Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mich nur schwer zwischen Days Gone und God of War entscheiden. Hier jetzt die Pkatin von GOW.

 

Ich habe mir zwar leider schon Ghost of Tsushima UND The Last of Us II zugelegt, da ich aber von beiden NOCH keine Platin habe, werde ich dann für Ghost of Tsushima am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Vielen Dank für die tolle Aktion! 

20200804103251.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb GaryChief:

Konnte mich nur schwer zwischen Days Gone und God of War entscheiden. Hier jetzt die Pkatin von GOW.

 

Ich habe mir zwar leider schon Ghost of Tsushima UND The Last of Us II zugelegt, da ich aber von beiden NOCH keine Platin habe, werde ich dann für Ghost of Tsushima am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Vielen Dank für die tolle Aktion! 

20200804103251.jpg

Wenn du beide Spiele bereits hast, kannst du doch für einen 50 Euro-PSN-Gutschein teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mache ich auch mal für Ghost of Tsushima mit :) Habe richtig Bock drauf aber ich wollte warten bis der Preis erträglicher wird. Aber wenn es auch so geht XD 

 

Spiel: Bloodborne (gleichzeitig die Platin worauf ich am stolzesten bin)

Psn: Latarox 

 

leider ist es ein blödes Platinbild aber ihr habt es nicht anders gewollt :)

C1AFDE0B-7BDE-4AD2-BC4F-AF7155AAE4EE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches der Exklusivspiele lässt sich denn am schnellsten platinieren ?

Hab zwar inFAMOUS first light platiniert aber da die Bilder auf meiner alten Konsole waren und die abgeraucht ist, hab ich die Bilder nicht mehr.

Würde nämlich schon noch gerne mitmachen, brauche aber ein Spiel, welches fix durch ist, da die Zeit langsam knapp wird.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein tolles Gewinnspiel :)

Vielen Dank für Euer Engagement :thumbsup:

 

Folgendes Bild konnte ich finden:

1954777926_driveclubplatin.thumb.jpg.39010102b7b6a08e69a585ac67822dba.jpg

 

Spiel: Driveclub, Platin 13.09.2016

PSN-ID: TheFreshBum

 

Falls ich der Glücksfee ausreichend $$ zugesteckt haben sollte, würde ich mich sehr über Ghost of Tsushima freuen, auch wenn die Chancen bei dem anderen Titel (welcher mich gar nicht reizt) höher zu sein scheinen, da dieser nicht so oft gewählt wurde... Zumindest scheint es mir so ^^

 

Ich wünsche allen viel Spaß und Glück.

 

PS: Für die 50€-PSN-Guthaben kann man ausschließlich mit einem Platin-Bild der beiden Spiele teilnehmen?

Diese Aufstockung würde ich nämlich ansonsten ebenfalls gutheißen ;)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...