Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb tightisto:

Nioh 2 ist in der oben verlinkten Liste der exklusiv Titel nicht drin. Zählt das Spiel trotzdem?

Aktuell ist es ein PS4 exklusiv Titel

Die Liste ist nicht ausschlaggebend und dient zur Orientierung. Wenn ich das richtig verstehe soll/wird Nioh 2 auch auf dem PC erscheinen, daher wird es dort wohl nicht mehr gelistet. Das Spiel muss Stand heute exklusiv sein, von daher passt Nioh 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das richtige verstehe kann man hier im Thread ein X-Beliebiges Platinbild von einem Exclusivtitel posten.

Und den Gewinnwunsch kann man sich jetzt schon aussuchen? Weil ich will ja nicht nochmal LOU 2 xd

 

Spiel: God of War

 

133931713_GodofWar_20180520235919.thumb.jpg.44c6f7bf1b394c4ae7d5705391a927fc.jpg

 

Dann wäre mein Gewinnwunsch Ghost of Tsushima

 

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine super Idee dieses Gewinnspiel. :) Da mache ich gerne mit.

Ich habe mich für die Platin von LittleBigPlanet 3 entschieden. Zum einen weil das Spiel super viel Spaß gemacht hat und zum anderen weil es eine Ultra Rare Platin ist. :)

Meine PSN-ID ist Bibiandjuieen. Anbei nun der Screenshot vom Erhalt der Platintrophäe.

Ich würde gerne am Gewinnspiel für The Last of Us 2 teilnehmen.

 

LittleBigPlanet™3 (EU)_20200605235017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir für Horizon: Zero Dawn entschieden, da es die spannendste Spielwelt hatte, in der ich je war :D cooles Gewinnspiel btw :) ich würde gerne nur für Ghost of Tsushima 

 

PSN-ID: fejzo63

Spiel: Horizon Zero Dawn

PS_Messages_20200725_133037.jpg

Bearbeitet von salangaman93
Mein Bild wurde nicht hochgeladen. Hoffentlich klappt es jetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie praktisch, dass ich erst gestern TLoU Part 2 platiniert und direkt im Anschluss alle Trophäenbilder gelöscht habe. 9_9

Ich mag es einfach nicht, wenn meine Galerie mit Content vollgestopft ist, den ich eigentlich nicht brauche.

Wobei ich ja noch ein paar ungezockte Exklusivtitel hier rumliegen habe, aber bis zum 9. August Platin? Na ja, mal schauen...

 

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich trotzdem viel Glück! :)

 

vor 7 Minuten schrieb salangaman93:

Habe mir für Horizon: Zero Dawn entschieden, da es die spannendste Spielwelt hatte, in der ich je war :D cooles Gewinnspiel btw :) ich würde gerne nur für Ghost of Tsushima 

 

PSN-ID: fejzo63

Spiel: Horizon Zero Dawn

 

Du hast deinen Screenshot vergessen.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb BayernFreak86:

Wie praktisch, dass ich erst gestern TLoU Part 2 platiniert und direkt im Anschluss alle Trophäenbilder gelöscht habe. 9_9

Ich mag es einfach nicht, wenn meine Galerie mit Content vollgestopft ist, den ich eigentlich nicht brauche.

Wobei ich ja noch ein paar ungezockte Exklusivtitel hier rumliegen habe, aber bis zum 9. August Platin? Na ja, mal schauen...

 

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich trotzdem viel Glück! :)

 

 

Du hast deinen Screenshot vergessen.

Danke für den Hinweis :)Irgendwie hat er es beim ersten Mal nicht hochladen können. Sollte jetzt drauf sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh das ist eine tolle Idee für ein Gewinnspiel - da mache ich gerne mit und zwar mit einem der für mich bedeutendsten Spiele, dessen Originaltitel auf der PS1 mir damals das RPG-Genre eröffnet hat.

 

Spiel: Final Fantasy VII Remake

Platin: 21.05.2020

PSN: Grinhorn

 

943548959_FINALFANTASYVIIREMAKE_20200521002852.thumb.jpg.2bf98bc308e4307d205479818470a1c4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...