Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. DLC zu Nioh 2


SgtPepper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trifft nicht meinen Geschmack, allerdings spiele ich Stangenwaffen allgemein eher ungern.

Am 29. ten soll es nochmal einen Livestream geben. Hoffe mal das mein Ninjutsu Build noch spielbar ist und bleibt nach den ganzen patches.

 

In anderen Threads hieß es, das Level Cap wüde erhöht werden, Seelenkerne Ausrüstung usw.

Woher kommt die Annahme, war es in Nioh 1 so gewesen?

Nioh hatte ich nach Platin aufgehört, Quellen dazu hab ich nicht gefunden, nur das übliche PR geschwätz, das jedem bekannt ist.

 

Ansonsten bin ich mal über den Umfang und die Neuheiten im Detail gespannt.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zaknafein:

In anderen Threads hieß es, das Level Cap wüde erhöht werden, Seelenkerne Ausrüstung usw.

Woher kommt die Annahme, war es in Nioh 1 so gewesen?

Ja auf jeden Fall wird das stattfinden mit dem Level Cap. Im ersten Teil kam mit dem ersten DLC auch ein höheres Levelcap und neues Gear. Ich denke, dass es hier genauso sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich erlich bin, ist die waffe für mich schrott.

zu langsam, verbraucht zu viel ausdauer und schaden ist naja, da ist der speer bei weitem besser. der einzige vorteil ist die gigantische reichweite. ich werde bei meiner gleve bleiben, da ich die stangen waffen ebenfalls nicht mag.

 

kann kaum abwarten, bis der erster DLC erscheinen wird. noch 1-2 tage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb derboesebenny:

Puh .... das DLC ist dürftig ... 5 stunden und ich bin komplett durch, jetzt nur noch im Hardmode und das wars ... 3 Hauptmissionen, und 6 nebenmission ...

das war auch zu erwarten, da es ein DLC und nicht ein komplettes spiel ist. ich lese überall von 10 missionen, könnte sein, das du eine irgend wo verpasst hast?

 

weisst du zufällig, ab wann man den hardmode für die DLC starten kann? z.b. ab NG++ oder ist das egal? habe gestern erst angespielt, also bin garnicht mit der erster mission durch.

 

edit: die frage hat sich von allein geklärt. man muss NG++ durchspielen. zum glück habe ich schon NG+ durch und kann danach direkt im dritten durchgang einsteigen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xStyL0rx:

Moment, Hardmode = Way of the Demon? Ich bin aktuell immer noch irgendwo in der Mitte vom Ng+, ist Ng++ dann Way of the Demon?

Ja ist es ☺️

Am 31.7.2020 um 05:21 schrieb Letzter_wunsch:

das war auch zu erwarten, da es ein DLC und nicht ein komplettes spiel ist. ich lese überall von 10 missionen, könnte sein, das du eine irgend wo verpasst hast?

 

weisst du zufällig, ab wann man den hardmode für die DLC starten kann? z.b. ab NG++ oder ist das egal? habe gestern erst angespielt, also bin garnicht mit der erster mission durch.

 

edit: die frage hat sich von allein geklärt. man muss NG++ durchspielen. zum glück habe ich schon NG+ durch und kann danach direkt im dritten durchgang einsteigen.

Ja es sind insgesamt 10 neue Missionen. Davon sind 2 Main Missionen und 8 Sidemissions. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

die erste mission im NG++ fängt bei etwa lvl 260 und ich bin gerade mal 228, voll unter leveled :/

Ja die haben auch gut angezogen. Bin jetzt bei 320 und trotzdem komme ich mir vor als würde ich keine Rüstung tragen ? auf jeden Fall ist es wieder ein Ansporn☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2020 um 19:29 schrieb BoneCrusheR:

Kann einer mal bisschen zum DLC erzählen? Lohnt sich? Wie ist die Länge bzw. gibt es ein neues Gebiet und und und?

