Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spongebob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2021 um 08:38 schrieb john_cena1993:

Hoffe es ist alles gut verlaufen ?

Sehe ich jetzt erst. Gib mir die Kugel, irgendwie habe ich immer noch so viele Kartons und kaum Platz gefühlt. Aber ja, im großen und ganzen alles gut verlaufen :)

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

Braucht trotzdem irgendwie ewig -.-

Ja, die Post wieder. Die haben es sicher auch nicht leicht zu Lockdownzeiten. aber ein Brief nicht ans Verteilerzentrum weitergeben...puhh. Ich hoffe evil-knievel66 kann das Spiel bald in Händen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

Ja, die Post wieder. Die haben es sicher auch nicht leicht zu Lockdownzeiten. aber ein Brief nicht ans Verteilerzentrum weitergeben...puhh. Ich hoffe evil-knievel66 kann das Spiel bald in Händen halten.

Also bei unserer Filiale liegt es nicht mehr. Ich habe an dem Tag 4 Sachen verschickt, 3 per Prio und ein Einschreiben. Das Einschreiben kam an, der Rest nicht. Ich warte jetzt mal bis nächste Woche weil ja noch Wochenende zwischen lag und es erst spät in die Filiale eingeliefert wurde. Ansonsten würde ich dann mal in der Zentrale anklopfen und Nachverfolgungsauftrag erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel und Teammitglied. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb evil-knievel66:

Ist heute während der arbeit angekommen. Werd morgen starten. Schaut soweit gut aus

Super viel Spaß damit. Falls durch die Verzögerung Verlängerung nötig ist, kein Problem :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...