich.

 

Was Darksiders betrifft, der letzte Boss war Stygian. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich mich vor

dem nächsten befinde. Das sollte so ein Spinnenvieh sein. Das ist aber schon solange her, dass ich sehr

wahrscheinlich neu beginnen müsste, sollte ich es je weiter spielen.

Naja ich besitze auch sehr viele 360 Spiele. Daher lohnt sich selbst dafür die One zu besitzen. Die aufgewerteten  Spiele sehen auf der One X einfach traumhaft aus. Konnte ich zuletzt erst wieder mit Assassin's Creed 1 genießen. Zocke jetzt Teil 2 auf der PS3 und da musste ich schon ganz schön schlucken. Verwaschene Grafik und Tearing und massive Framerateeinbrüche. Aber es ist schon ok. Habe mich wieder dran gewöhnt. 

 

Stygian war der Wurm oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, du hast in deinem Projekt ordentlich Zug drin! Glückwunsch zu allen bisherigen Erfolgen!

 

Ich konnte mich nie so richtig für die AC Teile nach Ezio und vor Origin/Odyssey begeistern. Der MP hatte mir schon Spaß gemacht, aber das Hauptspiel fand ich belanglos. AC Rogue liegt seit bestimmt 4 Jahren noch Orginalverpackt hier rum. :( Paradoxerweise werde ich das wohl auch nicht mehr anpacken wegen dem MP. Der ist schon mit viel Aufwand verbunden und ich finde es super, dass du den nicht stumpf boostest!!!! 
Hinzu kommt, dass der Store für die PS3 jetzt auch weg ist und damit sind alle Erweiterungen futsch; also keine 100% mehr möglich. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schlauschaf:

Hui, du hast in deinem Projekt ordentlich Zug drin! Glückwunsch zu allen bisherigen Erfolgen!

 

Ich konnte mich nie so richtig für die AC Teile nach Ezio und vor Origin/Odyssey begeistern. Der MP hatte mir schon Spaß gemacht, aber das Hauptspiel fand ich belanglos. AC Rogue liegt seit bestimmt 4 Jahren noch Orginalverpackt hier rum. :( Paradoxerweise werde ich das wohl auch nicht mehr anpacken wegen dem MP. Der ist schon mit viel Aufwand verbunden und ich finde es super, dass du den nicht stumpf boostest!!!! 
Hinzu kommt, dass der Store für die PS3 jetzt auch weg ist und damit sind alle Erweiterungen futsch; also keine 100% mehr möglich. 


 

Hey. Vielen Dank. Aber der Zug hat sich aktuell etwas verlangsamt. Aber dazu im nächsten Update mehr. Wann das kommt kann ich nicht sagen. Hoffe noch diesen Monat .

Zwecks Assassin's Creed. Du solltest wenigstens mal Black Flag ne Chance geben. Das ist wirklich toll. Und wegen Rogue,  das hat mWn gar keinen Multiplayer. Ach ja, die meisten Store Inhalte für die PS3 können nach wie vor über die Konsole erworben werden. Nur als Hinweis falls du diese Info nicht hattest. 

vor 2 Stunden schrieb koroyosh:

Kann mir die Frage nicht verkneifen bei deinem Profilbild: Wird AC Valhalla gespielt? 

Es ist gestern in der Ultimate Edition hier bei mir angekommen mitsamt Eivor Figur. Da ich großer Vikings UND Assassin's Creed Fan bin ist das natürlich Das Spiel schlechthin für mich. Zocken werde ich es aber erst später. 

 

Danke das ihr beide hier kommentiert habt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MS120581:

Hey. Vielen Dank. Aber der Zug hat sich aktuell etwas verlangsamt. Aber dazu im nächsten Update mehr. Wann das kommt kann ich nicht sagen. Hoffe noch diesen Monat .

