Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hinweis: Das Spiel wurde aus den PSN-Stores entfernt!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

das Spiel wurde leider aus dem PSN-Store (weltweit) entfernt.

Sollte man sich das Spiel bisher also noch nicht gesichert haben, guckt man wohl in die Röhre...

Das Ganze klingt auch nicht so, als wenn hier nochmal etwas zurückkommen würde :(

 

The game has been removed from all storefronts and is no longer available to purchase.

 

After July 31, 2020, if you have access to Pre-order and/or Twitch Prime bonus content this content will expire, but you will continue to be able to play the game without this bonus Content.

 

Hier die zugehörige Quelle:

https://www.amazongames.com/en-us/support/the-grand-tour-game/gyf47dkju5bq5d7v/contact-us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2020 um 10:55 schrieb TheFreshBum:

Hallo zusammen,

 

das Spiel wurde leider aus dem PSN-Store (weltweit) entfernt.

Sollte man sich das Spiel bisher also noch nicht gesichert haben, guckt man wohl in die Röhre...

Das Ganze klingt auch nicht so, als wenn hier nochmal etwas zurückkommen würde :(

 

The game has been removed from all storefronts and is no longer available to purchase.

 

After July 31, 2020, if you have access to Pre-order and/or Twitch Prime bonus content this content will expire, but you will continue to be able to play the game without this bonus Content.

 

Hier die zugehörige Quelle:

https://www.amazongames.com/en-us/support/the-grand-tour-game/gyf47dkju5bq5d7v/contact-us

Ich habe es in meiner PS5 Bibliothek finden können  und lade es gerade auf die PS5 herunter.

Melde mich nochmal, ob es auch spielbar sein wird, aber ich denke mal schon.

Hatte es damals gekauft und auf der PS4 nicht mehr finden und laden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb daveman:

Ich habe es in meiner PS5 Bibliothek finden können  und lade es gerade auf die PS5 herunter.

Melde mich nochmal, ob es auch spielbar sein wird, aber ich denke mal schon.

Hatte es damals gekauft und auf der PS4 nicht mehr finden und laden können.

So wie ich das (PSN-Store-)System verstehe, ging es bei der Meldung nur um Neukäufe, welche nicht mehr möglich sind, weil das Produkt nicht mehr aufgeführt wird.

Sobald man ein Produkt allerdings erworben hat, sollte es einem, auch nach der Entfernung aus dem Store, "für immer" zur Verfügung stehen.

Und wenn man es laden kann, sollte man es auch spielen können (online-only und abgeschaltete Server mal Außen vor).

 

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es hierzu nur eine handvoll absoluter Ausnahmen, wo das Produkt, trotz des Erwerbs, nicht mehr geladen werden konnte...

 

Warum du es damals dann nicht (über die Bibliothek) laden konntest, verstehe ich nicht.

Muss aber gestehen, dass ich es selbst auch nicht versucht habe... :-/

 

Aber wie gesagt, normal sollte man es weiterhin laden und spielen können, wenn man es denn erworben hat(te).

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...