Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spongebob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb tightisto:

Und abgeschlossen :)

 

Begebe mich auf Abnehmenersuche

Super Glückwunsch zur Platin :cheer:

vor 6 Stunden schrieb tightisto:

Ist jetzt auf der Post.

Sendungsnummer:

F1 011C 08CB 00 29FE F8CB

 

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und fürs Vertrauen :)

:o wow das ging schnell.

Danke für den reibungslosen Ablauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist im Briefkasten. Heute Abend/morgen schaue ich in den Umschlag, ob es wirklich das Spiel ist.

Am 15.6.2021 um 12:03 schrieb Steph:

Leider gestern nicht mehr geschafft, daher jetzt zur Post gegeben...

 

Sendungsnummer:

F1 0119 B11A 00 232C DA38

 

Danke nochmal fürs Bereitstellen :emot-slick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

Ein Spiel bereit gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...