Zwecks Assassin's Creed. Du solltest wenigstens mal Black Flag ne Chance geben. Das ist wirklich toll. Und wegen Rogue,  das hat mWn gar keinen Multiplayer. Ach ja, die meisten Store Inhalte für die PS3 können nach wie vor über die Konsole erworben werden. Nur als Hinweis falls du diese Info nicht hattest. 

Black Flag hatte ich mal angefangen. Die Grafik und das Setting fand ich sehr schön. Gestört hat mich, dass der Hauptprotagonist mehr oder weniger durch die Tötung eines Assassinen in den Templer-Assassinen-Konflikt hineinstolpert. Durch AC3 hatte ich mich damals auch nur mühsam durchgekämpft, weil mich die Seefahrerei ab einem bestimmten Punkt genervt hatte. Mir haben die "Land"-Abenteuer ausgereicht.

 

Ich habe bei Rogue nachgesehen - tatsächlich kein MP und keine DLCs. Das ist super - lieben Dank für den Hinweis!!!

 

Die DLCs für Brotherhood, Revelations usw. (alles PS3) sind über den Shop noch kaufbar? Ich hatte es so verstanden, dass alles aus dem Store entfernt wurde, was für die PS3 und die Vita erhältlich ist/war. Das muss ich mal überprüfen bei Gelegenheit. :o

 

Na, dass sich der Zug mal verlangsamt, ist normal. Ich habe mir gestern in den Daumen geschnitten - jetzt bin ich ein Zocker mit Handy Handycap und fluche, wenn ich die Buttons nicht schnell genug drücken kann oder am Stick ungenau bin. Zum Glück verheilt es bald wieder. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2020 um 21:26 schrieb MS120581:

Puh. AC hat ja so viele Teile mittlerweile. Ich bin aktuell immer noch mit Teil 1 beschäftigt . Wollte da ja eigentlich nur die Story spielen, aber da ich auch die verpassbaren Erfolge bekommen habe werde ich es jetzt wohl doch versuchen auf 100 Prozent zu bringen. Dafür muss ich jetzt noch 200 Messer von Straßenbanditen stehlen, knapp 12 Templer aufspüren und so ein paar hundert Flaggen sammeln. Das könnte noch etwas dauern. xD

Dann käme ja noch die Ezio Trilogie bevor ich dann bei Teil 3 wäre. Also etwas Geduld müsstest du da haben. Was verstehst du denn unter boosten? Für mich ist das alles was mit Verabredungen zu tun hat die darauf hinaus laufen das 2 oder mehr Leute sich irgendwo auf der Map hinstellen, sich gegenseitig 500 mal killen und dabei hoffen das kein Random dazwischen platzt der das Spiel einfach nur normal spielen will. So etwas kommt für mich einfach nicht mehr in Frage. Normales zocken dagegen schon. Daher werde ich wohl auch die HEILIGES LAND DLC Trophäe vom Black Flag MP nie bekommen, aber das ist ok für mich.

Also Gedul hätte ich auf jeden Fall, ich muss ja selbst noch Reve fertig spielen und hab den dritten Teil noch nicht mal angefangen...

Ansich ist für mich Boosten alles, wofür man sich verabredet. Praktisch ist da aber (zumindest für mich) noch ein himmelweiter Unterschied zwischen 'zu sechst im Kreis stehen und sich gegenseitig Stunnen' (wie der AC Brotherhood Levelboost xD) und 'machen wir ein privates Spiel, du killst mich zweimal, ich kill dich zweimal, beide kriegen ne Trophäe'. Inwiefern das bei AC3 in eine der beiden Kategorien fällt weiß ich noch gar nicht, damit habe ich mich noch nicht genug beschäftigt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2020 um 11:32 schrieb Schlauschaf:

Black Flag hatte ich mal angefangen. Die Grafik und das Setting fand ich sehr schön. Gestört hat mich, dass der Hauptprotagonist mehr oder weniger durch die Tötung eines Assassinen in den Templer-Assassinen-Konflikt hineinstolpert. Durch AC3 hatte ich mich damals auch nur mühsam durchgekämpft, weil mich die Seefahrerei ab einem bestimmten Punkt genervt hatte. Mir haben die "Land"-Abenteuer ausgereicht.

