Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Ghost09811:

Hi würde mich riesig über Ghost of Tsushima freuen! Hier Assassin’s Creed Odyssey eines meiner Lieblingspiele!

ID: Ghost09811

7C68D938-975E-4DDC-B8A7-AF14F7A69E37.jpeg

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind hier nur Platin-Fotos von Playstation exklusiven, nicht inklusiven, Spielen gefragt. Also rasch ein neues Bild mit einer exklusiven Platin von Playstation, damit du noch teilnehmen kannst. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind hier nur Platin-Fotos von Playstation exklusiven, nicht inklusiven, Spielen gefragt. Also rasch ein neues Bild mit einer exklusiven Platin von Playstation, damit du noch teilnehmen kannst. :)

Darf sowieso nicht teilnehmen, da er sich erst heute registriert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Gewinnspiel kann sich mal wirklich als TROPHIES-Gewinnspiel bezeichnen. Eine richtig coole Sache habt ihr euch da einfallen lassen. Chapeau!

 

Ich habe mal einen Screenshot für eine Platin rausgekramt, auf die ich echt stolz bin.

Interesse besteht bei mir übrigens bei beiden zu gewinnenden Spielen.

 

Spiel: WipEout Omega Collection

PSN-ID: Tachi-Aoi

 

WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION_20190908002632.jpg

Bearbeitet von Tachi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Spiel "Concrete Genie" sehr schön.

Cooles Gewinnspiel, musste nur erstmal den Screenshot hier ins Forum bekommen.

PSN-ID: Salvenat

Spiel: Concrete Genie

Gewinnwunsch: egal, hört sich Alles sehr gut an.

PS_Messages_20200801_235839.jpg

Bearbeitet von Salvenat
Gewinn hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch noch einen Platin-Screenshot eines Exklusivtitels gefunden, leider im Ladescreen:

 

Days Gone 

Porky-TheBeast

 

68554783_DAYSGONE_20190512133839.thumb.png.d28416b7ae7eefbd0d3c7f293d86200d.png

 

Falls ich gewinne würde ich mich über The Last of Us II freuen, da ich Ghost of Tsushima bereits Digital habe. Gutes Gewinnspiel auch wenn man PS3-Exklusives nicht einreichen kann. ;) Viel Glück allen Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...