Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Aktion und dann auch noch gleich die erste an der ich teilnehme! Richtig Klasse!

 

Ich habe mich für meine letzte Platintrophäe im Bereich Playstation Exclusives entschieden: GRAVITY RUSH 2

 

Teilnehmen möchte ich für 'Ghost of Tsushima', da ich 'The Last of Us II' bereits in der Collector's Edition besitze :)

 

PSN ID: milk-aholic 

PS_Messages_20200725_202127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN: Rekordmeister-G-

Platin: Nioh 2

Wunschspiel: Ghost of Tsushima

 

Leider wurden bei den anderen Exklusivtiteln wie God of War noch keine Screenshots gemacht :-/ 

PS_Messages_20200725_223119.jpg

Edit: Hab ältere Screenshots gefunden, musste aber auf der vorherigen Playsi nachschauen.

Spoiler

PS_Messages_20200727_142230.thumb.jpg.599979c62f72ddeb0d3e505817ecc5b8.jpg

 

Bearbeitet von Rekordmeister-G-
Nachtrag/Richtigstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ID: sonniesummer

Spiel: Days Gone

 

Also mein absolutes Super-Game ist Days Gone. Super Geschichten, etwas Gänsehaut und viel Herz. Hatte Jahrelang das Ava von Jade aus Beyond good and evil drin, weil auch diese Spielgeschichte mich damals berührte. Jetzt hat Sarah aus Days Gone übernommen. Sogar mein Hindergrundbild auf der PS4 kommt aus Days gone. Würde es germe zeigen, aber löst Spoilerarlam aus für die, die es noch nicht gespielt haben. :)

 

 

 

DAYS GONE_Platin.jpg

Bearbeitet von sonniesummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...