 

Ich habe bei Rogue nachgesehen - tatsächlich kein MP und keine DLCs. Das ist super - lieben Dank für den Hinweis!!!

 

Die DLCs für Brotherhood, Revelations usw. (alles PS3) sind über den Shop noch kaufbar? Ich hatte es so verstanden, dass alles aus dem Store entfernt wurde, was für die PS3 und die Vita erhältlich ist/war. Das muss ich mal überprüfen bei Gelegenheit. :o

 

Na, dass sich der Zug mal verlangsamt, ist normal. Ich habe mir gestern in den Daumen geschnitten - jetzt bin ich ein Zocker mit Handy Handycap und fluche, wenn ich die Buttons nicht schnell genug drücken kann oder am Stick ungenau bin. Zum Glück verheilt es bald wieder. :)

 

 

Black Flag ist wirklich wunderschön. Ich glaube er tötete keinen Assassinen sondern einen Templer in Verkleidung. Ein Agent sozusagen. Naja ich finde die Seefahrerei super, daher ist AC4 ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking der AC Spiele. Teil 3 mag ich auch. Rogue kenne ich noch nicht.

 

Also im Webstore wurde alles entfernt mit Bezug PS3, Vita und PSP. Aber auf den Konsolen selber ist der Store immer noch verfügbar. Außer bei der PSP. Allerdings sind da nur ich sage mal 98 Prozent vom ursprünglichen Inhalt da, was ja aber immer noch ne Menge ist.

 

Autsch. Ich hoffe es ist inzwischen wieder verheilt.

Am 19.11.2020 um 16:12 schrieb Pittoresque:

Also Gedul hätte ich auf jeden Fall, ich muss ja selbst noch Reve fertig spielen und hab den dritten Teil noch nicht mal angefangen...

Ansich ist für mich Boosten alles, wofür man sich verabredet. Praktisch ist da aber (zumindest für mich) noch ein himmelweiter Unterschied zwischen 'zu sechst im Kreis stehen und sich gegenseitig Stunnen' (wie der AC Brotherhood Levelboost xD) und 'machen wir ein privates Spiel, du killst mich zweimal, ich kill dich zweimal, beide kriegen ne Trophäe'. Inwiefern das bei AC3 in eine der beiden Kategorien fällt weiß ich noch gar nicht, damit habe ich mich noch nicht genug beschäftigt :)

 

Ich bin jetzt bei Brotherhood angekommen. Hier ist im MP wirklich absolute tote Hose. Da kommt überhaupt kein Spiel mehr zustande. Habe mir drei Online Trophäen über das Tutorial gesichert und dabei bleibt es für mich. Wie gesagt, boosten ist für mich stupide Lebenszeitverschwendung bzw. Verschwendung von Spielzeit. Und ich habe dabei das Gefühl zu cheaten. Also es kommt da für mich keine von beiden Varianten in Frage. Ich hoffe nur das im MP von Revelations und 3 noch was los ist sonst habe ich schlechte Karten. Aber ich werde nichts an meinen Regeln ändern. Zur Not verzichte ich dort auf Platin. Bei Brotherhood hab ich es ja von Anfang an nicht auf Platin abgesehen und hatte ich auch auf dem alten Account nicht.

 

Aber mal was Anderes. Weiß jemand wie gut der MP von Bioshock 2 für PS3 noch besucht ist? Kann man dort gut regulär alles erspielen? Und wie lange dauert das ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MS120581:

Black Flag ist wirklich wunderschön. Ich glaube er tötete keinen Assassinen sondern einen Templer in Verkleidung. Ein Agent sozusagen. Naja ich finde die Seefahrerei super, daher ist AC4 ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking der AC Spiele. Teil 3 mag ich auch. Rogue kenne ich noch nicht.

