Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spongebob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated


Recommended Posts

Am 27.1.2021 um 11:54 schrieb NewPresident:

Spiel ist angekommen, Disc und Nier Automata Hülle sind vom Zustand soweit gut :)

Super dann viel Spaß in Bikini Bottom :)

 

Am 27.1.2021 um 15:45 schrieb chrisx21225:

Konnte leider noch kein Spiel bereitstellen , habe aber jetzt 7 erfolgreiche Teilnahmen

Das ist eine Erziehungsmaßnahme gegen die Leute, die immer nur nehmen wollen, von daher keine Ausnahme. Da ich auch keine Leistungen für das Forum, wie zB mehrere Leitfäden sehe...nein. Keine Ausnahme.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe aktuell vor einem Bug für einen goldenen Pfannenwender in Rock Bottom: Man muss die Rutsche in einer bestimmten Zeit schaffen. Leider konnte ich in dem Pfannenwender rumspringen wie ich wollte, er wurde nicht eingesammelt. Spiel daraufhin neu gestartet und neu versucht und jetzt taucht er gar nicht mehr auf und Mr Krabs gratuliert mir sogar, dass ichs geschafft hätte. Ort/Charalter wechseln hilft auch nichts ... 

 

Hatte sonst noch jemand das Problem und ggf ne Lösung dafür? Stehe eigentlich relativ kurz vor der Platin, sieht für mich allerdings so aus als müsste ich neu starten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:

Das ist ja mies :( falls du neu anfangen musst, kriegst du natürlich Verlängerung. Ich hoffe es kann noch jemand helfen.

Vielen Dank, ich hab aber gerade die Platin dann doch geholt :)

 

Ich musste tatsächlich neu anfangen. Das Problem wurde online von mehreren beschrieben, jedoch ohne Lösung. Ich hab das Spiel letzte Nacht direkt nochmal weitestgehend durchgepowert, weil die Motivation zum Neustart wahrscheinlich nicht allzu groß gewesen wäre, wenn ich einmal ausgemacht hätte :D Ich stand schließlich nur 2 Level vor der Platin... Würde allen weiteren Teilnehmer sehr empfehlen die 3 Speicherslots zu nutzen, damit man im Notfall nochmal neu laden kann.

 

Alle anderen Teilnehmer sind angeschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe auf. Das Spiel gefällt mir leider so gar nicht und erinnert mich nur an ice age scrats nussige Abenteuer. Werde daher die nächsten anschreiben. Trotzdem vielen Dank fürs bereit stellen. Spiel wird auf Grund der Wetterlage voraussichtlich erst Ende der Woche verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass dir das Spiel nicht gefällt,  aber quälen oder langweilen musst du dich nicht :)

 

Alles gut, meine Mutter berichtet mir auch schon, dass sie gar nicht mehr vom Grundstück kommt, weil der Schneeflug alles mit noch mehr Schnee zuschiebt. Muss in Deutschland ja sehr schlimm sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  Ein Spiel bereit gestellt, Ehrenmitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2021 um 17:29 schrieb Ormagöden:

ch erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  Ein Spiel bereit gestellt, Ehrenmitglied

Dabei :)

Am 13.2.2021 um 12:57 schrieb Archethim:

Das Spiel ist heute angekommen.

 

Vielen Dank für die Bereitstellung. :)

Super viel Spaß in Bikini Bottom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2021 um 13:56 schrieb Archethim:

Platin-Trophäe erhalten. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Abnehmer, das Spiel wird voraussichtlich morgen verschickt.

Glückwunsch zur Platin :)

vor 8 Stunden schrieb Archethim:

Das PK-Spiel wird am Montag an @TeleTrophies verschickt.

Das läuft hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...