Also vom Contentinhalt ist es in Ordnung da gibt es nichts zu meckern, 10 Missionen insgesamt plus die Dojo Mission.

 

Story könnte ein ticken besser sein, da hatte ich nicht den WoW Effekt wie im 1.Dlc in Nioh 1. War mir aber auch irgendwo klar, in Nioh 1 wurde die Story fortgesetzt, hier ist das nicht so richtig möglich da das Maingame schon an Nioh 1 anknüpft, also haben die es anders gelöst. Es ist interessant, wirkt aktuell aber noch wie eine dezent gehaltene Introeinführung in die nächsten 2 DLC's .

 

Die neue Waffe ist echt interessant, scheint potenzial zu haben, bockt auf jeden Fall, muss man mal in der Tiefe schauen. Die Nerfes hier und da merkt man zwar, aber wenn man starke Builds hatte ist man weiterhin stark. Die Idee mit dem neuen Itemslot, der Bildrolle, wirkt auf mich interessant, kleine Rushmodis zu spielen aber mal sehen wie das im Detail am Ende im Lategame auf NG++ / Weg des Dämon wird. Update: Ja waren einige interessante Missionen bei wo man Spaß haben kann und schon mal gern knabbert je nach Level und Gear.

 

Meine größte Kritik geht aber an die Levelanforderung vom DLC, ich bin mir ziemlich sicher diese war beim 1. DLC in Nioh 1 höher, oder man musste zumindest deutlicher höher sein weil die Gegner da schon viel krasser ausgeteilt hatten, hier hätte echt der Start vom DLC ein Niveau von Mitte oder Ende des NG+ vom Maingame haben sollen, gerade in Relation zu der Zeit wie spät erst das DLC rausgekommen ist (5 Monate später oder ? ) Man ist hier wirklich durchgerusht, selbst im NG+ und ja mir ist mein Gear bewusst, trotzdem müsste es iwie zu spüren sein.
Im NG++ /Weg des Dämon wurde es hingegen schon teils im Maingame und vor allem im DLC dann auch gerne mal knackig aber es hat richtig fun gemacht.

Nun geht es wieder in das Endgame gegrinde und hohe DPS Builds farmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 07:02 schrieb Letzter_wunsch:

wenn ich erlich bin, ist die waffe für mich schrott.

zu langsam, verbraucht zu viel ausdauer und schaden ist naja, da ist der speer bei weitem besser. der einzige vorteil ist die gigantische reichweite. ich werde bei meiner gleve bleiben, da ich die stangen waffen ebenfalls nicht mag.

alles was ich zu der waffe geschrieben habe, nehme ich zurück :D

 

das ist eine von besten waffen im spiel und sogar noob sicher. auf hohe haltung :l1: + :d: halten und jeder boss im NG++ wird schmelzen. mit richtige buffs wird dann kein boss mehr so wirklich gefährlich. beide bosse von der DLC NG++ habe ich direkt auf dem ersten versuch geschafft. gegen menschliche bosse ist der skill aber nicht so geeignet, da sie immer weglaufen und blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 

Kurz und knapp,ich will mal wissen wie hoch kann ich denn jetzt meine Attributpunkte skillen?Bis 99 oder höher?Problem ist ich habe jetzt mal gedacht He ich trage als Set Benkeis Rüstung.Wie manche hier schon geschrieben haben bin ich damit bei Tempo C.Irgendwie muss ich doch in der Lage sein durch skillen diese Rüstung irgendwann ohne Geschwindigkeitsmalus tragen zu können oder eher nicht?

Ich meine ich ahbe ein Problem ich weiss partout nicht welches Ausrüstungsset ich jetzt farme bzw.dann auch verbessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shane79:

Moin moin 

Kurz und knapp,ich will mal wissen wie hoch kann ich denn jetzt meine Attributpunkte skillen?Bis 99 oder höher?Problem ist ich habe jetzt mal gedacht He ich trage als Set Benkeis Rüstung.Wie manche hier schon geschrieben haben bin ich damit bei Tempo C.Irgendwie muss ich doch in der Lage sein durch skillen diese Rüstung irgendwann ohne Geschwindigkeitsmalus tragen zu können oder eher nicht?