Hm, ich weiß es auch nicht mehr so genau. Connor war mir vom Charakter her schon etwas glatt gebügelt; dem fehlte das besondere. Der Typ von AC4 war ein gescheiterter Pirat oder so? Vielleicht fasse ich es doch noch mal an.

vor 6 Stunden schrieb MS120581:

Also im Webstore wurde alles entfernt mit Bezug PS3, Vita und PSP. Aber auf den Konsolen selber ist der Store immer noch verfügbar. Außer bei der PSP. Allerdings sind da nur ich sage mal 98 Prozent vom ursprünglichen Inhalt da, was ja aber immer noch ne Menge ist.

Ja, habe ich gesehen. Das ist super. :)

 

vor 6 Stunden schrieb MS120581:

Ich bin jetzt bei Brotherhood angekommen. Hier ist im MP wirklich absolute tote Hose. Da kommt überhaupt kein Spiel mehr zustande. Habe mir drei Online Trophäen über das Tutorial gesichert und dabei bleibt es für mich. Wie gesagt, boosten ist für mich stupide Lebenszeitverschwendung bzw. Verschwendung von Spielzeit. Und ich habe dabei das Gefühl zu cheaten. Also es kommt da für mich keine von beiden Varianten in Frage. Ich hoffe nur das im MP von Revelations und 3 noch was los ist sonst habe ich schlechte Karten. Aber ich werde nichts an meinen Regeln ändern. Zur Not verzichte ich dort auf Platin. Bei Brotherhood hab ich es ja von Anfang an nicht auf Platin abgesehen und hatte ich auch auf dem alten Account nicht.

Also ich könnte alle MPs mit dir spielen. Gerade in AC3 gab es diesen Wolfsrudel Modus - den habe ich früher häufiger alleine gespielt. Im Team fetzt der sicher so richtig. 
Brotherhood hat keinen guten Modus für zwei Spieler, glaube ich, und bei Revelations weiß ich es nicht mehr. 
 

Zu Bioshock weiß ich leider nichts.

 

Und der Daumen ist wieder heile. :D 

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @MS120581 & @Schlauschaf! :)

 

Weil ich immer von AC lese und auch fast wieder auf den Geschmack komme (...ich könnte ja endlich mal den AC3-Remaster spielen :P )

Wenn ihr noch eine weitere Person bei irgendeinem AC-Multiplayer braucht helfe ich auch gerne aus. Ich hab die Titel mit Multiplayer alle auf Platin bzw. 100% und besitze auch alles DLCs und kann da gerne mal für einen Abend oder so unterstützen - ich müsste es nur früh genug wissen, dass ich das entsprechende Spiel dann wieder runterladen bzw. installieren kann. :)

 

Bei Brotherhood und Revelations sind die Möglichkeiten zu zweit leider limitiert, zu dritt geringfügig, wenn auch nicht viel besser. (Zumindest irgendeinen Modus gab es glaub ich, den man auch zu dritt spielen konnte - Meucheln glaub ich).

Wolfsrudel klappt zu zweit bzw. dritt richtig gut bei AC3/4, und man kann wenn man sich abspricht da auch richtig gut Punkte und Level machen. :)

 

vor 6 Minuten schrieb Schlauschaf:

Hm, ich weiß es auch nicht mehr so genau. Connor war mir vom Charakter her schon etwas glatt gebügelt; dem fehlte das besondere. Der Typ von AC4 war ein gescheiterter Pirat oder so? Vielleicht fasse ich es doch noch mal an.

