Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann will ich auch mal und werfe meinen Ring in den Hut. (oder Hut in den Ring?) .^^

Wollte eigentlich mit dem neuen God of War teilnehmen, aber den Screenshot habe ich verlegt. :emot-raise:

Nehme ich halt die Perle That's You! xD ist wenigstens ne Ultra Rare haha.

 

 

PSN-ID: tw0lee90

Spiel: That's You!

Ich nehme für beide Spiele teil, habe noch nichts davon :D 

 

2091443086_ThatsYou!_20190712191237.thumb.jpg.c9fc1afe72ae18e7ff20755a02cb2e0d.jpg

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sääähr schöne Aktion! :applaus:

Da die PS4 wohl ältere Trophäenbilder löscht oder ich Depp durch die Speicherplatzfreigabe gelöscht habe, ist meine *meist-Stolz-Platin" Gran Turismo Sport, die ich wohl als einer der ersten hatte nicht mehr Teilnahmeberechtigt :S

Aber ich habe einen schönen Ersatz gefunden - ein sehr hübsches, tolles Spiel mit einem auch noch schönen Trophäenbild :emot-dance: (oft ist es ja schwarz bzw. nichtssagend)
Spiel: Everybody's Golf
PSN-ID: dittschman

 


 

Everybody's Golf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für Ratchet und Clank entschieden, da ich großer Fan der Serie bin und weil es noch das beste Platinbild hat. XD

 

PSN-ID: Timo1101

 

Ich hätte gerne The Last of Us Part 2, da ich Ghost of Tsushima schon habe.

 

Edit: ich habe es nochmal geändert auf Ghost of Tsushima, da es jetzt meine 450. Platin und 20000. Trophäe ist. ? 

PS_Messages_20200809_214744.thumb.jpg.9f256e2dce142543147f8615d7bd922e.jpg

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Psn ID: Pfennig_Ede92

Würde gerne für beide Spiele mitmachen! :) 

Meine Platin mit der ich hier in den Ring gehen will ist Horizon Zero Dawn! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil ??

 

Eine super Aktion von euch und Sony! Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! :2thumbsup: 

B3B59255-3FEF-4187-9C63-F6C990A9F693.jpeg

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde so gern mitmachen, kann aber nicht, weil mein Dateispeicher hier etwas ausgereizt ist. :cutecry: Kann ich nochmal Mitglied für einen Tag werden, um das zu posten? Jetzt ist man schon kein Mitglied mehr und kann trotzdem am Gewinnspiel nicht teilhaben. :D

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...