Ich meine ich ahbe ein Problem ich weiss partout nicht welches Ausrüstungsset ich jetzt farme bzw.dann auch verbessere.

die attribute kannst du bis 99 skillen. benkeis rüstung ist eine von schwersten im gesammten spiel, daher wurde ich sie dir nicht empfehlen. mit 99 ausdauer und 99 stärke erreichst du immer noch nicht B geschwindigkeit bei der rüstung. andere möglichkeiten kenne ich selber nicht, wie man das gewicht erhöhen kann.

 

hier kannst du nach passenden rezepten von der DLC suchen, sind aber alle auf englisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

die attribute kannst du bis 99 skillen. benkeis rüstung ist eine von schwersten im gesammten spiel, daher wurde ich sie dir nicht empfehlen. mit 99 ausdauer und 99 stärke erreichst du immer noch nicht B geschwindigkeit bei der rüstung. andere möglichkeiten kenne ich selber nicht, wie man das gewicht erhöhen kann.

 

hier kannst du nach passenden rezepten von der DLC suchen, sind aber alle auf englisch.

 

Danke für die Rezepte.Allerdings glaube ich das ich so ziemlich von jedem Set ein paar Teile im Inventar habe.Problem ist einfach ich sah diese Rüstung dachte mir He jetzt nimmst du die mal.Das die letztendlich so schwer ist oder wird war dann ein Problem.Dann muss ich mir wohl mal eine leichtere Rüstung aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Shane79:

Danke für die Rezepte.Allerdings glaube ich das ich so ziemlich von jedem Set ein paar Teile im Inventar habe.Problem ist einfach ich sah diese Rüstung dachte mir He jetzt nimmst du die mal.Das die letztendlich so schwer ist oder wird war dann ein Problem.Dann muss ich mir wohl mal eine leichtere Rüstung aussuchen.

Es gibt nun auch die Grace / Gaben Sets, hier kann jedes Item abgesehen von Accessories, ein Setteil werden, sind glaube ich 7 verschiedene vielleicht mehr.

Können gefunden oder gecraftet werden, damit kann die Ausrüstung so angepasst werden, wie Du das eben willst was Zähigkeit / Beweglichkeit angeht.

Sind allerdings teilweise an bestimmte Spielstile gekoppelt, die sagen nicht jedem zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann schaltet man denn das Gebiet "Abendrot" beim Ng++ frei? Spielt das ne Rolle was für Missionen man da abschließt? Oder ist das vom Level abhänging, wann sich die Gebiete freischalten? Bin 317

Muss schon sagen, da hab ich jetzt noch nicht den Durchblick :D

edit: merk gerade auch, dass es der falsche Thread ist ^^

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xStyL0rx:

Ab wann schaltet man denn das Gebiet "Abendrot" beim Ng++ frei? Spielt das ne Rolle was für Missionen man da abschließt? Oder ist das vom Level abhänging, wann sich die Gebiete freischalten? Bin 317

Muss schon sagen, da hab ich jetzt noch nicht den Durchblick :D

edit: merk gerade auch, dass es der falsche Thread ist ^^

du brauchst bestimmte anzahl an missionen, die du abschliessen musst. ich habe immer alles gemacht und der nächste gebiet wurde da durch immer automatisch freigeschaltet. es ist egal, welchen lvl du hast und welche missionen du machst, spielt ebenfalls keine rolle ausser bin nicht sicher, ob du die hauptmissionen abschliessen musst. auf jeden fall reichen die hauptmissionen allein nicht, um den nächsten gebiet freizuschalten, daher musst du auch nebenmissionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...