Mehr Liebe für Connor! :cryin:

Am Anfang bin ich auch nicht mit ihm warm geworden, aber mittlerweile ist er einer meiner Lieblingscharaktere des Franchises - ich muss ihn immer in Schutz nehmen, denn glatt gebügelt war er gar nicht, er wirkte nur nach dem charismatischen Ezio etwas... fade. Wenn man aber genauer drauf geachtet hat woher diese Persönlichkeit kam, unter anderem aus der Zurückhaltung durch seine Abstammung und durch das, was er auch schon durchgemacht hat, sowie die Impulsivität, die er von seinen Eltern quasi in die Wiege gelegt bekommen hat, macht dann schon eine interessante Kombination. :x

 

Als "gescheiterten" Piraten würd ich Edward zumindest bis zum Ende der Story hin gar nicht bezeichnen, eigentlich ist die Story von Black Flag nämlich ziemlich tragisch.

...

Ich geh wieder, bevor ich nur weil ich an Kapitel 11 denke wieder in Selbstmitleid zerfließe... :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehr Liebe für Connor; jetzt hänge ich wieder voll in den AC Teilen drin. :rofl:

MS ist schuld. :P Eigentlich wollte ich nur mal schauen, was im MP so geht und da war es dann geschehen. Jetzt versuche ich alle MP Trophäen in sämtlichen AC Teilen zu holen. 

 

@MS120581 Wenn du mit mir den Wolfsrudel Modus in AC3 oder Black Flag spielen magst, melde dich. Kann man zwar auch alleine spielen, ist aber etwas öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so ein bisschen deine Kommentare hier nachgeholt, du bist da wirklch sehr aktiv und freut mich auch das AC aktuell so beliebt hier ist. Persönlich würde ich bei mir nur nochmal die Storys nachholen wollen. Bin aber gespannt auf vielleicht ein Update von dir,dann wäre ich auch ganz akutell dabei, wie es dir geradr geht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo. Ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein Update. Konnte ich in den ersten Beiden Updates noch ziemlich schnell viel erreichen so gibt es diesmal weniger vorzuweisen trotz dem mehr Zeit vergangen ist. Das liegt zum Einen daran das meine gespielten Games aufwendiger waren und ich auf der anderen Seite Onlinetrophäen erledigt habe in einzelnen Titeln wo entweder Server abgeschaltet werden oder ich in Zukunft damit rechne. Aber kommen wir doch einfach zu den Spielen selbst.

 

Assassin´s Creed Xbox 360

44/44 Erfolgen, 1000 Gamerscore

 

Kommen wir doch gleich zum ersten AC. Das hatte ich ja schon im letzten Update angefangen. Da ging ich ja witzigerweise noch davon aus das ich das nur durchspiele der Story wegen. Aber dann kam mir mein Perfektionismuswahn wieder in die Quere. Als ich nach Abschluss der Story festgestellt habe das ich auch alle verpassbaren Erfolge hatte dachte ich mir ach komm, gehe doch auf 100 Prozent. Da war mir nur teilweise klar auf was ich mich einlasse. Konkret müssen in dem Spiel knapp 450 Banner gesammelt werden. Verteilt auf 4 Städte und die Oberwelt. Zunächst hatte ich angefangen mit Karten aus dem Internet zu sammeln, da hatte ich aber bald keinen Nerv mehr dazu weil die so unübersichtlich waren. Dann besorgte ich mir über eBay das offizielle Lösungsbuch und konnte damit pro Session immer einen oder zwei Stadtbezirke schaffen. Das klappte gut, bis ich bei dem letzten Viertel von der letzten Stadt ankam. Da musste ich doch tatsächlich feststellen dass das Buch einen Fehler enthält, nämlich ist eine Karte doppelt abgebildet. Mir blieb also nichts anderes übrig als mir doch wieder eine Karte im www zu suchen. Am Ende kam ich dann auf knapp 74 Stunden Spielzeit. Wahnsinn. Aber ich habe es auf 100 Prozent. Fun fact: Mein Xbox Account ist ein 100% Account. Aber gut, ich habe auch erst 5 Games da drauf gespielt. Aber letztendlich hat es Spaß gemacht und auf der Xbox One X sah es eben auch fantastisch aus.

 

Assassin´s Creed 2 PS3

51/51 Trophäen, 34 x Bronze, 15 x Silber, 1 x Gold, 1 x Platin

 

Und da kommen wir doch direkt zum zweiten AC. Und da musste ich erstmal den Grafikdowngrade verdauen. Sah AC1 auf der One X noch fantastisch aus war AC2 auf der PS3 halt wie ein frühes PS3 Game. Grafik verwaschen und sehr deutliche Framerate Einbrüche sowie übelstes Tearing. Nach ner Weile gewöhnt man sich aber dran da das Spiel selbst einfach fantastisch ist. Hier wurde im Vergleich zu AC1 vieles deutlich besser gemacht. Es ist abwechslungsreicher, steuert sich besser und es gibt nicht mehr so viele Sammelsachen. Ezio ist natürlich ne coole Socke, aber würde ihn nicht über Altair stellen was das Charismatische betrifft. Die Trophäen gehen eigentlich alle gut von der Hand. Es gibt nichts sonderlich schwieriges. Zum Federn sammeln habe ich wieder das offizielle Lösungsbuch benutzt. Das war sogar diesmal schon in meinem Besitz. Die Glyphenrätsel konnte ich alle alleine entschlüsseln, die haben es teilweise in Sich. Aber ich finde auch das diese Glyphen sehr zur besonderen AC Atmosphäre beitragen. Eben dieses Thema mit der Verschwörung, den ganzen historischen Ereignissen und dem entführten Subject 16. Also ich finde das klasse, jeden einzelnen Monolog und Text genieße ich da. AC hat langsam das Potenzial zu meinem liebsten Franchise zu werden. Und außerdem konnte ich hiermit ja auch wieder eine Platin von meiner Liste abhaken vom alten Account, welche ich erneut erspielen will.

 

Mittelerde: Shadow of Mordor GOTY Edition PS4

7/75 Trophäen, 7 x Bronze

 

Gut das ich hier im Forum den Thread Unmögliche Trophäen verfolge. So ist es mir nicht entgangen das Warner die Server für dieses Spiel abschalten will Ende des Jahres. Auswirkungen hat das nur auf eine einzige Trophäe. Da muss man den Tod eines anderen Spielers rächen indem man den Ork tötet welcher den anderen Spieler tötete. Dies geht schon in den ersten Stunden des Spiels und so dauerte es nicht lange bis ich den Tod von @Pittoresque rächen durfte und so die Trophäe im Sack hatte. Ich habe dann noch etwas weiter gespielt und konnte noch paar Trophäen holen. Scheint ganz spaßig zu sein das Spiel mit seinem Nemesis System. Aber ich habe es dann erstmal beiseite gelegt.

 

Titanfall 2 PS4

3/51 Trophäen, 3 x Bronze

 

Und da haben wie gleich das nächste Spiel mit Online Multiplayer welches ich gerne in Zukunft platinieren möchte. Offiziell ist hier nix angekündigt worden aber ich will einfach auf Nummer sicher gehen. Daher habe ich es schnell dazwischen geschoben. Es gibt nur 3 Onlinetrophäen und die sind schnell machbar, ich habe nicht mal ne Stunde gebraucht. Eine gibt es dafür ne Waffe anzupassen, eine gibt es dafür einem Clan beizutreten. Und die dritte Trophäe gibt es für einen Sieg in einem Match, was mir im zweiten Versuch schon gelang. Für die Zukunft brauche ich hier also keine Angst haben vor Serverabschaltungen.

 

God Of War: Ascension PS3

1/36 Trophäen, 1 x Bronze

 

Und noch ein Spiel mit Online Multiplayer wo ich auf Nummer Sicher gehen will. Hat man sich durch einen Update Marathon gequält kann man sofort in den MP gehen, wenn man denn den Online Pass besitzt. Mein Code war leider abgelaufen, daher musste ich für sage und schreibe 9,99 den Pass kaufen. Ganz schön teuer für ein PS3 Spiel. Fix das Tutorial erledigen reicht schon um hier die einzige Onlinetrophäe des Spiels zu holen. Viel Geld und Aufwand für ein paar Minuten Spiel. Egal. Online Trophäe abgehakt.

 

Assassin´s Creed Brotherhood PS3

53/61 Trophäen, 36 x Bronze, 16 x Silber, 1 x Gold

 

Und dann ging es natürlich mit der AC Reihe weiter. Zunächst habe ich den Multiplayer getestet aber da ist Tote Hose. Über das Tutorial konnte ich mir aber 3 Trophäen sichern. Auf boosten habe ich keine Lust, auch wenn ich diverse Anfragen erhalten habe. Also ab in den Story Modus. Da macht das Spiel eigentlich alles ähnlich wie Teil 2. Es gibt die bekannten Missionen und Nebenaufgaben, Federn zum Sammeln und Glyphenrätsel. Einziger Unterschied ist das man jetzt Bedingungen erfüllen muss in den Missionen um eine 100 Prozent Synchronisation zu erhalten. Das ist in einigen Missionen durchaus knifflig, ich denke da zum Beispiel an den Panzerwagen. Da ich auch den DLC Leonardos Verschwinden auf 100% bringen wollte war ich aber gezwungen das Hauptspiel und den DLC auf 100% Synchronisation zu spielen. Es gibt ziemlich viele Nebenaufgaben dafür zu erledigen. Attentate, Rennen, Kurtisanenmissionen. Oder die Dungeons des Ordens von Romulus. Das kann sich etwas ziehen aber mir hat es letztendlich Spaß gemacht. Auch wenn es immer wieder Missionen dazwischen gibt wo man mehrere Versuche braucht. Schaffen kann man aber im Endeffekt alles mit etwas Geduld. Den Rest der Online Trophäen schenke ich mir, die sind mir zu aufwendig. So betrachte ich das Spiel für mich als abgeschlossen.

 

Das war es dann auch schon wieder. Letztlich nur eine neue Platin. Aber das ist schon ok. Es war mir ja klar als ich mit der AC Reihe angefangen habe. Danke für das Lesen wenn ihr es bis hier her durchgehalten habt. Beim nächsten mal gibt es vielleicht wieder mehr Erfolge zu verzeichnen. Was aber nicht heißen soll das ich mit meiner Ausbeute unzufrieden bin. Alle gut so.

 

Bei meinen Hauptzielen bin ich natürlich nicht groß voran gekommen. Da stehe ich bei 8 von 60 erwünschten Platinpötten. Mein Durchschnitt laut PSNProfiles liegt aktuell nur bei 55,01%. Das liegt natürlich daran das ich viele Spiele wegen dem Onlinekram angezockt habe.  Hier denke ich aber das es in Zukunft wieder deutlich nach oben gehen wird.

 

Dann wünsche ich euch noch nen schönen Abend und man liest sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MorbidWolf:

Ich bin mal so ein bisschen deine Kommentare hier nachgeholt, du bist da wirklch sehr aktiv und freut mich auch das AC aktuell so beliebt hier ist. Persönlich würde ich bei mir nur nochmal die Storys nachholen wollen. Bin aber gespannt auf vielleicht ein Update von dir,dann wäre ich auch ganz akutell dabei, wie es dir geradr geht.

 

Liebe Grüße

Hey. Klasse von dir hier zu lesen. Und wie der Zufall so will ist natürlich sofort ein Update gekommen wenn du es dir wünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MS120581:

Mittelerde: Shadow of Mordor GOTY Edition PS4

7/75 Trophäen, 7 x Bronze

 

Gut das ich hier im Forum den Thread Unmögliche Trophäen verfolge. So ist es mir nicht entgangen das Warner die Server für dieses Spiel abschalten will Ende des Jahres.

Wie die schalten die Server ab?! Das Spiel kam doch gerade erst im Oktober ins Plus Abo?! :emot-argh:


Gut, dass ich deine Updates verfolge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...